Wurde schon mal ein Trainer verliehen??
Beiträge von Senner-Almgänger
-
-
Man kann wirklich nur hoffen, dass dieses Kapitel bald beendet wird! Immer wenn es möglich ist, tabellarisch oben anzugreifen fühlt sich unsere Trainer-Konifere dazu berufen die Aufstellung komplett durchzurütteln! Wie kann man bei diesem wichtigen Heimspiel bitte ohne echten Stürmer auflaufen, obwohl nominell vier Stürmer im Kader stehen!? Noch schlimmer finde ich sogar, dass er in einem Interview gesagt hat, er würde wieder so aufstellen! Das macht nicht wirklich fassungslos!
-
Wie lange darf dieser Trainer hier noch rumwurschteln!! Dass der Verein den Vertrag noch vor ein paar Wochen ohne Not verlängert hat, macht die Sache nur noch komplizierter! Seit 1,5 Jahren gibt es hier wenig bis gar keine spielerische Entwicklung - man sieht überwiegend planloses Gebolze! Die heutige Aufstellung war allerdings die Krönung…wie kann man zuhause Wörl als 9er aufstellen und Kania so degradieren, den er vor ein paar Tagen noch gelobt hat!? Auch den 17-jährigen Sumbu verheizt man so…ich bin restlos bedient!
-
Ich glaube unser größtes Problem steht neben dem Platz…
-
Nach dem Pokal-Highlight gegen Freiburg folgten 3 ziemlich ernüchternde Auftritte.
2 von 9 Punkte ist eine ziemlich miese Ausbeute…vorne viel zu harmlos und hinten zuletzt sehr löchrig. So wird das nichts mit einem Aufstieg…zum Glück ist nun Pause.
-
Zum Glück wurde der Vertrag von unserem Trainergott vor kurzem noch verlängert….
-
Da ist es passiert…gruselige Vorstellung in der 2. Halbzeit.
-
Man hat wohl irgendwie geglaubt, da kommt das kleine Unterhaching und da reichen 90%. Im Vorfeld wurde quasi nur über die Höhe des Sieges spekuliert…ehrlicherweise habe ich heute auch ganz fest mit 3 Punkten gerechnet.
Nach dem Spielverlauf und den individuellen Fehlern einzelner Spieler muss man aber sagen, dass man froh sein muss, dass Biankadi noch den Ausgleich gemacht hat.
Irgendwie zwingend war die Mannschaft leider erst nach jedem Rückstand. Noch sind wir halbwegs auf Kurs aber personell muss in der Winterpause etwas passieren bzw ich hoffe, dass noch etwas passiert.
-
Völlig verdient 2:0 hinten…nach aller Pokaleuphorie, das heutige Spiel ist bisher schwach.
-
Rostock gallig - Arminia schwach! Leider…
-
Mit diesem Kniat‘schen Anti-Fußball werde ich nicht warm und wir werden damit nie und nimmer diese Liga in Richtung 2. Liga verlassen. Fußballerisch ist das mittlerweile genauso desaströs wie letzte Saison mit dem Unterschied, dass wir erfreulicherweise schon 15 Punkte auf dem Konto haben. Für mich passt vieles überhaupt nichts zusammen…die Bälle werden weitestgehend blind nach vorne gedroschen, ohne erkennbares System. Ob Hiltermann in wenigen Wo der Heilsbringer ist, vermag ich zu bezweifeln - viel zu schlecht werden die Stürmer mit Bällen versorgt. Dieser Kader kann sicherlich weitaus mehr als aktuell gezeigt wird. Was ein guter Trainer aus einer Mannschaft rausholen kann hat vor einigen Jahren bei Saibene und Neuhaus gesehen.
Kniat mag ich als Typen sehr aber als Trainer bringt er die PS des Kaders nicht auf die Straße.
-
Fußball zum abgewöhnen…ohne Arminia-Brille überhaupt nicht zu ertragen - so ehrlich muss man sein.
-
Desolate Vorstellung….die aufkeimende Euphorie innerhalb von 2 Spielen komplett in Schutt und Asche gelegt. Herzlichen Glückwunsch, Mitch!
-
Die Vorstellung, ich vermeide bewusst auf den Begriff „Leistung“, ist bodenlos! Ich will jetzt auch nicht wieder auf den Trainer dreschen aber er kann es einfach nicht! Wie kann man offensiv Kunze und Schroers aufstellen…ohne Worte. Ziehe den Hut vor den mitgereisten 500 Arminen…
-
Jaaaaa….sehr gut von Wöhrl
-
Aue leider verdient vorne…wir dagegen sind absolut harmlos. Zum Schiri sagen wir mal besser nichts…absolute Katateophe.
-
Es steht doch nicht wirklich 2:2🙈
-
Der Spielaufbau ist bislang wirklich erschreckend und irgendwie ein Abziehbild der letzten Saison.
Eine Trainerdisskussion ist natürlich verfrüht aber mit Knait wird es def. nicht in die 2. Liga gehen.
-
Geht genauso gruselig weiter wie in der letzten Saison…vorne einfach harmlos und hinten ist immer einer für einen Bock gut.
-
Ich freue mich in erster Linie über das Minimalziel Klassenerhalt aber betrachtet man die gesamte Saison war es wirklich mangelhaft. Das heutige Spiel war erneut geprägt von Nervosität und planlosem Kniat’schen Ballgeschiebe. Einfach schrecklich anzuschauen…zum Glück hat der Fußballgott die Abschiedsfeier von Fabi nicht crashen wollen und hat den Ball in der 92. Min noch an den Pfosten gelenkt.
Schütte, Mutzel und Co werden sich jetzt bestimmt dafür abfeiern, dass sie Ruhe bewahrt und am Trainer festgehalten haben. Ich bin der Meinung, das wir mit einem anderen Trainer gar nicht erst in diese katastrophale Situation gekommen wären. Kniat mag sicherlich ein netter Mensch sein aber als Trainer von Arminia ist er schlicht und ergreifend nicht geeignet. Mit Kniat und seinem Mützenschlumpf werden wir def. nicht in obere Tabellenregionen kommen…da fehlt mir jegliche Phantasie, wie das mit seiner Spielart passieren soll.