Beiträge von DSCMarco05
-
-
Warum ist denn Consbruch nicht einmal im Kader?
Hat den Bus verpasst
Nee quatsch, 5. Gelbe
-
Gerade Uwe am Sky Mikro gehört. Ich mag ihn und seine Art einfach. Immer klar in dem was er sagt, man kann ihm und seinen Gedankengängen sofort folgen.
Hoffe wirklich dass es heute und Dienstag klappt und das wir mit ihm nächste Saison eine bessere Saison erleben -
Boahh was bin ich nervös. Erstmal nen Weizen holen.
Für Koch freut es mich richtig dass er mal beim Spiel mitfährt und alles mal miterlebt. Vielleicht bietet man ihm ja doch eine gute Alternative für die Zukunft wenn er so früh an die Profis rangeführt wird.
Na ja ansonsten hoffe ich das die Jungs heute mal zeigen was in ihnen steckt;)
-
Scheisse was bin ich jetzt schon nervös
Heute muss man schon die Weichen fürs Rückspiel legen, siehe VFB gestern.
Hoffe dass die heute mal ihr gutes Auswärtsgesicht zeigen was ja durchaus mal vorhanden war zwischendurch diese Saison, es darf einfach keinen Abstieg geben. Der würde alles aber auch wirklich alles in Schutt und Asche legen (inklusive ein nicht unerheblicher Fanrückgang den man sich gerade mühsam über die letzten Jahre ausgebaut hat)Na ja wir können heute abend nur alles geben (die vor Ort sind) und Daumen drücken dass Uwe alle Spieler an die Ehre gepackt hat und ins Gewissen geredet hat nach der Leistung in Magdeburg.
Auf gehts Arminen , wir packen das
-
Übersehe ich etwas oder werde ich wirklich alt langsam?
Sehe 2022 ein Spiel in WOB als Arminia Grottenschlecht war und hochverdient verloren hat.Und 2 Spiele vor 2 Jahren, ein Sieg gegen Bochum und eine Niederlage gegen Dortmund bei dem Hummels nen Tor des Monats Schießt..
Hmmm der Rest ist zu lange her um was zu beurteilen, also von daher weiss ich nicht was alle nun haben? Aber vermutlich verdränge ich nur etwas was Jahre zurück liegt. -
Spontan habe ich gedacht:
Ok der spielt schon mal keine Relegation!Denn sind wir ehrlich wenn Gladbach, Hack, Berater oder wer auch immer so blöd ist das jetzt 2 Tage vorm Relegationsspiel öffentlich zu machen dann ist es ein bewusst jetzt verbreiteter Fakt.
Und ich frage mich warum sollte Hack noch 1% in den beiden Spielen geben.??? Er schadet damit ggf seinem neuen Arbeitgeber der dann 2Mio zahlen muss obwohl man ihn auch kostenlos hätte haben können. Zweitens er schadet sich maximal nur selber, einmal finanziell da er bei Abstieg sicherlich ordentlich Handgeld bekommt und zweitens er schadet such selber da er sich dem Zorn der Fans hingeben würde wenn auch nur Ansatzweise zu sehen ist dass er keine 110% gibt.
Also für mich klare Sache, Hack wird nicht mehr spielen. Na ja ist dann halt so. Gefühlt guckt er seit Ende des Winters nur noch rum, von daher kann ich nur sagen Klassenerhalt mit Leuten schaffen die noch Bock auf uns haben und Reisende soll man nicht aufhalten. Uns konnte er in der ersten Liga wenig helfen, wenn Gladbach meint er kann denen mehr helfen dann mal toi toi.
-
muss noch 2 Tickets für Arbeitskollegen ordern, um 14.57 Uhr war ich Nummer 2295 auf der Warteliste, nun aktuell schon 1395.
