Beiträge von DSCMarco05

Ich hoffe im Zuge des Neuanfangs fängt man auch mal an die ganzen Co Trainer zu hinterfragen, ausser den TW Trainer vielleicht nicht da man dort mit Kostmann nen guten hat in meinen Augen.

Normalerweise sind die Co Trainer für Dinge zuständig wie Ecken und Freistöße üben usw. Da sind wir gefühlt seit Jahren Kreisklasse.

Dieses Jahr ist auch die komplette Fitness unterirdisch, das war bis vor paar Jahren noch über Jahre unsere ganz klare Stärke, immer eine der fittesten Mannschaften mit überragenden Laufleistungen und nun ganz am Ende der Liga. Also der Fitnesscoach gehört mit als erstes rausgeschmissen!

Ist sicherlich ein Valider Punkt. Andererseits wird es bei Abstieg niemals so "leicht" sein bei Arminia durchzustarten. Schafft er es eine sorgenfreie Saison mit Identifikationsstiftenden und Leidenschaftlichen Spielern zu absolvieren, wäre er der erste Trainer nach über 2 Jahren dem das gelingen würde , die Reaktion darauf könnte man sich wohl vorstellen. Man muss jetzt Rump nicht zum Bielefelder Terzic verklären, aber nach all den Jahren wäre ein Trainer der Bielefeld wirklich im Herzen trägt Balsam für die Seele. Es gibt sicherlich viele Pro und Contras für einen Coach wie Rump, aber er wäre sicherlich jemand der hier für Aufbruchstimmung sorgen könnte.

Sehe ich auch so und wäre sehr froh wenn es bei Abstieg am Ende so kommt. Denke aber da müsste schon der neue GF Sport inkl Präsidium wirklich Ernsthaft an ihn heran treten, alle Halbherzigen Versuche ihn zu holen würde er vermutlich direkt ablehnen. Wenn er aber merkt dass sein Verein ihn wirklich haben möchte und ihn quasi braucht dann glaub ich schon dass er hier Bock hat was hoffentlich Langfristiges aufzubauen. Ist natürlich nicht sicher, aber würde ihn so jedenfalls einschätzen.

Kein Plan, gerade hab ich nen gutes Gefühl wobei ich nicht mal weiß warum :rolleyes:

Na ja gleich umziehen und dann ab Richtung Alm. Hatte mir vorsorglich letzte Woche schon für morgen nen Tag Urlaub genommen, also von daher ich hätte Zeit für nee Verlängerung :D

Hab eben noch meiner Frau gesagt dass ich heute irgendwann zwischen 21.30 und 3 Uhr zu Hause bin, je nach Spielverlauf. Hoffe es wird doch eher letzteres. Also auf geht's lasst es uns versuchen was historisches zu erreichen und sollte es doch wieder der immer gleiche Mist werden können wir früh genug anfangen zu pfeifen ;)

Bis später aufn Platz :arminia:

Morgen anstatt der Hymne, mit der jeder rechnet, einfach Katja Einsteins - Wunder gibt es immer wieder abspielen.

Ich wette nach kurzen raunen, und Stille singt das ganze Stadion auf einmal mit. Es zaubert den anwesenden vor dem Spiel noch ein Lächeln auf die Lippen. Das Spiel startet mit guter Laune auf den Rängen.

Hach, wäre das schön. Wird nur nie passieren.

Haha das wäre was. Aber nee das wird nicht passieren, denke eher vorm Spiel sehr leise und dann maximal der übliche einschläfernde Singsang der mit dem Absturz in Liga 3 auch hoffentlich endlich abgestellt wird.

So ein Start würde ich mir auch morgen wünschen von den Blauen!
    Auch wenn es auch dann vermutlich nix mehr bringt aber einfach mal sehen dass die Truppe es versucht und anrennt wie der HSV in der ersten Viertelstunde. Das wäre zumindest nochmal etwas, aber glaube kaum das wir morgen so gallig aus der Kabine kommen werden, vermutlich eher unser Gegner, LOL und kotz !

