Sorry mir sind das bei Arminia immer zu viele Ausreden. Ok wird hatten in der Hinrunde nun 1 Spiel mehr als Dresden (glaube wir sind eine Runde weiter gekommen als die bisher und Länderpokal gleich weit).
Aber Dresden zieht jetzt die Spiele wenn es nochmal zum Ende hin drauf ankommt. Gegen Mannheim gewinnen sie halt 2:1, auch wenn es nicht toll war.
Mir ist das hier seit paar Jahren zu viel an Ausreden in diesem Forum die alles und jedes immer nachvollziehen und erklären können (wollen).
Wenn es drauf ankommt sind wir in der Liga nicht da, zieht sich ganze Hinrunde durch. Immer wenn wir wegziehen könnten haben wir es nicht geschafft. Warum schaffen das andere bei gleicher bzw ähnlicher Belastung? Und warum wird im Forum immer alles entschuldigt?
Mir scheint es das Kniat die Jungs im Pokal heiß bekommt (da gibt's ja auch für jeden persönlich viel Bonuskohle was in der 3 Liga nicht ganz unwichtig ist, Großers Dollar Andeutung sprach da Bände)
In der Liga bekommt Kniat es aber seit 1,5 Jahren nicht hin konstante Leistung abzurufen von den Jungs. Und wenn man ehrlich ist das einfallslose Ballgeschiebe gestern wieder sah nicht anders aus wie vor 1,5 Jahren.
Aber bin schon ruhig hier wieder, Hochwald usw können prima weiter den Erklärbar geben, ich beurteile nur noch das aufm Platz was ich seit einigen Wochen in der Liga sehe.