Beiträge von DSCMarco05

Grandios :bigok:
    Genau so wird es abgelaufen sein. Einfach unnormal die Saison bei denen sich VARs immer wieder melden mit Dingen die niemals eine krasse Fehleinschätzung des Feldschiris gewesen sind. Na ja aber die DFL/DFB wird uns nicht klein kriegen die Spacken.

Morgen noch dem HSV die Daumen drücken und dann kann man mit dem Spieltag ausnahmsweise zufrieden sein :)
    2 Siege noch und der Klassenerhalt sollte doch noch geschafft sein ohne Relegation :arminia:

Sehr gut geschrieben, trifft exakt auch meine Gefühlslage.
    Kann mir iwie auch nicht vorstellen dass die Truppe da noch mit dem
    Klassenerhalt durchs Ziel läuft. vorm KSC Spiel hätte ich komplett andersrum
    geantwortet, aber irgendwas geht seitdem in die komplett falsche Richtung bzw
    nur noch in die Richtung nach unten. Na ja trotzdem werden wir morgen erstmal
    alles geben und dann kann man nur hoffen dass irgendwas passiert in der Truppe
    damit wir nach dem Spiel wieder etwas Hoffnung haben können auf den Klassenerhalt.

Ansonsten denke ich werde ich mir keine 3 Liga mehr antun,
    bzw in jedem Fall keine DK mehr holen. Seit über 30 Jahren tut man sich dass
    an. Man erinnert sich noch an Heimspiele als wir alle eine braune Marktkauf
    Papiertüte aufm Kopf hatten weil wir den Dreck nicht mehr sehen konnten.
    Gefühlt bin ich in den Zeiten als es gegen Erkenschwick und Salmrohr ging
    wieder fast angekommen, aber dann zumindest in Zukunft ohne mich. :(

Weiss ja nicht ob es stimmt. Aber wenn ich die Meldung lese dass Gladbach Hack ein Angebot gemacht haben soll und Arminia es abgelehnt hat weil man 2 Mio wollte anstatt die 1,5 die Gladbach geboten haben soll dann würde ich Hack nicht mehr aufstellen in den letzten 4 Spielen. Der Junge wird save nix mehr tun um mit Arminia den Klassenerhalt zu schaffen. Denn bei Abstieg in Liga 3 kann er dann sogar Ablösefrei nach Gladbach wechseln. Ich an seiner Stelle wäre jedenfalls über einen Abstieg froh und würde schön für Lau nach Gladbach gehen was für ihn persönlich sicherlich eine Mega Chance wäre.
    Ihm traue ich es auch iwie nicht zu dass er bis zum Schluss dann alles für Arminia geben wird, dafür war er gar nicht so lange hier dass er zu Arminia so große Verbindungen entwickeln konnte.
    Na ja Uwe wird es schon einschätzen können ob gerade er derjenige ist der hier die letzten 4 Spiele alles gibt für den Verein bis man kotzt!

Weiss jmd ob noch weitere Blöcke geöffnet werden? Laut Online Shop ist ja nicht mehr viel zur Verfügung in den Blöcken die diese Woche zur Auswahl standen. Kann erst morgen spontan die Tageskasse nutzen und fürchte jetzt schon dass es wieder Chaos gibt so wie im Halbfinale als Leute weggeschickt wurden da nicht genug Tickets im Vorfeld gedruckt wurden.

Der Verein sollte hier mal frühzeitig reagieren und die J Blöcke heute noch in den Shop stellen und das auch kommunizieren. Na ja finde jedenfalls hier könnte man mal Bescheid geben vom Verein aus. So macht es laut Ticketshop den Eindruck als gäbe es fast keine Sitzplatzkarten mehr und ich könnte mir den Weg morgen dann sparen zur Tageskasse wenn ich rechtzeitig zurück bin in Bielefeld. :(

Fällt das Spiel am Sonntag aus, oder warum ist es hier so ruhig?
    Oder ist das Forum tot?

Na ja wie auch immer, ich freue mich schon aufs Spiel. Denke viele Änderungen wird es nicht geben in der Startelf, vielleicht Klünter falls er
    schon fit sein sollte. Ansonsten gehe ich eher davon aus dass die Truppe anfängt die gegen FCN angefangen hat. Andrade mal abwarten ob er bei 100% ist.

