Alles anzeigenDie Diskussion hier tatsächlich heute erst gelesen, da ich hier relativ selten rein schaue.
Da ich mit meinem Beitrag bzgl der Kampagne da auch nicht ganz unschuldig dran war, gerne hier auch nochmal. Das Ding von mir war spekulativ und aus der vorigen Diskussion meinerseits, sicherlich auch aus der Emotion heraus, missinterpretiert worden. Dafür nochmal aufrichtig Entschuldigung Richtung Dennis Eilhoff. Wenn ich hier Mist mache, stehe ich auch dazu. Das Ding darf ich so nicht absetzen, daher auch gelöscht.
Wir alle hier sind aktuell noch emotional dabei mit dem Verein und das ist auch gut so. Das darf dann auch mal knirschen. Muss es sogar. Und ich gehe schwer davon aus, dass die meisten hier untereinander, die sich auch mal fetzen in persönlicher Runde bei nem Bierchen gar nicht so weit auseinander wären. Am Ende wollen wir ja trotz allem dasselbe. Eine erfolgreiche Arminia.
Und Samstag bitte keine Niederlage gegen Darmstadt... Aus Gründen!
Alles gut. Entschuldigung angenommen.
Aber darum geht es ja auch eigentlich nicht.
Persönliche Eitelkeiten sollte man hier hinten anstellen. Es geht um unseren Verein, die Mitarbeiter und Fans.
Ich kann den Frust Einiger von euch natürlich z.T. verstehen. Wäre auch schlimm, wenn die aktuelle Situation in Gleichgültigkeit bei den Fans enden würde.
Und wie gesagt kann man mich gerne mal z.B. bei einem Spiel der Traditionsmannschaft ansprechen.
Ich werde hier zwischendurch bestimmt mal wieder reinschauen und hoffe, dass das Forum wieder konstruktiver wird und nicht nur durch emotionale Posts geprägt wird.
Viele Grüße,
Dennis