Beiträge von DSCMarco05

Also jetzt nach 2 Siegen hier direkt wieder User persönlich aufzuzählen die sonst gegen den Trainer argumentieren finde ich schon sehr schwach, erst recht als Moderator.

Aber gut muss jeder selber wissen wie man sich als Besserwisser (Klugscheißer) darstellen will, ich für mich warte mal noch die nächsten 3-5 Spiele ab.

Sollte es dann eine sehr positive Bilanz geben wird nicht nur so cal die Meinung zu Kniat anfangen zu überdenken sondern auch ich und sicherlich noch einige viele mehr, aber doch noch nicht jetzt. :rolleyes:

Und wie ich im 60 Thread geschrieben hatte wir hätten heute mehrfach den Ausgleich kassieren können und gegen Aue war es ein grottenschlechtes Spiel, da sollte man jetzt nicht nach diesen beiden Siegen persönlich gegen Mitforisten austeilen, hat schon was von Klugscheißer. Warten wir mal bis Mitte/Ende März ab, ich denke wir würden uns alle eine Siegesserie wünschen und wir würden zum beispiel bei Aufstieg auch anders über Kniat reden, aber bitte nicht nach 2 Siegen.

Ergebnis natürlich top.

Spielerisch war es zwischenzeitlich ganz gut, aber wenn man ehrlich ist hätte 60 auch mindestens zweimal den Ausgleich erzielen können, was da teilweise bei uns im Stafraum für ein Durcheinander war ist schon Haarsträubend. Gut das 60 immer nur irgendeine hacke getroffen hat und kein gefährlicher Ball aufs Tor kam.

Unsere Chancen hat man auf der anderen Seite heute auch mal ziemlich konsequent genutzt. Von daher für mich kein unverdienter Sieg, aber mindestens 1 ,eher 2, Tore zu hoch.

Na ja schön natürlich dass alle 3 Stürmer genetzt haben, sollte eigentlich Selbstbewusstsein geben.

Sehr wichtiger Sieg heute und vielleicht war Aue und nun 60 ja wirklich der Start einer Siegesserie, so richtig dran glauben kann ich aber noch nicht da die beiden auch schon relativ schwach waren. Aber mal sehen, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Fürs Pokalspiel war es natürlich gut heute, sollte Schwung für Dienstag geben so 2 Siege hintereinander ;)

Du sollst dich nicht zurück ziehen und ich schrieb ja auch dass ich deine meinung akzeptiere und es gut ist dass es auch welche gibt die es anders sehen. Dafür ist das Forum ja auch da.

Ich hatte mich nur an deinem Spruch gestört dass die leute die hier meckern vermutlich schon Jahrelang gar nicht mehr ins Stadion gehen und das stimmt halt nicht. Teilweise ist es vermutlich sogar genau anders rum, viele die sich sehr viel mit dem Verein beschäftigen in ihrer Freizeit geht es halt immer mehr aufn Sack was hier abgeht bzw nur noch in deren Wagenburg abgeht.

Also wie gesagt alles easy Joshinator, wir lassen die gute/schlechte Fan Diskussion beiseite und freuen uns über jede Beteiligung am diesem Forum denn Arminen sind wir alle, sonst wären wir gar nicht hier im Forum ;)

Wie gesagt jedem seine Meinung. Du bleibst ein dankbarer Kunde von Arminia und deren Verantwortlichen. Ich sehe es mittlerweile so kritisch dass ich meine DK gekündigt habe und ja ich hoffe viele tausend anderer machen das auch so. Denn nur dann handelt der Verein , zumindest mit seiner jetzigen Führung.

Oder glaubst Du die Verantwortlichen würden handeln wenn jeder es alles einfach so hin nimmt? Du schreibst selber dass dich Dinge stören, aber akzeptieren tust es dann letztendlich doch alles. Und das ist halt der Unterschied.