Allen die hinfahren können schon mal vorab Viel Spaß und bringt 3 Punkte mit :jump: :arminia:

Kurz vor Anpfiff vorm letzten Spiel schrieb ich schon, dass ich nur hoffe dass die Alm einfach nur mal wieder beben wird :)

Denke das hat letztes Mal gut geklappt (zumindest in der 2 HZ). Von daher wünsche ich mir für heute einfach das gleiche wie beim letzten Mal. Hier im Forum ist es ja iwie sehr ruhig die ganze Woche, glaube das liegt daran dass keiner den Sieg so richtig einsortieren kann und jeder jetzt erstmal sehen will ob die Leistung (vorwiegend die der 2 HZ) auch bestätigt wird und das vielleicht auch ausnahmsweise in einem Heimspiel auch mal von Anfang an.
    Na ja hoffen wir das beste , denn wegen den Ergebnissen vom letzten Sonntag ist heute ein 3er quasi schon Pflicht um sich vielleicht mal 1 oder 2 Punkte abzusetzen.
    Lasst uns alle Vollgas geben heute abend, dann wird das klappen :head:
    Bin jedenfalls richtig heiss schon jetzt weit vor Anpfiff :jump:

Danke dafür :yes:

Bin auch richtig Happy mal nach nem Arminia Spiel und werde es das ganze WE genießen :head:

Sollten manche auch mal besser machen anstatt immer und immer wieder das Haar in der Suppe zu suchen. ;)

Und zu Fabi kann ich nur sagen: Gut das Du noch da bist hier in dem Laden :thumbup:

Egal wer wie was fürn Bock heute mal dabei hatte, es zählt unterm Strich der Wille der Truppe und der war heute endlich mal richtig zu spüren. Das Glück des Tüchtigen war dann auch mal endlich auf unserer Seite zum Schluß und daraus erfolgte ein richtig geiler Sieg am Ende den es so schon länger nicht gab.

Jetzt erstmal genießen und ab Montag wieder hart weiter arbeiten um dann gegen Nürnberg vor 20.000 einen weiteren Sieg nachzulegen:)

Schönes Wochenende zusammen :hi:

Schade das die Jungs Zeitgleich mit den Profis spielen. Hätte ich mir gerne angeguckt und die Truppe angefeuert nach der Klasse Saison.
    Drück die Daumen dass die Jungs es schaffen mit Platz 2 :) :head:

Herzlich Willkommen Uwe Koschinat :hi:

Hoffentlich mal ein Trainer der die ganze Breite des Kaders berücksichtigt und nicht immer die gleichen Spieler aufstellt und die gleichen einwechselt zu den fast immer gleichen viel zu späten Spielminuten. :)

Ich hoffe das endlich mal alle Spieler nun eine faire Chance haben auf Einsatzzeiten !

Na ja Du wirst das schon gut einschätzen können und hoffentlich die richtigen Aufstellungen und Taktiken auswählen, Alles gute bei uns und bei Erfolg auch gerne Langfristiger ;)

Na ja die Höhe der Abfindung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und dafür das er menschlich ein Ar*** sein soll spricht es nicht gerade dass er zum Beispiel in Köln sehr viele Jahre beschäftigt gewesen ist und auch in Sandhausen war er nicht nur ein paar Monate. Also von daher wäre ich immer Vorsichtig mit solchen Einschätzungen, auch wenn Du sie nur von jmd anderem übernommen hast der das mal so gehört haben will und so weiter :rolleyes:

Auch wenn es jetzt nicht die erhoffte 'Premium-Lösung" gab, verspüre ich Vorfreude wie noch nie diese Saison.

Wir haben einen Trainer mit Zweitligaerfahrung und der Verein hat gezeigt, dass er weiterhin handlungsfähig ist.

Hoffentlich bebt die Alm am Wochenende

Wäre schön wenn es alle so sehen und die Alm mal wieder kocht wie man es lange nicht gesehen hat. Aber da wir leider gefühlt seit Jahren immer die gleichen einschläfernden Lieder vorgesungen bekommen bezweifel ich das am Samstag auf den Tribünen die Post abgeht. Na ja auch da lasse ich mich gerne überraschen was noch so in uns Ostwestfalen steckt ;)

Er wird unter einem neuen Trainer sicherlich bessere Chancen haben.

Ich hoffe es nun sehr dass er mal unter UK eine Chance bekommt von Anfang an, spätestens im Nürnberg Spiel.
    Das hoffe ich übrigens für einige andere Spieler auch dass die nun mal überhaupt erstmal eine Chance bekommen sich zu beweisen.
    Ein Ince möchte ich auch nochmal sehen, kann mir einfach nicht vorstellen dass er so schlecht ist das er nie eine Chance verdient hat. Na ja mal sehen :)

Für mich erstmal eine gute Lösung. Wenn ich da andere Namen gelesen hatte die überall so rausposaunt wurden dann bin ich mit Uwe doch gut zufrieden. Könnte mir iwie vorstellen dass er hier echt gut hin passt vom Typ her, weiss nicht warum aber hab echt ein gutes Gefühl bei ihm. Na ja schauen wir mal , aber von mir jedenfalls ein dickes Herzlich Willkommen :yes: