Arabi ist aber seit Monaten weg und trotzdem gehen nun quasi alle, da einige auch von sich aus gehen und es nicht bei allen am Gehalt liegen soll kann man nur zu der Erkenntnis kommen dass es aktuell im Verein immer noch nicht passt. Denn wie gesagt das Argument Arabi und schlechte Stimmung existiert nicht mehr. Weiss nur nicht wer dann noch der 'Böse ' hier aktuell ist weswegen Leute kündigen. Ist es Wortmann, Mutzel, Schütte, Ostrowski??? Kein Plan, aber jemand von denen muß es wohl sein.
Beiträge von DSCMarco05
-
-
Man sieht, dass du keine Ahnung hast, welches Aufgabengebiet die Physios im Verein haben....
Und wenn Sie sich nicht mit dem Verein identifiziert hätten, wären sie sicher nicht zwischen 8 und 18 Jahren im Verein geblieben ( inclusive fast Insolvenz und 3.Liga)...
Wir reden nochmal drüber , wenn dein Arbeitgeber dir trotz guter Arbeit dein Gehalt deutlich kürzen will!Da Du ja den Durchblick hast und jedem anderslautende Meinungen mit totaler Quatsch oder keine Ahnung entgegnest ist es Sinnlos mit Dir darüber zu reden.
Und nur weil Du dich hier Pysio schimpfst brauchst nicht alle in Schutz nehmen, ich habe ebenso genug Dinge gesehen die seht Zweifelhaft waren und zwar aufm Platz , neben dem Platz und aufm Trannigsgelände.Aber egal, kann mit Leuten eh nichts anfangen die nur ihre Meinung als die richtige ansehen und alles andere abwerten mit blöden Kommentaren.
-
In meinen Augen die beste Nachricht bisher seit dem Abstieg!
Wenn ich sehe was unsere Co Trainer geleistet haben, wenn ich sehe was unser Fitnesscoach geleistet hat, wenn ich sehe was unsere Scoutingabteilung so rangeholt hat die letzten 2 Jahre, wenn ich sehe was unsere Video Analysten so alles für Arbeit gemacht haben und anscheinend Arminia nur sehr selten auf einen kommenden Gegner gut eingestellt war, wenn ich sehe dass eine Frau Klose wohl ziemlich viel Murks gemacht haben muss denn sie ist u.a. auch dafür da neue Spieler zu begleiten und zu integrieren, was ja wohl supotimal geklappt haben muss bei soviel schlechter Stimmung untereinander im Team das Fabi das zum Schluß sogar öffentlich sagte usw.
Wenn ich sehe wie oft unsere Spieler Muskel und Ermüdungserscheinungen hatten nach einer Halbzeit dann können die Physios auch nicht alle top Arbeit abgeliefert haben usw usw.Will heissen TOP Entscheidung mal alle komplett zu erneuern mit Leuten die Bock auf den Verein haben und sich damit identifizieren, was bei vielen wohl nicht der Fall war wenn man sieht wie schnell alle nun weg sind.
Egal was kommt, dafür war alles gut das es mal so einen kompletten Neustart gibt.
Muss nur der Neustart noch in Teilen des Präsidiums und AR erfolgen, dann sehe ich positiv für die Zukunft. Und zuerst gehört Schütte noch rausgeschmissen, am besten vor Saisonstart. Den und seine zig Fehler in der Außendarstellung kann man sich nicht mal mehr schön saufen!! -
Hmmm Schade, da war der User hier wohl nicht richtig informiert mit seinen 3 neuen heute
-
Willkommen zurück Can
-
Freue mich drauf das er zurück kehrt.
Aber dem Social Media Team kann man nur sagen dass war etwas drüber. Wenn Consbruch jetzt verlängert hätte dann wäre so was auf Stundenlange Spannung machen cool gewesen aber doch nicht bei CanNa ja bin gespannt wer die anderen beiden sind die heute noch vorgestellt werden sollen, wenn das denn stimmt:)
-
Jemand schrieb heute vormittag dass 3 neue vorgestellt werden sollen. Bin ja gespannt ob es wirklich so kommt.
-
Can Özkan.
EDIT: wette ich ein Bier drauf. Aber nicht mit allen. Hicks.
Könnte passen, aber Größe M für nen 182cm Spieler, hmmm?
Obwohl sollen ja 2 oder 3 sein. Vielleicht noch nen kleinerer dabei -
Wann wird denn eigentlich der Trainingsauftakt bekannt gegeben?
Finde dazu bisher nichts im Netz und die anderen 3 Ligisten starten quasi alle nun von Freitag bis nächste Woche Donnerstag mit dem Training.
Bin ja gespannt wann es dazu von Kniat eine Meldung gibt
Und wenn es die dann gibt könnte man davon eventuell schon ein wenig ableiten wann Kniat damit rechnet dass hier zumindest soviele Spieler vorhanden sind das ein Trainingsauftakt Sinn macht. -
Hab noch nix weiter gelesen ausser diese ersten Aussagen.
