Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSCMarco05

dsc Marco:

Immer wieder interessant, dass du selbst andere ( Trainer, Team, ) kritisierst oder Beiträge anderer Foristen als " Blödsinn" bezeichnest, aber bei Kritik an deiner Kritik sofort die " beleidigte Leberwurst" spielst.

Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Wo hab ich in meinem ersten Beitrag hier das Wort Blödsinn verwendet?

Du warst es der es zuerst benutzt hat um dann noch die Dreistigkeit zu haben in deinem Bericht zu schreiben: um es mit deinem Wort zu sagen, Blödsinn.

Ich habe nix von Blödsinn zuerst geschrieben sondern Du werter Physio.

Auf deinen Beitrag hin habe ich dann auch das Wort Blödsinn aufgenommen.

Schon traurig dass andere hier dann auch noch meinen mich zu reglementieren obwohl ich nicht zu erst jemanden beleidigt habe.

Vielleicht sollten manche erstmal richtig lesen bevor man andere verurteilt.

Könnt meinen Account hier löschen, kein Bock auf son Scheiß hier.

Ich habe esja auf diese Saison und mein Bauchgefühl korrigiert. Und dabei bleibe ich auch. Kannst deine Datenbasierende Diskussion dann mit anderen weiterführen. Genau deshalb bleibe ich wieder fern, weil jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und man alles genau hier belegen muss. Schwachsinns Forum in der Form. Aber ok Herr Doktor mach Du mal weiter so

Ich korrigiere mich dann darauf dass es mein Bauchgefühl ist. Ich weiss ja dass es hier einige ganz genau nehmen.

Na Ja wie ich oben schrieb, es ist meine Datenunabhängige Meinung dass hier was im Argen liegt. Oder wie ich schrieb, vielleicht auch nur so wahrgenommen wegen der fehlenden offenen Kommunikation des Vereins.

Aber immer wieder schön zu lesen dass hier bei manchen alles prima läuft und es keinerlei Kritik geben darf.

Letztendlich spielen wir seit 1,5 Jahren Rumpelfussball vom feinsten. Mit der Ausnahme dass man diese Saison ab und zu kurz vor Schluss Glück hatte und noch 3 Pkt drin waren. Überzeugend war es nur im Pokal und bei max 3 Liga spielen. Und das ist umso enttäuschender zu sehen dass man Union und Freiburg teilweise an die Wand spielt und in der Liga verkackt man regelmäßig mit unterirdischem Offensivspiel.

Aber zurück zum Kader hier. Bin eh erstmal vorerst wieder raus, man darf ja nicht mal den Hauch von Kritik hier äußern ohne dass die üblich verdächtigen einen wieder vorführen wollen mit tollen Statistiken.

Wünsche noch schönen Feiertag und guten Rutsch, bin erstmal wieder raus aus der Wohlfühloase hier.

"Einfach gute Leute holen" ist wohl nicht so einfach, sonst hätte sie ja jeder Verein.

Und das hier die Ausfälle bei allen ewig lang dauern und bei allen anderen Vereinen alle an Bord sind ,ist, um es mit deinen Worten auszudrücken, blödsinn. Und darüber hinaus eine Beleidigung für das medizinische Personal, dass ständig und mit vielen Überstunden alles für den Verein gibt.

Alles gut und dass Du Deine Leute verteidigst sei dir unbenommen;)

Aber ich finde es halt nicht 'Blödsinn ' sondern extrem auffällig dass seit 2 Jahren hier Ausfallzeiten vor herrschen die eigentlich unfassbar sind.

Und ja das lese ich woanders selten, zumindest von Liga 1 - 3 die ich verfolge.

Wie gesagt ob es dann am medizinischen Personal liegt oder an falscher oder nicht vorhandener Kommunikation liegt kann ich nicht beurteilen. So nimmt man das als Fan nur so hin und aus jedem Mückenstich werden gefühlt 6-8 Wochen.

Und ja der Meinung bin ich und da brauchst auch nicht was erzählen dass die hart arbeiten. Ich arbeite auch hart in der Geschäftsleitung, und?

Dass doch kein Argument um etwas zu rechtfertigen, wenn Leute (eventuell) nicht gut sind in ihrem job können die Tag und Nacht arbeiten und werden nicht besser.

Immer diese Ausreden nur wenn es an deine Berufsgattung geht. Traurig aber mach du mal

Unabhängig vom Kader Thread hier möchte ich nur anmerken:

In der kurzen Winter Vorbereitung bitte nicht wieder auf ein völlig neues System setzen. Kniats Weihnachtsidee mit 5er Kette nach der Winterpause ist letzte Saison schon im Februar grandios gescheitert.

Sollen einfach noch gute Leute holen und vor allem hoffe ich das Kniat Weihnachten mal bissl im Aufstellungs und Einstellungsbuch gelesen hat.

Er soll die besten aufstellen und nicht immer diejenigen die kaum was bringen. Er hat genug aus dem Kader entfernt die eigentlich nicht schlechter sind als diejenigen die aufm Platz stehen. Zudem sollte man nun mal dringend die Leute bringen die hier jede Woche iwie immer noch nicht fit sind. Das dauert hier bei allen immer elend lange bis die wieder fit sind. Kann doch nicht sein dass unsere Stammspieler alle immer zipperlein haben während bei anderen Vereinen alle an Board sind und wenn nicht dann höchstens mal 1 oder 2 Wochen ausfallen. Bei uns werden aus Pferdeküssen ja komischerweise auch gleich monatelang. Vielleicht mal andere medizinische Leute holen wenn hier immer alle ausfallen wie die Fliegen. Nervt mich iwie ständig dass dann auch nie mal was kommuniziert wird, wäre bei Bayern oder Dortmund undenkbar, da würde die Presse die aber durch den Fleischwolf drehen. Lol

Danke dafür. Genauso sieht es nämlich aus und zwar jedes Wort passt hier von deinem Beitrag.

