2 HZ ist dann doch etwas , na ja sagen wir mal ernüchternd:)
Dafür dass der Oppermann letzte Saison Stammtorwart bei HSVII war in der 4 Liga ist er erschreckend unsicher, der andere 4 Liga TW auf der anderen Seite strahlte 90min Ruhe aus. Na ja mal abwarten, aber Stand heute würde ich nicht mit den beiden Jungs mit gutem Gewissen in die 3 Liga gehen. Der eine sieht unsicher aus und der andere soll schon länger immer Schwierigkeiten mit seiner Schulter haben, also denke da sollte noch ein erfahrener TW kommen und bitte bitte holt irgendwo noch 2 richtige Stürmer her. Mit Fabi und Koch kann man nicht in eine 3 Liga Saison gehen, da muss noch minimum 2 Knipser rangeholt werden, fragt das BOWL ob die nochmal nee Mio locker machen oder was weiss ich. Aber es kann ja nicht sein das die Arminia Baustellen sich nun seit Jahren von Liga zu Liga durchziehen. Irgendwann muss man doch mal seine Baustellen kennen und diese vernünftig schließen.
Beiträge von DSCMarco05
-
-
Hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht. Aber scheint so dass doch einige sagen ein Jahr 3 Liga mache ich erstmal mit und dann mal sehen.
-
Also die erste HZ hat mir eigentlich überraschend ganz gut gefallen. Da war doch schon sowas wie Spielfluss zu erkennen und ich erinnere mal an die letztjährige Vorbereitung zB an gleicher Stelle gegen Verl beim 0:0, das sah heute nicht viel anders aus. Arminia macht komplett engagiert das Spiel nur leider klappt es mit dem Tore schießen noch nicht. Aber hoffe das wird noch in der 2 HZ. Die 3 U17 Spieler gefallen mir richtig gut, was Kiewitt und vor allem Koch da schon abspulen nötigt mir wirklich Respekt ab, ich denke die kann man die ganze Saison bei uns öfters sehen vielleicht sogar ab Rückrunde so ein Koch zB sogar Richtung Stammelf. Warum soll es auch nicht mal bei Arminia so sein dass wir klasse Takente haben die frühzeitig in der ersten Elf mitspielen;)
-
Sollte es heute nicht noch Neuzugänge geben bzw wenigstens einen?
Hoffe doch da kommt noch was heute, am WE tut sich bei Arminia ja traditionell nix !
-
Also ich finde die Trikots echt mal ganz gelungen. Vor allem das grau/schwarze find ich cool. Glaube das könnte ich mir holen nachdem ich schon 5 Jahre keins mehr geholt habe.
Das Präsentationsvideo ist auch cool gemacht mit der Mischung aus Höhen/Tiefen und Neuzeit und Historie.
Man kann ja nicht immer nur meckern, das ist schon Top gemacht. Respekt -
Denke morgen um 10 Uhr wird das neue Trikot präsentiert. Hab bei Instragramm eben einen Kurzclip gesehen wo morgen um 10 Uhr irgendwas verkündet werden sollte, sah danach aus als ginge es ums neue Trikot. Hat jmd eine genaue Info dazu?
-
Das Zeugs von Macron finde ich eher bescheiden.
Ich hatte die zarte Hoffnung das mit dem Abstieg wenigstens auch der Ausrüster gewechselt wird.
Komische Größen sag ich nur. Und Glück gebracht haben die auch nicht.Haha das stimmt wohl. Ich hab bei allen Sachen Größe L und hatte mir dann das Klos Sondertrikot online bestellt und extra schon Größe XL genommen. Ergebnis war das selbst XL schon zu eng war. Also bei Macron am besten wohl immer 2 Nummern größer wählen als man normal ist.
-
Hatte damit gerechnet dass heute das neue Trikot vorgestellt würde damit die Jungs die schon da sind es morgen beim ersten öffentlichen Training auch schon tragen können.
Iwie schon traurig dass es bei vielen Vereinen mittlerweile so ist dass das neue Trikot schon beim letzten Heimspiel der Vorsaison präsentiert wird und bei uns alles gefühlt elendig lange dauert. Ich meine klar zum Ende der Vorsaison ging diesmal bei uns nun schlecht, aber zum Trainingsauftakt hätte ich es schon erwartet. Schade -
Ahhh Ok, Danke für die Infos.
Dachte das wäre jetzt zusätzlich gewesen bzw on Top gekommen.
Aber wenn man schon 6 Mil brauchte um überhaupt die 3 Liga stemmen zu können dann war man ja quasi schon wieder komplett Pleite und man hätte gar kein Etat stellen können.Traurig, na ja keine Ahnung wie das alles noch endet.
