Spontan habe ich gedacht:
Ok der spielt schon mal keine Relegation!
Denn sind wir ehrlich wenn Gladbach, Hack, Berater oder wer auch immer so blöd ist das jetzt 2 Tage vorm Relegationsspiel öffentlich zu machen dann ist es ein bewusst jetzt verbreiteter Fakt.
Und ich frage mich warum sollte Hack noch 1% in den beiden Spielen geben.??? Er schadet damit ggf seinem neuen Arbeitgeber der dann 2Mio zahlen muss obwohl man ihn auch kostenlos hätte haben können. Zweitens er schadet sich maximal nur selber, einmal finanziell da er bei Abstieg sicherlich ordentlich Handgeld bekommt und zweitens er schadet such selber da er sich dem Zorn der Fans hingeben würde wenn auch nur Ansatzweise zu sehen ist dass er keine 110% gibt.
Also für mich klare Sache, Hack wird nicht mehr spielen. Na ja ist dann halt so. Gefühlt guckt er seit Ende des Winters nur noch rum, von daher kann ich nur sagen Klassenerhalt mit Leuten schaffen die noch Bock auf uns haben und Reisende soll man nicht aufhalten. Uns konnte er in der ersten Liga wenig helfen, wenn Gladbach meint er kann denen mehr helfen dann mal toi toi.