Das hier einige Foristen dass nicht hören wollen ist mir klar, aber dass es unsere Verantwortlichen nicht sehen wollen lässt mich nur noch mehr an ihrem sportlichen Verstand zweifeln.

Na ja irgendwann nach einigen grauen Drittliga Jahren wird es auch bei Arminia hoffentlich mal wieder bessere sportliche Leiter geben als es derzeit der Fall ist. Und irgendwann wird es bei Arminia auch mal wieder vernünftige Pressemitteilungen geben um Dinge zu erklären die dringend Erklärung bedürfen. (zB Hilteman)

Aber bis sich hier was ändert werden wir noch längere graue Drittliga Jahre erleben, denn Angsthasenfussball wurde noch nie mit einem Aufstieg belohnt. Aber genau diesen spielen wir seit 1,5 Jahren. Dank Kniat und von Mutzel noch mit vorzeitiger Vertragsverlängerung belohnt.

Einfach nur traurig wie viel zu gut Mutzel hier immer dabei weg kommt.

Solange Kniat hier mit seinem Angsthasenfussball Trainer bleibt, werden wir niemals aufsteigen.

Aufm Winter Transfermarkt sollte man die Kohle sparen und die Saison auf 8-12 beenden. Bei Kniat sind ja mittlerweile die besseren nicht mal mehr im Kader, aber Hauptsache wir haben 10 Spieler die gut anlaufen können. Nur wenn man dann den Ball hat weiss ja eh keiner etwas mit anzufangen.

So lächerlich wie unser Aufbau und Offensivspiel immer noch nach 1,5 Jahren Kniat ist.

Erschreckend, aber Hauptsache völlig ohne Not frühzeitig den Vertrag verlängern.

Nochmal 1,5 Jahre diesen Scheissfussball ansehen, gar kein Bock drauf.

Dabei unterschlägst du aber, dass andere Teams auch"Punkte liegen lassen" ( unschwer in den entsprechenden Foren nachzulesen).Und das, ohne Kniat als Coach zu haben. Scheint also ein " Kniat unabhängiges Problem zu sein.

Selten so eine blöde Aussage gelesen. Kniat gibt es halt nur einmal als Trainer, also was soll so ein duseliger Vergleich bzw Spruch?

Aber ist ja dein Muster so, wenn dir was hier zu negativ wird dann auf andere verweisen (Trainer Spieler, Vereine usw) dass es da auch so ist und kein Arminia spezifisches Problem ist.

Immer schön Beispiele raussuchen dass es aber 1962 auch mal nen Fall gab wo ein Verein dass und das noch geschafft hatte und bla bla.

Sorry kann diesen Blödsinn wirklich nicht mehr lesen, man muss ja nicht alles hier negativ sehen da bin ich bei Dir. Aber man muss auch nicht alles schönreden und rechtfertigen, wo das hinführt sehen wir in den letzten Jahren.

Das dazu nur kurz aus meiner Forumspause die ich seit ner Woche habe und weiterhin genießen werde, weil mir eben solche Leute nur noch aufn Sack gehen mit ihrer Besserwisser Ansprache und Querverweise die schwachsinnig sind.

Schönen Sonntag noch weiterhin.

Ich versuche es zu erklären.

Akku schon vorher nicht mehr super voll.

Aber ein Highlight wie Freiburg lässt das Adrenalin nochmal richtig hoch schießen. Da fühlt man auch die Schmerzgrenze kurzfristig nicht mehr. Nach dem Spiel sackt dann sowohl das Adrenalin als auch die mentale Fokussierung stärker ab als gewollt, Geist und Körper werden schwerer und müder. Individuelle Fehler häufen sich.

Hat jeder Sportler/ Trainer sicher schon mal erlebt.

Trotzdem soll das jetzt kein Freibrief zum verlieren in Mannheim sein. Jetzt hat die Truppe nochmal die Chance, Charakter zu zeigen und noch einmal ans Limit zu gehen. Dann sollte in Mannheim ein Sieg möglich sein.

Mit der Erklärung bin ich einverstanden und zwar fürs nächste Spiel nach dem Pokal-Spiel. Also maximal Dresden. Das Haching Spiel hatte mit Adrenalin vom Pokal nichts mehr zu tun. Das war eine peinliche Vorstellung und zwar von allen , Kniat/Jara und komplettes Team.

Bis Februar ist noch viel Zeit und so schwach wie mancher meint, finde ich Werder Bremen nicht. Schönes spannendes Los.

Wir sind genauso krasser Außenseiter wie gegen Union und Freiburg auch.

Wenn man aber das Spielglück hat (also zB geht man in der 1 Hz wieder 2:0 in Front) dann ist wieder alles möglich.

Aber ich gehe das Spiel genauso an wie die Runden vorher auch, nix erwarten und überraschen lassen. ;)

Vielleicht hätte ich so das Spiel gegen Haching auch angehen müssen. Favorit können wir bekanntlich nicht ^^