Hab nicht geglaubt, dass die Planlosigkeit von Scherning übertroffen werden kann…hab mich getäuscht! Das Spiel ist nur noch zum Fremdschämen…

Beiträge von Senner-Almgänger
-
-
Ganz schlimm bisher…ohne Konzept, ohne Struktur, kein geordneter Spielaufbau. Reine Zeitverschwendung bislang sich dieses gekicke anzuschauen.
-
Das Interview von Kniat bei Radio Bielefeld lässt mich fassungslos zurück. Seine Einschätzung zum Spiel ist eine absolute Frechheit für alle diejenigen, die noch ins Stadion pilgern um sich diesen Schrott anzuschauen. Ich glaube er leidet wirklich unter Realitätsverlust! Dass er wieder genauso aufstellen würde schlägt dem Fass den Boden aus. Laut Kniat hat Putaro das umgesetzt, was verlangt wurde. Äh…für diese Aussage habe ich nur Kopfschütteln übrig! Putaro als Sturmspitze aufzustellen ist eine taktische Meisterleistung von unserem Wundertrainer, die nur er selbst versteht.
Die Kniat’sche Aufstellung und somit auch die gesamte 1. Hz. war das schlechteste was ich seit Jahren auf der Alm gesehen habe. Ulm war uns in nahezu allen Belangen überlegen und das als Aufsteiger! Erst als Klos zur 2. Hz. kam, wurde das Spiel besser aber auch nicht wirklich gut. Ich befürchte, dass wir mit Kniat tabellarisch weiter abrutschen werden…die Mannschaft scheint so verunsichert zu sein, dass m.M.n. gehandelt werden muss - spätestens nach der 4 Niederlage in Regensburg wird es ziemlich ungemütlich um Kniat. Wir haben jetzt 22 Ligaspiele absolviert und es sieht fußballerisch von Wo zu Wo schlimmer aus.
-
Hab mir eben den Radio BI Podcast zum Spiel angehört… laut Kniat hat die Mannschaft taktisch nicht gut gearbeitet. Wer gibt denn die Taktik vor? Wieso greift er denn nicht korrigierend während des Spiels ein?? Dieser Trainer wurde mal wieder völlig überbewertet von unseren Verantwortlichen - es sind nun 21 Spiele gespielt und wirklich gute Partien habe ich vielleicht 2-3 gesehen. Der Rest war absolute Grütze. Vieles wurde mit den Aussagen, „neue Mannschaft“, „junge Mannschaft“, alles muss sich erst noch finden etc. kaschiert. Die Zeit des Findes ist m.M.n. seit 10 Spieltagen vorbei…man erkennt leider überhaupt nichts. Mit Koschi stünden wir besser da, so meine Vermutung. Ich wünsche mir am Mi 3 Pkt…da Ulm aber gerade im Aufwind ist und wir mit dem Rücken zur Wand stehen, prognostiziere ich für Mi max 1 Pkt. Bei einer weiteren Niederlage und desaströsen Leistung dürfte es eng für Kniat werden.
-
Die Floskeln von Kniat kann wirklich keiner mehr hören…er sicherlich menschlich ein netter Typ aber als Trainer völlig ohne Konzept. Die Mannschaft spielt am 21. Spieltag immer noch so, als würde sie das erste Mal zusammen auf der grünen Wiese stehen. Spätestens beim dritten Pass ist der Ball weg…es kommt überhaupt kein Spielfluss zustande. Das Abwehrverhalten gleicht einem Absteiger.,,so klar muss man es sagen. Die Aufstellung wirkt irgendwie gewürfelt und seine Auswechslungen kann auch fast niemand nachvollziehen. Wieso man so krampfhaft versucht eine 3/5 Kette zu integrierten und der Mannschaft somit jegliche Sicherheit nimmt bleibt sein Geheimnis. Anstatt in der Winterpause die klassische 4er Kette zu festigen experimentiert Kniat weiter herum. Ich kann nur hoffen, dass der Vorstand weiß was die Stunde geschlagen hat…
-
Kniat raus !! Es ist kaum noch zu ertragen…
-
Seit dem Rückstand geht nichts mehr zusammen…es ist ne absolute Katastrophe! Kniat raus…nur wer soll übernehmen! Ganz ehrlich…ich sehe keinen der sich das antun würde!
-
Kumpeltyp Kniat ist als Trainer bei uns gescheitert…das muss man leider so sagen!
-
Neues Jahr - das gleiche Gebolze! Es ist einfach nur gruselig…nach dem glücklichen Führungstor kaum eine gute Aktion!
