Aber dem Ahlers scheint ja viel an Arminia zu liegen... Solche Tweets die noch mehr Unruhe bringen könnte er sich dann auch Mal verkneifen... Aber was tut man nicht alles für Reichweite
Beiträge von ArthurW
-
-
Im letzten Absatz von Post bedankt sich Arminia auch bei Scherning für die Arbeit... Vllt auch deswegen der Like. Lächerlich ihm daraus ein Strick zu drehen. Iwann ist auch Mal gut...
-
Marco Antwerpen wäre eine gute Wahl. Zwar ein schwieriger Charakter, aber sehr mitreißend.
Außerdem war er der erste Trainer seit Jahren der in Kaiserslautern gute Arbeit leisten konnte, was in meinen Augen schon sehr viel Wert ist.
No Go: Florian Kohfeldt, wäre Kramer 2.0
-
So jetzt bitte Uwe Neuhaus zurückholen...
Ansonsten fällt mir nur Marco Antwerpen ein den ich wirklich gerne hier sehen würde... Wer in Kaiserslautern gute Arbeit leistet muss ein bisschen was drauf haben.
Und BITTE BITTE BITTE KEIN KOHFELDT
-
Für mich einer der ganz wenigen Neuen in den letzten zwei Jahren die ich echt mag.
Wirkt zwar oft ungestüm aber der Mann haut einfach alles rein... Als Gegenspieler möchte ich ihn nicht haben.
Und wo ich schon in seinem Thread bin: GW zum 1. Tor
-
Mal eine kurze Frage:
Was soll eigentlich dieser Unsinn das Ramos ständig die Einwürfe macht? Hab bislang bei keinem einzigen Einwurf irgendwas besonderes entdeckt... Die führen meistens zu einem Ballverlust wo Ramos dann hinten fehlt... War heute wie gegen Heidenheim schon so eine Sache wo ich fast den TV aus'm Fenster geschmissen habe
-
Sehr sympathisches Interview in der HZ auf Sky heute... Ihm scheint noch einiges an Arminia zu liegen... Genau solche Spieler vermisse ich hier einfach.
-
Nach diesem Elend heute musste ich mich Mal anmelden um mir etwas Luft zu machen (vorher nur stiller Mitleser)
Fraisl hat mich heute ehrlich gesagt absolut verrückt gemacht. Abschläge eine Katastrophe... Das 2:3 geht wegen seinem Abschlag komplett auf seine Kappe, sonst wäre diese Situation auch niemals entstanden...
Zudem übertreibt er es meiner Meinung nach auch manchmal mit seiner "pusherei". Wirkt manchmal nicht authentisch und verliert bei zu großer Häufigkeit irgendwann einfach auch an wert... Gerade wenn er selber andauernd einen Patzer drinhat.
Bei einer verunsicherten Abwehr und einem sicherlich stark verunsicherten Hüsing ist es doch die Aufgabe von Fraisl mit seinen Aktionen Ruhe reinzubringen und Ruhe auszustrahlen. Beides ist ihm absolut null gelungen.
Davon abgesehen waren die ersten beiden Gegentore auch nicht gerade unhaltbar...
Lange Rede kurzer Sinn: ich vermisse Tego