Also geht doch relativ flott und ich muss sagen so gefällt es mir wesentlich besser wenn der Countdown nebenher runterläuft als wenn man wie früher alle 2 Sekunden die Seite aktualisiert hat um reinzukommen -
Würde ich ja sehr begrüßen. Aber jetzt starten und nicht erst ab 01.07. wenn nur noch 3,5 Wochen Zeit bleibt bis die Liga wieder anfängt.
-
Da nun Carlos Gomez auch weg ist frage ich mich wirklich gerade wer da überhaupt noch sportliche Kompetenz hat und sich um neue Spieler kümmert.
Oder wartet man nun allen Ernstes ab bis Mutzel ab 01.07. mal anfangen kann?
In meinen Augen und das natürlich ohne Internas zu kennen echt eine beschissene Situation. Während woanders die ersten vollzogenden Transfers bekannt gegeben werden haben wir nicht mal jemanden der andere Spieler holen könnte bzw anschauen könnte.
Um so länger ich drüber nachdenke kann es in meinen Augen nicht richtig sein dass man auf Mutzel setzt wenn der von vornherein erst ab 01.07. zur Verfügung stand. Das nun der Chefscout auch noch geht ist das schlechteste was passieren kann. Na ja vermutlich sehe ich alles nur zu schwarz im Moment, bleibt nur noch die Hoffnung, mehr nicht -
Ich hatte ja auch gemeckert und von daher möchte ich auch andersrum dann meinen Respekt für die Entscheidung der Teppichetage aussprechen. Egal ob nun auf Druck der Fans oder der Leistung von gestern oder beides, man muss auch den Gremien Respekt zollen wenn man eine Entscheidung zum richtigen hin geändert hat
Freitag und Dienstag alles geben, dann bin ich mir sicher dass wir es schaffen werden. Danach muss man dringend alles aufn Kopf stellen, aber bis Dienstag Abend gilt nun alles für unseren Verein geben !
-
Habe nicht gesagt dass ich nicht kommen werde, denn ich werde natürlich Arminia vor Ort unterstützen.
Mir persönlich sind die 40€ Eintritt auch relativ egal, aber ich finde hier hat es der Verein wieder mal verpasst ein Zeichen zu setzen und auf seine Fans zuzugehen.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem Ärgernis zum Ausdruck bringen
-
Finde es echt eine Frechheit dass man hier seine Dk Inhaber nochmal abziehen will.
Durch solche einfachen Dinge wie freien Eintritt für Mitglieder oder zumindest DK Inhaber, hätte man Zusammenhalt demonstriert von Vereinsseite (siehe Stuttgart)
So macht es den Eindruck dass man die eigenen Fans einfach nur abziehen will und jeden Euro noch rauspressen will von den Fans, koste es was es wolle.
Freier Eintritt für DK wäre richtig gewesen, alle Fans hätten dies sicherlich wohlwollend zur Kenntnis genommen und nen Bier extra getrunken beim Spiel. Na ja Arminia war schon immer gut einfach den eigenen Fans mitten in die Fresse zu hauen durch solche Maßnahmen, warum sollte es diesmal anders sein. Traurig was aus Arminia geworden ist! -
Und ganz ehrlich: So langsam verliert mich auch dieser Trainer. Wir haben also einen ordentlichen Einstieg in die Partie gehabt und der Plan ist zunächst aufgegangen?
Dann hat wohl das Trainerteam und ich absolut gegensätzliche Vorstellungen von Fussball. Und ich weiß nicht ob ich einem Verein folgen will, der sich mit so einem Schwachsinn zufrieden gibt. Er redet auch was von Selbstverständnis welches während des Spiels verloren gegangen ist. Meiner Meinung nach, war das von Anfang an nicht vorhanden. Und das eigentlich schon seit 3 bis 4 Spielen!
Oh Mann, geht schon los das Uwe vom Präsidenten und den anderen aus der Teppich Etage weichgespült wurde. Das war auch am Anfang nix und nochmal einfach nix. Punkt Ende der Durchsage.