Ich bin iwie hin und her gerissen.
    Eigentlich bin ich immer so eingestellt das man die Mannschaft anfangs noch richtig unterstützt und wenn man sieht es klappt vielleicht doch was dann ist man voll dabei.
    Andererseits hat fast keiner der Truppe noch iwas verdient von uns Fans. Tja ich weiss auch nicht.

Ich denke es wird sich so dazwischen anfangs einpendeln und je nach Spielverlauf in die eine oder andere Richtung ausschlagen. Nur Mal angenommen, auch wenn man dafür viel Phantasie braucht, die Truppe führt nach 30 Minuten 2:0 dann will ich nicht alles versucht haben dass doch noch was geht. Sollten es ewig 0:0 stehen oder wir gleich anfangs zurück liegen dann OK, dann wird es sowieso ein Spießrutenlauf bis Abpfiff, aber sonst denke ich wäre es am besten erstmal alles zu versuchen. Vielleicht ist es auf Jahre hin das letzte Mal das die Alm voll ist, da sollte man erstmal alles zusammen versuchen.

Wie gesagt denke seit 2 Tagen drüber nach ohne ein Ergebnis zu haben, aber Tendenz geht zum Versuch ist es wert.

Bielefeld droht empfindliche Strafe

Nach den Ausschreitungen: DFB kündigt Ermittlungen an

Der DFB-Kontrollausschuss kündigt nach den von Gäste-Fans verursachten Ausschreitungen beim Relegationsspiel zwischen Wehen Wiesbaden und Arminia Bielefeld eine Untersuchung an.

Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte am Samstag gegenüber der dpa, dass er die Vorfälle beim Relegations-Duell zwischen Drittligist SV Wehen Wiesbaden und Zweitligist Arminia Bielefeld, dass die Hessen mit 4:0 für sich entschieden, unter die Lupe nehmen werde.

Quelle: https://www.kicker.de/nach-den…tlungen-an-954453/artikel

Guter Post, genau diese Fragen stelle ich mir auch und mir kommen immer am Ende Antworten die uns nicht zufrieden stellen werden.

Ich könnte jetzt schon dafür wetten dass irgendwann ein neuer GF Sport kommt und das war es. Der Rest bleibt auf ihren Plätzen kleben und es wird sich nix ändern. So wird es kommen. ;)

Arminia Bielefelds Geschäftsführer Christoph Wortmann hat den skandalösen Auftritt der Fans des Fußball-Zweitligisten beim Relegations-Hinspiel in Wiesbaden scharf verurteilt. "Bei allem Frust und aller Enttäuschung, die ich nachvollziehen kann, geht das, was hier passiert ist, zu weit. Da reden wir auch über mögliche Körperverletzungen", sagte Wortmann am Freitagabend nach dem 0:4 der Ostwestfalen beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Ähnlich wie Vereinsidol Fabian Klos und Trainer Uwe Koschinat sah Wortmann die Ursache für die schweren Ausschreitungen, die fast zu einem Spielabbruch geführt hätten, aber bei den Profis. "Ich kann mich bei den Fans nur für die Leistung der Mannschaft entschuldigen. So kann man ein Spiel nicht angehen", kritisierte er den blamablen Auftritt.
    Wortmann kündigte zugleich an, dass der Verein vor dem Rückspiel am kommenden Dienstag den Dialog mit den Anhängern suchen werde. "Wir werden mit den Vertretern der Fans reden und hoffen, dass wir in Bielefeld ein Spiel hinbekommen, bei dem wir positive Stimmung erzeugen können. Wir werden alles versuchen, dass Arminia Bielefeld nicht noch einmal solch ein Gesicht auf und neben dem Platz zeigt", sagte der 46-Jährige.

Weiss nicht von wann genau der Artikel ist, hab ihn nur eben als Meldung bei N-TV gesehen

Klos war aber auch der einzige Spieler bei Radio Bielefeld, der einzige Spieler bei Sat1. Wo waren denn andere Führungsspieler wie Prietl, Fraisl oder Oczipka?

