Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSCMarco05

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier noch die PK nach Spielende

So wieder zu Hause, man glaubt mittlerweile gar nicht mehr dass man bei Arminia Spielen vor Ort ist.

Was die Jungs da seit Wochen abreissen ist schon unglaublich iwie.

Finde man hat heute auch nochmal deutlich gemerkt dass ihnen die Woche Pause sehr gut getan hat. Man hatte einmal viel Glück, als ich den Torschuss von Hansa schon drin gesehen habe, aber danach waren dass die besten 20min bis zur Halbzeit die ich seit langem von Arminia in einem Ligaspiel gesehen habe. Chapeau

Ziehe meinen Hut vor Mitch und Daniel sowie dem restlichen Staff.

Im Moment scheint alles perfekt zu laufen und die Truppe ist mega fokussiert gerade.

Vorm Spiel habe ich noch gesagt gewinnen wir heute,

fahre ich auch Sonntag früh 5 Stunden nach Ingolstadt. Tja nun weiss ich was ich nächsten Sonntag vor habe ^^

Karte schon gekauft.

In Osnabrück sieht es auch gut aus gerade, also heute schon mal Audis, Rostock, Köln und Verl raus aus der Verlosung. Einzig Cottbus bleibt noch dran, aber die werden auch nochmal stolpern. ;)

:saufen: :head: :arminia: :bier:

Hab hier seit gestern nix mehr gelesen und ich muss ehrlich sein ich bin da dieses Mal total bei Jockel

Ich schnapp mir eben mein Brötchen und nehme die Zeitung und hab schon kein Hunger mehr.

Also hier gab es Zeiten, die noch nicht lange her sind, alle fragten sich ob die Dorfpresse mal ausm Knick kommt und nun bei so einem Kackthema wird son Scheiß Tagelang breit getreten.

Klar ist Schusters Artikel 2 Tage her, aber viele Printabonnenten lesen ihn halt erst heute. Und Riemers halbe Seite geht ja auch nur darum wer wann was wie genau gesagt hat.

Das nervt echt gerade (s)tierisch sowas breitgetretenes nochmal en Detail lesen zu müssen und das paar Stunden vorm wichtigsten Heimspiel bisher dieser Saison.

Und das schlimme ist dass es zum Spiel, zur möglichen Aufstellung, zum drumherum des Spiels kein einziges Wort gibt. Nur das Kackthema.

Da hat die NW tatsächlich mal komplett ins Klo gegriffen heute und Schuster ist sowieso aufm persönlichen Rachezug aus. Ob das jetzt gerade der beste Zeitraum dafür ist lassen wir mal dahin gestellt.

Bin jetzt schon nervös wegen morgen. Sowas hab ich nur vor wirklich wichtigen Spielen.

Also muss es morgen eins sein :D

Hoffe auf 3 Punkte, egal wie.

Und falls nicht dann gilt aber auf jeden Fall verlieren Verboten. Wobei ich hoffe wirklich dass die Jungs es morgen aufn Platz bringen und spätestens seit morgen klar ist dass der Aufstieg wohl an uns nicht vorbei geht ;)

Soweit ich weiß, gibts die offizielle Info erst nach Ostern. Ein Zweiteteiltes Fanfest macht doch wirklich keinen Sinn…

Belege dazu sind auch nicht wirklich zu finden.

Ich verstehe den Sinn auch nicht. Soweit ich weiss gab es auch noch nie ein zweigeteiltes Fanfest von anderen Pokalteilnehmern.

Fände ich ehrlich gesagt ziemlich kacke wenn die Arminia Blase sich in Berlin aufteilen muss.

Kann mir nur vorstellen dass man das wegen dem Fanmarsch macht. 3km ca ist halt für alle machbar vom Hammarskjöldplatz. 10km vom Alex werden die wenigsten Lust drauf haben.

Denke also der Fanmarsch geht ab Hammarskjöldplatz los zum Stadion.

Da der Alex aber viel schöner ist will man da eigentlich das meiste feiern und dann von da zu dem anderen Platz gehen/fahren um dann von dort aus den offiziellen Fanmarsch zu machen.

Keine Ahnung, anders macht es für mich wenig Sinn.

Ich hoffe in der Straßenbahn von Uni bis Oetkerhalle ist man sicher. Aber habe da eigentlich wenig Sorge. Die meisten Rostocker werden wohl mit Zug und dann von Richtung Hbf anreisen?!

Irgendwo hab ich heute gelesen dass 2600 Rostocker erwartet werden wovon aber nur 300-600 mit dem Zug anreisen. Der große Rest individuell mit PKWs.

Denke gerade der Uni Parkplatz könnte dieses Mal voller werden mit Gästefans.

Ich parke dort auch ab und an, dieses Mal aber garantiert nicht ;)

Ja das Teil ist echt der Hammer. Hab es jetzt einmal im Trockner gehabt, denke etwas ist es eingelaufen, aber iwie steht immer noch alles überall ab.

Vor allem finde ich auch den Motivdruck völlig bescheuert, das Wort Finale usw steht viel zu weit unten. Also quasi unterhalb des Bauches, also will da gar nichts mehr zu sagen.

Ich hab das Ding eben in den Restmüll geschmissen, weil ich weiß sowieso dass ich das niemals mehr anziehen werde.

Hoffe das haben nun etliche auch schon mal Arminia geschrieben dass sie mit so einem Scheißteil nie wieder ankommen sollen und dafür 20€, nicht mal 2€ wäre das wert gewesen.

Die Qualität ist echt übel, mit heißer Nadel " gestrickt ". Wenn ich die Teile dreimal bei 20 Grad gewaschen habe, sind die durch.

Einmal ist es nun gewaschen und war im Trockner. Sieht zumindest aus dass es etwas kleiner wurde. Vielleicht ausm Kartoffelsack jetzt nen kleinerer Zwiebelbeutel geworden :head:

Na ja hoffe dass dieses Sondertrikot besser aussieht dann werde ich das am Freitag in Berlin tragen und Samstag dann das Fanshirt welches noch von der Fanszene verkauft wird. Sonntag auf der Rückfahrt vielleicht den Zwiebelbeutel, je nachdem was fürn Wetter ist. :)

Hat eigentlich jemand schon die Pokalfinale-T-Shirt bekommen? Es gab zwar letzte Woche eine Mail, dass die zum Versand vorbereitet werden, aber seitdem nichts mehr. Dafür gibt es die hier mittlerweile schon im Marktkauf zu kaufen... :/

Ja hab ich bekommen vor paar Tagen. Bei mir auch als Schlafshirt bezeichnet ;)

Hab es jetzt mal in die Wäsche gegeben und Frau dazugesagt dass es bitte noch einlaufen soll.

Echt ein ziemlich instabiler Fetzen :D