Ansonsten kann ich diese Woche mal wirklich nicht meckern mit unserer Teppichetage.
Tag für Tag alles konsequent aufgearbeitet, so kam es jedenfalls bei mir rüber.
Den Rest wird man dann sehen was unterm Strich dabei rausgekommen ist im Mai
Beiträge von DSCMarco05
-
-
Ich treffe 3 - 4-mal wöchentlich jemanden, der mit Arminia groß geworden ist, lange Jahre für Arminia gespielt hat und der auch heute noch sehr gut vernetzt ist.
Montagnachmittag sagte er zu mir, dass die Stunden von Arabi gezählt sind.
Danach sollte über die Trainersituation diskutiert werden.Alles so eingetroffen.
Koschinat ist die billigste Lösung, weil der Patient Arminia finanziell wieder auf der ITS am Tropf hängt.
Selbiger soll menschlich ein Ar*** sein. Könnte passen, wenn man sieht, wie und warum er meistens gegangen wurde.Man überlegt in den Gremien vorerst keinen neuen GS Sport zu installieren. Warum nicht? Ohne Kohle kommt kein guter Mann. Oder anders gesagt, es ist kein Geld mehr dafür da, jemanden zu installieren, der Ahnung und Beziehungen hat.
Der Vorschlag von Arabi, seinen Posten selbst zur Verfügung zu stellen, kam von ihm. Das stimmt!
Dafür hat er 2 Mio’s Abfindung gefordert. Bekommen hat er 1,5 Millionen.Na ja die Höhe der Abfindung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und dafür das er menschlich ein Ar*** sein soll spricht es nicht gerade dass er zum Beispiel in Köln sehr viele Jahre beschäftigt gewesen ist und auch in Sandhausen war er nicht nur ein paar Monate. Also von daher wäre ich immer Vorsichtig mit solchen Einschätzungen, auch wenn Du sie nur von jmd anderem übernommen hast der das mal so gehört haben will und so weiter
-
Auch wenn es jetzt nicht die erhoffte 'Premium-Lösung" gab, verspüre ich Vorfreude wie noch nie diese Saison.
Wir haben einen Trainer mit Zweitligaerfahrung und der Verein hat gezeigt, dass er weiterhin handlungsfähig ist.
Hoffentlich bebt die Alm am Wochenende
Wäre schön wenn es alle so sehen und die Alm mal wieder kocht wie man es lange nicht gesehen hat. Aber da wir leider gefühlt seit Jahren immer die gleichen einschläfernden Lieder vorgesungen bekommen bezweifel ich das am Samstag auf den Tribünen die Post abgeht. Na ja auch da lasse ich mich gerne überraschen was noch so in uns Ostwestfalen steckt -
Er wird unter einem neuen Trainer sicherlich bessere Chancen haben.
Ich hoffe es nun sehr dass er mal unter UK eine Chance bekommt von Anfang an, spätestens im Nürnberg Spiel.
Das hoffe ich übrigens für einige andere Spieler auch dass die nun mal überhaupt erstmal eine Chance bekommen sich zu beweisen.
Ein Ince möchte ich auch nochmal sehen, kann mir einfach nicht vorstellen dass er so schlecht ist das er nie eine Chance verdient hat. Na ja mal sehen -
Für mich erstmal eine gute Lösung. Wenn ich da andere Namen gelesen hatte die überall so rausposaunt wurden dann bin ich mit Uwe doch gut zufrieden. Könnte mir iwie vorstellen dass er hier echt gut hin passt vom Typ her, weiss nicht warum aber hab echt ein gutes Gefühl bei ihm. Na ja schauen wir mal , aber von mir jedenfalls ein dickes Herzlich Willkommen
-
de Souza als sein nachgeholter Co hätte natürlich mitfliegen müssen - die sind da oben echte Amateure! Wie soll die Mannschaft "befreit aufspielen" wenn da noch Schernings Kumpel die Fäden in der Hand hält???
Das war auch mein erster Gedanke.
de Souza war sein Kumpel und den lässt man dann noch da, macht für mich überhaupt keinen Sinn. Na ja hoffentlich ist das eh nur die Konstellation für das morgige Training und ein Feuerwehrmann übernimmt dann ab Donnerstag:) -
Wieso gibt Scherning eigentlich Trainingsfrei? Als Belohnung für die tollen letzten Wochen gedacht oder wie?