Prietl war in meinen Augen nie ein Führungsspieler. Aufm Platz immer nur ruhig gewesen und auch nicht gefühlt voran gegangen aufm Platz. Und damit meine ich nicht nur diese Saison. Fraisl ist nee Luftnummer der zwar scheint Verantwortung übernehmen zu wollen wenn er sich selbst pusht und feiert wenn er mal nee hohe Flanke gefangen hat, aber Führungsspieler never. Und Oczipka macht sein Ding, was in letzter Zeit gar nicht so schlecht war und gut ist.

Unterm Strich ausser Fabi weit und breit nix zu sehen gewesen von Spielern die Verantwortung übernehmen.

Und lieber Ostrowski Mutzelt es schon?

Wie naiv kann man sein??? Entweder ich hole einen echten GF Sport dem die Liga egal ist, Hauptsache Arminia, oder einen Schönwetter-Frühstücksdirektor der dir sagt: "Iiihhh, 3te Liga mach' ich nich', tue ich mir nich' an..."

Mit diesem Abstieg ist dieser Aufsichtsrat vollkommen auf die Fresse geflogen! Spätestens mit der Posse um den GF Sport! 3 Monate kein leitendes Personal, Wahnsinn :wall:

Genau so sieht es aus!
    Und für solche Entscheidungen gibt es nicht nur einen sondern mehrere Verantwortliche, in dem Fall vermutlich Wortmann, Ostrowski und Schütte.

Ich hoffe wirklich dass mindestens die beiden letztgenannten so viel Ehre haben freiwillig zurückzutreten. Wobei alles was ich seit Amtsantritt von Wortmann gehört und gelesen habe scheint er innerlich sich auch noch in der 1 Liga zu wähnen, kommt sehr von oben herab rüber. Von daher kann der auch noch gehen.

Fabi for President und er wird wissen welche richtigen Arminen er um sich braucht um den Laden innerhalb 3 - 5 Jahren wieder flott zu kriegen mit echten Arminen und nicht den Armseligen möchtegern Chefs die da nun sitzen!

Schütte, Wortmann, Ostrowski usw usw haben alle versagt! PUNKT!

Man hat anscheinend keinen anderen Sport GF gefunden in den Monaten als Mutzel und mit dem gab es das Problem dass er erst ab 01.07. zur Verfügung steht. Nun wird er es vermutlich auch nicht werden und man steht komplett blöd da.

BOWL wird nix machen, vermutlich auch nicht machen können bei der zu erwartenen wirtschaftlichen Lage im 2 HJ und 1 HJ 24. Also von daher denke ich wir werden einen absoluten Rumpfkader haben, sollten wir die Lizenz erhalten.

Oh Mann man könnte das noch detaillierter weiter spinnen aber besser nicht heute abend. Bin jedenfalls gespannt was Wortmann nun dazu sagt und ob Schütte auch mal Tacheles redet oder ob er sich weiterhin versteckt und nur hofft das ihn keiner im Schrank findet.

Na ja wenn man jetzt Fabi hört und sich dann die Strömungen innerhalb der Truppe denken kann dann ist Uwe auch die ärmste Sau gewesen.

Ich bleib erstmal dabei alle raus inkl Grillmaster Schütte und dann mit Fabi und Uwe kompletter Neuaufbau!

Hätte ich Bock drauf und würde es unterstützen.

Ein weiter so unterstütze ich definitiv nicht mehr!

Außer Klos möchte ich von dieser Mannschaft niemanden mehr in unserem Trikot sehen. Spielt das Rückspiel mit der U19 oder sonst wen. Oder tritt einfach gar nicht mehr an.

Unterschreib ich mal so. Fabi und Uwe kann auch bleiben wenn er denn will. Rest alle raus inkl Co Trainern, Fitnesscoach usw.

Echt unfassbar!
    Wir Fans brennen jede Minute für diesen Verein und die nicht mal 1 Sekunde. Wehen spielt das ordentlich runter und da wir 0 Ideen haben können sie das auch. Wäre ich Uwe so wäre meine Stimme nach der Halbzeitpause weg so würde ich die zusammen falten. Das wüsste ich wohl!
    Kann man nur iwie hoffen dass es am Dienstag vorm Spiel überhaupt noch so etwas wie Spannung gibt und es nicht so wie in Stuttgart gestern am Ende steht. Aber wie immer Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht passiert ja irgendwas in der HZ