Ich will aber klar sagen jeder soll das so handhaben wie man möchte, deswegen daraus jetzt eine gute Fan und böse Fan Diskussion zu machen verstehe ich deshalb aber nicht. Oder warum deiner Aussage nach nun die Nörgler nur noch alle paar Jahre mal ins Stadion gehen usw.

Das sind Aussagen die kann ich so nicht stehen lassen, denn Du suggerierst damit dass alle die hier nörgeln eh keine richtigen Fans sind.

Ich kann nur für mich sprechen, ich habe lange eine DK gehabt, war länger Mitglied und zur Alm gehe ich seit knapp 40 Jahren.

Und ich für mich ziehe jetzt die Notbremse zur nächsten Saison. Ich merke das man als Mitglied nichts bewirken kann, zumindest ich nicht da ich kein Typ dafür bin auf Bühnen große Reden zu schwingen und weil ich nach vielen Jahren merke dass auf einer JHV auch nichts passiert ausser dass die Ü70 Fraktion stark vertreten ist und alles abnickt was ihre Verantwortlichen da einem vorbeten. Wie gesagt muss jeder für sich einschätzen was es einem bringt Mitglied zu sein, Schütte, Eschweiler usw bringt es sehr viel denn sie können sich mit hohen Mitgliederzahlen sonnen.

Zur DK hatte ich gesagt dass diese storniert ist, sollte jedoch ein neuer Trainer zur neuen Saison übernehmen würde ich nochmal über eine neue DK nachdenken. Unter Kniat tue ich mir das nicht noch eine Saison an.

Heimspiele generell der letzten 10 Jahre, egal ob DK oder nicht, habe ich glaube ich vielleicht 5 verpasst. Auswärts fahre ich punktuell mal hin, aber nur sehr selten. Zuletzt war ich in Herne beim Westfalenpokal und habe mich wieder gefühlt wie ein Verbrecher mit der ganzen Polizei um mich herum, das mag ich nicht und da fühle ich mich unwohl, deswegen Auswärts mittlerweile eher selten.

Na ja das nur mal alles so einfach mal aufgeschrieben um Dir zu zeigen dass nicht jeder nur alle paar Jahre mal im Stadion ist der schlecht auf den Verein zu sprechen ist. Sondern im Gegenteil es macht mir Angst wenn ich gerade erleben muss was hier im Verein alles in die falsche Richtung läuft. Aber ich akzeptiere natürlich auch deine Meinung, Du solltest aber auch andere akzeptieren und denen dann nicht absprechen mehr oder weniger Armine zu sein als Du selber. Das finde ich schwach.

Das Schlimme hier ist dass es hier im Forum schon seit mindestens 2 Jahren Dauerthema ist, zumindest von einem knappen Dutzend Usern.

Die Null Transparenz hat noch unter Arabi angefangen mit Nichtbekanntgabe von Laufzeiten der Spieler und Trainer Verträge. Da könnte man sagen gibt es woanders auch, deswegen macht es die Sache aber in meinen Augen nicht besser.

Dann wurde eine normale PK abgeschafft usw usw

Mittlerweile sind wir gefühlt auf Nordkorea Niveau im Verein. Und der Fisch stinkt immer vom Kopf an. Ergo Schütte und Eschweiler. Seitdem geht's bergab und zwar sehr steil.

Ich deute das eher so, dass das ein Machtkampf zwischen der Abschottungspolitik von Schütte und Co. auf der einen Seite und der Presse auf der anderen Seite ist. Denn diese extreme Verweigerung seitens des Vereins entzieht der Presse langsam die Geschäftsgrundlage.

Dass die Abschottung ein Indiz dafür ist, dass intern vieles im Argen liegt, kann sein, muss aber nicht. Ich denke, es geht Schütte und Co. ums Prinzip. Und darum der Presse zu zeigen, wer die Macht hat. Nämlich der Verein.