Aber wenn die so getätigt wurden ist es ein Schlag in die Fresse von jedem echten Arminen!Der wird hier niemals never never irgendwie nochmals gewählt werden, 100%.
Man könnte fast vermuten er war besoffen bei dem Interview oder unter Drogen. Anders kann man sich Aussagen wie diese nicht erklären.
Aber ehrlich gesagt erwarte ich auch von unserer Dorfpresse NW und WB dann auch mal dass sie so einen offensichtlich völlig überforderten Mann ordentlich durch die Presselandschaft treiben und dafür sorgen dass er von sich aus zurück tritt.
In meinen Augen haben diese beiden Zeitungen auch ihre Mitschuld daran, woanders wäre der längst in der Presse zerrissen worden -
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim geilsten Club der Welt
-
Richtig geiles Match war das von den beiden.
Freue mich schon auf 19 Uhr und die beiden Halbfinals und Finale später
-
Typische Sommerloch Diskussion!
Nicht mal das, gibt ja nix worüber man diskutieren kann.
Glaube auch dass Mutzel hier angetreten ist ohne irgendeinen Spieler im Hinterkopf und wenn er dann so Spieler überzeugen will hier her zu kommen wie bei seiner zweiten PK dann hab ich wenig Hoffnung dass hier was ambitioniertes entstehen kann. Die zweite PK von ihm (bei der Kniat Vorstellung) fand ich iwie gruselig. Sehr unsicher, sehr einsilbig geantwortet zum Teil hatte man das Gefühl das er eher arrogant son bissl von oben herab und miesmutig geantwortet hat. Weiss nicht aber Feuer sieht für mich anders aus was man hier entfachen wollte.
Na ja und Kniat sagte noch das die beiden gleich bis 0 Uhr am Dienstag zusammen gesessen hätten. Das war quasi vor 5 Tagen und seitdem konnte man keinen Spieler verpflichten von denen die anfangs vermutlich in deren Köpfen rumschwirrten.
Aber egal, will nicht meckern. Merke ja das nach wie vor kritische Töne hier von immer den gleichen beiseite geschoben werden. Also lasse ich mich überraschen ob es bis nächstes WE vielleicht für ein 3 gegen 3 reicht und möglichst 1 bis 2 davon wo man doch überrascht wurde das solche Spieler zu uns kommen und die dann andere gute nachziehen werden. -
War iwie klar dass es am WE auch wieder nix wurde mit Neuzugängen. Kann mich spontan nicht erinnern dass Arminia die letzten Jahre jmd an einem WE verpflichtet hat bzw vorgestellt hat.
Na ja egal, wir haben ja noch Zeit genug.
Kann man nur hoffen dass die ersten 3 - 4 Spieler schon richtige Kracher für die 3 Liga sind, damit die dann einige andere Hochkaräter nachziehen werden.Ansonsten sehe ich bald schwarz wenn in 2 Wochen schon Trainingsauftakt ist.
-
Weiss nicht ob es hier jmd interessiert.
Casper spielt 2024 nur 1 Open Air Konzert und da die Karten heute für eine kleinere Location innerhalb kurzer Zeit ausverkauft waren findet das Konzert nächstes Jahr im Juni nun in der Schüco Arena statt.
Der neue Song von ihm der gestern rauskam (Emma) ist mal etwas anderes von ihm, aber hat auch was muss ich sagen. Ab 20.06. soll der Vorverkauf beginnen für das einzigste Konzert was er 2024 gibt, ich freu mich jedenfalls schon drauf. -
Hab da noch gar nicht vorher groß drüber nachgedacht, aber der Spruch ist wirklich Verarsche gegenüber allen Fans. Kann denen mal jmd sagen dass wir kein Auf und Nieder mehr wollen sondern nur noch ein Auf !
Gut das ich meine DK Bestellung heute früh noch storniert habe bei solchen bescheuerten Sprüchen.
-
Puhhh Aufbruchstimmung geht bei mir komplett langsam flöten.
Hatte heute echt mit den ersten 1 oder 2 Neuzugängen gerechnet die M.M. schon aufm Zettel hatten und dann relativ flott festgemacht haben. Aber scheinbar können andere Vereine stündlich Spieler präsentieren und bei uns geht das in der Ferienzeit nicht so einfach. Iwie nervt es mich das gefühlt bei anderen Vereinen alles immer schneller und besser klappt und es bei uns immer Ausreden für was weiss ich nicht alles gibt. Und wenn es am Ende am Faxgerät liegt, irgendwas ist immer bei uns.
Jetzt am WE tut sich bei Arminia generell nie etwas und dann sind wir schon quasi bei 2 Wochen vor Trainingsauftakt angelangt. Ich sehe es schon kommen, am ersten Trainingstag sind 6 Profis aufm Platz und Rest U14 - U19 Spieler die nicht im Urlaub weilen.