In der 30 Minute habe ich noch zum Kumpel gesagt dass ich absolut enttäuscht bin von der Truppe und das beim Stand von 0:0. Ich hatte gedacht man kommt aus der Kabine, zerlegt den Rasen und zeigt dem FCM direkt dass es hier heute nix zu holen gibt für die. Stattdessen hatten wir in den ersten 30 Minuten keine einzige ernsthafte Torchance. Mir Schleierhaft wie man da reden kann das man gut ins Spiel gekommen ist. Na ja beste hoffen und falls nicht möchte ich hier keinen mehr sehen aus dem Spieler, Trainer oder Betreuer Staff. Denn sind wir mal ehrlich: Konditionel sind wir auch aufm Abstiegsplatz dieses Jahr. Also wenn Gang nach unten dann komplett mal ausmisten und vor allen Herrn Schütte als erstes kicken. Ich warte übrigens immer noch auf seinen Anruf den er mir im Januar per Mail versprochen hatte, aber nun gut war klar das es nur billiges bla bla von ihm war. -
Dachte nach Osnabrück gestern gibt's davon keine Steigerung mehr. Aber 1 Tag später kommt dieser Wahnsinn inkl 14 Minuten Nachspielzeit. Unfassbar was dieses WE los war. Nur Arminia hat das Wetter genossen in Magdeburg, der Rest der 3 Ligen hat sich gefühlt nochmal richtig reingehängt in den letzten Spieltag.
Na ja VFB - HSV wird nen cooles Duell. Und unsere Sommerkicker begleiten dann höflich den SV Wehen-Wiesbaden in die 2 Liga.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen. Frohe Pfingsten dann noch -
Bin iwie ein riesen Uwe Fan (vom Typ her einfach nen echt sympathischer) aber letztendlich muss man sagen nach der Anfangseuphorie scheint es wieder Woche für Woche schlimmer zu werden. Na ja hoffe Relegation schaffen die es und dann bleibt Uwe und der Rest verpisst sich komplett.
-
Hier wird eh nix passieren in diesem Drecksverein.
Bei Klassenerhalt wird alles schön geredet und bei Abstieg wird ala Scholz gesagt: Wir müssen uns jetzt unterhaken und dann kommen wir zusammen da wieder raus. -
Das heute ist nichts anderes als ein Desaster und mit nichts zu entschuldigen.
So sieht es aus und nix anderes ist es! Man konnte ohne jeglichen Druck heute ins Spiel gehen und dann kommt so ein Spiel dabei raus. Unfassbar für mich immer noch und ich hoffe dass wir aus Wehen nicht mit einer mehr als 3 Toren Unterschied Niederlage nach Hause kommen. Sonst kann ich mir das Rückspiel gleich sparen von dieser seelenlosen Gurkentruppe!
-
Melde mich ja selten hier, aber die 1 HZ ist eine Frechheit von der gesamten Mannschaft. Da ist 0,0 Einsatz erkennbar. Absteiger und das völlig zu Recht.
P.s. Jetzt noch Elfer, Wahnsinn was hier los ist und Fraisl fällt wie nee Bahnschranke.
-
Unfassbar geile Konferenz gerade auf Magenta gesehen. Da feiern die Wiesbadener und Osnabrück macht 2 Buden in der Nachspielzeit. Egal gegen wenn Wehen jetzt in der Relegation muss, das wird denen nachhängen. Platzsturm und tausende am feiern 4min lang und nun doch nur Relegation. Dazu hätte Halle eigentlich dass 1:1 gemacht was aus welchen Gründen auch immer nicht zählte.
Also unterm Strich: Falls wir gegen die ranmüssen was natürlich alle nicht hoffen, aber dann wäre mir da überhaupt nicht Bange drum. Das muss und das werden wir dann auch schaffen. Aber Ok erstmal morgen Daumen drücken.
P.S. Glückwunsch an Osnabrück, war eine legendäre Splitscreen Konferenz in der Nachspielzeit.