-
Gegen wen wollen wir eigentlich gewinnen. Es ist einfach schlecht - sorry, wir werden vermutlich bis zum Ende im Tabellenkeller bleiben. Die Abwehr ist am 18. Spieltag immer noch eine Katastrophe, der Spielaufbau ohne jegliche Kreativität und vorne haben wir, seit dem Ausfall von Noah, überhaupt kein Tempo. Warum wurde Mizuta eigentlich ausgewechselt?? Meine Hoffnung mit Kniat in die obere Tabellenregion zu gelangen schwindet von Wo zu Wo…wir werden sicherlich nicht absteigen, aber aufsteigen werden wir mit ihm auch nicht.
Man kann sich bei Arabi nur noch mal für diesen Scherbenhaufen bedanken, den er hier hinterlassen hat.
-
Die 5 Min Nachspielzeit war ein Witz und eigentlich schon abgelaufen…den Abschlag hat Kersken bereits in der 6. Min der Nachspielzeit gemacht. Warum der Schiri dann nicht abpfifft weiß nur er selbst. Unglaublich…trotzdem muss man sagen, die 1. Hz. Mal wurde mal wieder total verpennt. Der Tabellenpaltz spiegelt genau das Leistungsvermögen der Truppe wieder. Der Traum vom Aufstieg bzw Platz 3 sollte man direkt begraben. Die Mannschaft will sicherlich immer gewinnen, keine Frage…aber fußballerisch ist das schon harte Kost. Man hat nullkommanull Tempo in den Aktionen…da muss in der Winterpause etwas passieren. Nur ohne $$ wird es schwer.
-
25 Min gespielt und keine einzige gute Aktion ich bislang. Gruselig…
-
Mit dem gestrigen Ausscheiden kann ich leben und wenn man ehrlich ist, waren die Hamburger fußballerisch schon eine Klasse besser. Aber…es wächst eine richtige Mannschaft zusammen! Unsere Jungs haben bis zur letzten Sekunde alles reingehauen und das stimmt mich zuversichtlich! Weiter so!! Einzige Wermutstropfen am gestrigen Abend waren die Verletzung von Noah und der Rettungseinsatz auf der Haupttribüne. Hoffentlich sind beide bald wieder gesund!!
-
Gutes Spiel und eine überzeugende Leistung der gesamten Mannschaft. Insbesondere die beiden Innenverteidiger haben mir gut gefallen. Auf der Torwartpisition muss aber meiner Meinung nach spätestens in der Winterpause nachjustiert werden. Insgesamt - Daumen hoch und gegen den MSV nachlegen!!
-
Enttäuschendes Ergebnis….das muss man so sagen. Die Truppe ist spielerisch absolut limitiert…dazu kommt noch, dass wir einen Trainer haben, der taktisch eine Vollpfeife ist. Mir fehlt der Glaube, dass Kniat das Ruder noch rumreißen kann! Langsam muss man sich mit einer Saison im Tabellenkeller der 3. Liga abfinden - Ausgang offen! Ein Abstieg kann durchaus passieren…das wäre eine noch größere Bankrotterklärung der Verantwortlichen als bei den beiden vorherigen Abstiegen. Die Folge wäre die Insolvenz des Vereins, dass sollte der Teppichetage bewusst sein.
-
Das ist ein Hühnerhaufen…es ist einfach unglaublich!
-
Also, weder Uwe N. Noch Uwe K. werden zurückkommen…leider! Wenn Kniat abgelöst wird, dann kann ich mir vorstellen, dass Michael Schiele ein Kandidat wäre. Er kennt die 3. Liga, ist mit Braunschweig direkt wieder in die 2. Liga aufgestiegen und hat dort die Klasse gehalten.
-
Wenn ich seinen Kommentar zum Spiel in der nw lesen, dann frage ich mich welches Spiel er gesehen hat. Unglückliche Niederlage?? Ist das ihr Ernst, Hr Mutzel?? Das Spiel war von Beginn an desolat!! Es geht seit Wochen nur in eine Richtung und zwar abwärts.
-
Für mich war das heute der Tiefpunkt…die Mannschaft agierte von Anfang an erneut ohne jegliches Konzept. Kommen dann auch noch individuelle Fehler (Kersken, Özkan, Putaro…) hinzu verliert man auch in Verl. Das Interview von Fabi macht mir auch nicht unbedingt Hoffnung…von Kniat spreche ich besser nicht. Der Kerl ist einfach ratlos und kann der Mannschaft seinen Plan nicht verständlich vermitteln. Es kann einfach nicht sein, dass der Verein seit Jahren auf der Trainerposition ins Klo greift.
-
Es geht in die richtige Richtung…heute nur 3 Tore kassiert!! Bin wirklich sprachlos…so wird es nicht reichen!! Das ist Fakt…