-
Ich habe meine DK Bestellung von Mittwoch eben wieder gekündigt. Wie die das da jetzt hinbekommen ist mir egal. 14 Tage hat man sowieso immer Widerrufsrecht und da die Veranstaltung erst Anfang August anfängt werde ich ja auch von der Bestellung zurück treten dürfen.
Ich habe mir die letzten 48 Stunden soviele Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen dass ich erstmal noch abwarten möchte mit einer eventuellen DK Bestellung. Zuerst müssen von den Herren Schütte und Ostrowski erstmal grundsätzliche Dinge der Öffentlichkeit mitgeteilt werden.
Ich erwarte Aussagen was für Ziele der Verein sich in den nächsten 1 - 3 Jahren selber setzt, ich erwarte dass man wieder mehr auf die Fans zugeht und sei es nur mit einfachen Dingen wie einer DK Abwicklung. Das mein Konto jetzt schon kurz nach der Bestellung der DK mit der Abbuchung belastet werden sollte kann ich nicht verstehen. Ich kenne es so dass wenn man Ware bekommt muss man diese bezahlen, also sprich beim Versand der DK kann man diese abbuchen aber nicht ca4 Wochen vorher. Sind nur Kleinigkeiten aber das hat letztendlich bei mir den Ausschlag gegeben dass ich gesagt habe so nicht. Dann sollen die ihre Karte behalten oder ich bestelle die dann zum letztmöglichen Termin erst. Fannähe sieht jedenfalls anders aus. -
Finde auch dass der Verein mal wieder einen Fan und Mitgliederabend veranstalten sollte in dem genau solche Dinge mal in Ruhe erklärt werden sollten. Also sprich was plant Arminia überhaupt, wie sieht man sich selber, wo will man hin in xxx Jahren usw.
Klar bin ich erstmal froh dass man nun ein junges Team erstmal hat was für sportliche Dinge zuständig ist, auch wenn ich nach den ersten PK Auftritten von Mutzel erstmal skeptisch bleibe denn so richtig Begeisterung versprüht er iwie für mich nicht, er wirkt sehr unsicher in den PKs und antwortet meistens daher auch nur sehr kurz und knapp, eine Mischung aus Arroganz und Unsicherheit kommt mir da vor. Ob man mit solchem Auftreten hier eine Aufbruchstimmung erzielen kann sei für mich mal dahingestellt, ich hoffe es ist nur die Anfangsnervosität oder einfach nur der erste Eindruck der sich hoffentlich als falsch im Nachhinein herausstellt.Na ja aber wie gesagt wenn man die sportliche Entscheidungsseite nun erstmal noch positiv darstellen kann finde ich kommt vom Rest des Vereins nichts. Wo sind die großen Interviews mit der hiesigen Presse von Schütte und auch Wortmann wo mal ENDLICH tacheles gesprochen wird. Also so steht es um Arminia, das ist der Plan für die nächsten 1 - 3 Jahre, so stellen wir uns alles vor und so planen wir. Wo kommen Interviews in denen man die Scheisse der letzten 2 Jahre ehrlich mal aufarbeitet. Da fehlt so vieles im Moment, Kommunikation gleich null. Mitglieder, DK Inhaber, normale Fans wollen nun wissen was der Weg ist und vom Verein kommt nichts ausser die Vorstellung der neuen DK mit Abo (was ich nicht schlimm finde wie an anderer Stelle schon erwähnt), aber ehrlicherweise warum soll man überhaupt Geld ausgeben wenn der Verein nicht mal kommuniziert was man plant. Jetzt sagen viele wieder dass können sie jetzt auch noch nicht da man gar nicht weiss welche Mannschaft man überhaupt zusammen bekommt usw. Klar ist schwer, aber eine Grundsätzliche Planung des Vereins erwarte ich einfach und auch zu jeder Zeit. Also sprich gibt man nun als Ziel aus, Klassenerhalt Liga 3 und die nächsten 2 - 4 Jahre dann wieder Richtung Liga 2 oder gibt man als Verein die Devise aus sofortiger Aufstieg oder sagt man halt einfach wieder einfach mal nichts und kramt im stillen Kämmerlein vor sich hin.
Ich befürchte mit dieser Kommunikation seitens Präsident, GF Finanzen und in meinen Augen auch mal vom AR Vorsitzenden Herrn Ostrowski geht der Verein den Bach runter. Man wird das zahlende Publikum und die noch zahlreich vorhandenen Mitglieder nicht länger bei der Stange halten wenn man nicht Ziele formuliert und wenn man nicht mal endlich dazu übergeht die Klüngelei sein zu lassen sondern offener mit vielen Dingen umzugehen. Der Verein steht jetzt am Scheideweg, entweder wir werden bald Richtung Alemania Aachen/Energie Cottbus landen und in der fussballerischen Versenkung verschwinden oder es wird eine Aufbruchstimmung nicht nur erzeugt sondern von allen Vereinsverantwortlichen vorgelebt und auch kommuniziert damit die Leute auch bereit sind dass mit ihrem Geld weiterhin zu unterstützen.