-
Hat jemand das Westfalen Blatt ohne Bezahlschranke?
Würde gerne den Artikel lesen der da eben erschienen ist.Angeblich pumpt die OWL Wirtschaft 6 Mil € in den Verein.
Kann da jemand etwas zu sagen, in der Kicker Printausgabe von heute soll dazu wohl auch etwas stehen!? -
Ich habe damit kein Problem, begrüße es sogar ein wenig da ich immer für möglichst einfache Abläufe zu haben bin. Solange ich vorher informiert werde wenn etwas teurer werden sollte ist für mich alles ok. Muss aber auch dazu sagen dass ich auch einer derjenigen bin der zB fast nie Bargeld bei sich hat außer son Not 50er für den Fall der Fälle. Ansonsten sind bei mir jegliche Finanzdinge digital und viele Zahlungen laufen auch als Abo bzw Dauerauftrag. Von daher glaube ich schon dass man dafür offen sein muss und wer das generell nicht ist, was ja auch nicht schlimm ist, der wird sich auch an das Arminia Abo nicht gewöhnen können bzw wollen.
-
Herzlich Willkommen bei uns Merv !
-
Jetzt noch nen Torwart, möglichst auch die gedachte neue Nr1 und es kann Mittwoch zumindest schon mal im kleinen Kreis trainiert werden:)
-
Warum ?
Gerade den hätte ich als erstes in die Wüste geschicktKann ich auch nicht verstehen. Ich meine alle Co Trainer, TW Trainer usw kann man im einzelnen nie richtig als Fan beurteilen aber das der Athletiktrainer ein völlig falschen Ansatz in der Vorbereitung haben musste ist doch jeder 80 jährigen Oma ins Auge gefallen.
Unsere Mannschaft war von Spieltag 1 bis zum Reli Rückspiel nie bei 100% Fitness. Oftmals war nach 60 Minuten die Luft raus im wahrsten Sinne des Wortes und mit dem Trainer verlängert man als einzigsten.Also Sorry iwie fühlt man sich verarscht bei solchen Entscheidungen!
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
Immer wieder Interessant.... unter uns weilen die Fußballexperten, während in Gladbach ( Hack), Hamburg ( Ramos), Schalke ( Lasme) oder jetzt Rostock ( Hüsing) nur ahnungslose sportliche Leiter irgendwelche Nichtskönner verpflichten...
Hüsing hat im Rückspiel gegen Wiesbaden sehr gut gespielt, warum es vorher nicht geklappt hat, keine Ahnung.Aber in der letztjährigen Truppe sind viele Spieler unter ihrem wahren Leistungsvermögen geblieben, warum auch immer!Zu Ramos und Lasme habe ich nichts großartig negatives hier gelesen, schon gar nicht bei Ramos. Das die bei größeren anderen Zweitligisten aufm Zettel stehen ist völlig normal.
Bei Hack waren sich auch die meisten einig dass er ein guter Spieler ist, dem es jedoch manchmal am nötigen körperlichen Spiel fehlte und somit Durchsetzungsfähigkeit, aber vor allem traut man ihm halt nicht unbedingt die erste Elf in Gladbach zu. Aber gut wird man sehen ob er es dort schafft oder doch eher auf der Bank sitzt.
Und zu Hüsing da hast Du Recht da sehe ich wirklich nichts und übrigens auch nicht in deinem erwähnten guten Spiel beim Rückspiel, da ist mir nur die Szene im Kopf geblieben wie man aus 4 Meter Entfernung vorm Tor so jämmerlich vergeben kann. -
Herzlich Willkommen Semi !
-
Die 1. Runde ist zwischen dem 30.07. und 06.08. angesetzt.
Und wie ich im entsprechenden Thread schon anmerkte, werden diese Termine recht flexibel gehandhabt. So zog sich die 1. Runde im letzten Jahr über fast 3 Wochen.Ahhhh ok, danke für die Info
-
Dachte am WE 29.07. haben wir 1.Runde Westfalenpokal oder haben wir da in der 1 Runde ein Freilos?
Oder ich hab da was falsch in Kalender eingetragen, kann natürlich auch sein
-
Wieviel T-Shirts liegen den heute bereit für die nächste Foto Lovestory, ähmm sorry für die nächste Spielerverpflichtung!
Hab heute noch gar keine Zahl gehört von denen die hier Beziehungen haben wieviel es heute werden sollen. ?
Oder gibt es nun auch Mittwochs keinen Termin zum Fitness Check up in Bielefeld.