Na ja ich denke jeder hat dazu seine Meinung und wird diese auch nicht ändern auch bei Argumenten der anderen Seite nicht.
Wie ich gestern schon schrieb habe ich mir gestern meine bestellt da ich die Preise in Ordnung finde und ich auch kein Problem damit habe dass es auf ein Abo umgestellt wird. Ich kenne das bereits aus anderen Bereichen so und um ehrlich zu sein finde ich es sogar gut da ich generell gerne den einfachsten Weg wähle und mich nicht gerne um solche Dinge kümmern will. Einfach verlängern, Betrag abbuchen, Karte zusenden und gut ist. Und das solange ich will, ansonsten schreibe ich halt eine kurze Mail und stoppe es.
Aber wie gesagt da sei jedem das seine gegönnt. Ich wollte hier eigentlich nochmal einen generellen Link reinschmeissen, da kann man sich die DK Preise der letzten Saison aller Drittligisten ansehen (ohne Mitglieder Bonus usw)
Und wenn ich da vergleichbare Vereine mit dem unserigen sehe bzw mit unserem Stadion usw wie Dresden, Duisburg usw. dann stehen wir mit unseren Preisen eigentlich ganz normal da. Von daher kann ich nicht nachvollziehen warum manche jetzt so tun als hätten wir 20% höhere Preise als alle anderen Vereine. Nee das haben wir nicht und wir haben auch noch nicht mal die teuersten, zumal man davon ausgehen kann dass andere Vereine vielleicht auch nochmal nen bisschen mehr nehmen müssen wie in der letzten Saison da alles nunmal nachweislich teurer geworden ist und man erstmal Personal bekommen muss die Ordnerdienst oder Thekendienst usw machen wollen.