Na ja das sehe ich anders, der Verein hat nicht die Macht. Wenn die Presse Arminia nicht mehr so intensiv begleitet dann wird auch das Stadion bald leerer werden da Arminia nicht mehr täglich in der Presse zu lesen ist. Also denke das hält sich die Waage und Arminia wird das auch bald merken was sie für ein explosives Spiel angefangen haben. Irgendwas passt da jedenfalls ganz und gar nicht. Weiss nur nicht ob es Schütte/Eschweiler sind oder vielleicht doch nur Mutzel alleine. Vom Typ her könnte es auch ausschließlich auf ihn zurückfallen. Als Arabi 2.0 (Sonnenkönig)

Ich finde das mittlerweile wirklich absurd wie hier Arminia (Mutzel, Wortmann, Eschweiler, Schütte wer auch immer) mit der Öffentlichkeit umgeht.

Die sperren sich gegen Interviews, die im Fall Hilterman und Kania ganz normal wären wenn man die Spieler mal selber hören würde. Corboz wird Tagelang ausm Verkehr genommen. Ich frage mich was das alles soll?

Und auf jeder Veranstaltung bzw Fanabend vor 150 Leuten wird dann immer von Offenheit und Transparenz geschwafelt. Aber ich wiederhole es gerne immer wieder, zeigt denen durch Kündigung DK/Mitgliedschaft dass ihr so eine Vereinsführung und sportliche Leitung (Kniat/Mutzel) nicht weiter unterstützt. Glaubt mir anders wird sich hier nie etwas bewegen, es muss in der Vereinskasse böse weh tun sonst beweihräuchern sich die Wirtschaftsleute Schütte, Eschweiler usw immer gegenseitig weiter mit ihrer tollen Vereinsarbeit.

Da ich oftmals auf unsere "Dorfpresse " drauf geprügelt habe, möchte ich jetzt aber auch zumindest mal ein kleines Danke an die NW senden. Und da vorwiegend an Dirk Schuster, aber auch an Benedikt Riemer und Gregor Wienkler.

Danke dass man nun das Gefühl hat dass die Sportredaktion unser "Problem" erkannt hat und das sitzt auf der Bank und dann geht es letztendlich auch um Mutzel als Kniats Chef der nicht seinem Job nachkommt. Ansonsten müsste man spätestens seit letztes Jahr Februar erkennen können was hier für eine Niete auf der Bank sitzt!

Offensivfussball hat man versprochen, gehalten hat man Angsthasenfussball!

Stimmt aber immernoch nur teilweise.

Becker hat am 03. November zum letzten Mal angespielt. Danach bis zur Winterpause einschließlich Pokal immer Kania.

Kania wird seine Chance von Beginn an zu spielen, wieder bekommen, bin ich mir ziemlich sicher.

Stimmt nicht. Kania hat erst ab 29.11. von Beginn an gespielt, dazwischen war noch Hilterman.

Vom 16 - 19 Spieltag hat dann Kania tatsächlich 4 Spiele von Anfang an gemacht.

Wenn schon kleinlich, dann auch ganz genau wieder geben.

Warum dann aber Kania seit Januar nie von Anfang spielt sondern ein neuer Lette bleibt das Geheimnis von Kniat. Stärken tut man unseren jungen Stürmer, der immerhin schon 7 Treffer hat, damit sicherlich nicht.

Wie ich schon mal schrieb:

Kania muss sich verarscht vorkommen. Erst 0 Tore Becker Monatelang vor ihm , dann kommt ein neuer Lette mit 0 Toren bisher und der fängt trotzdem immer an.

Kania ist 23, also auch kein Nachwuchsspieler mehr. Der muss spielen spielen spielen in dem Alter und hier lässt man ihn nicht obwohl man vor der Saison so um ihn gekämpft hat.

Ergo wäre er und der Berater schön blöd wenn die im Sommer nicht eine andere Lösung haben möchten, zumindest sollte kniat bleiben was für mich bereits feststeht sonst hätte man sich längst von ihm getrennt.