Der Siegener Ultras Block macht Radau.
Oha ich werd nicht mehr, was quatschen die ein Müll.
Der Siegener Ultras Block macht Radau.
Oha ich werd nicht mehr, was quatschen die ein Müll.
ohhh Nassim spielt
Alter was schlecht.
Streamen die da mit nem Tageslichtprojektor oder was?
Oh Rainer war 3sec zu sehen. Direkt erschrocken und jetzt hab ich ihn als Standbild aufm Fernseher. Mei is des scheen
Mir ist btw eben erst aufgefallen, dass Wörl ja garnicht dabei ist. Ist er verletzt? Oder gesperrt? Hab irgenwdie garnix mitbekommen im Vorfeld des Spiels.
U20
Oh Mann, kack Halbzeit. Kack Stream. Kack Reporter. Kack Tag.
Puhhhh ist das schwach. Junge junge
Bruhhh was nen kack stream. 12k am stream und das ding ist kaputt.
Stream geht gar nicht. Standbild lol
Na dann, mein Tipp:
1:4
Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen
Das kann ich nicht bestätigen mit anderen Accounts. Wollte das für einen Kumpel, der hinten in der Warteschlange war, machen. Als ich mich ausgeloggt habe, hat die Warteschlange neu gestartet. Beim letzten Mal ging das, da hatte er das so gemacht. Diesmal scheinbar nicht.
War noch aufregend, da PayPal nicht wollte, mussten es auf Kreditkarte vom genannten Kumpel machen. Aber ich habe 2 Tickets in B bekommen.
Hmmmm möglich ist das. Ich hätte mich einloggen können bei meinem Kollegen, aber mein passwort war wohl falsch. Oder wr es doch richtig und ich konnte mich nicht einloggen da er auf dem Gerät vorher mit seinem Account drin war? Hmmm kann natürlich auch sein, jedenfalls war er immer im login Bereich und nicht mit neuer Warteschlange versehen.
Weil man sich wenn man drin ist mit einem Account abmelden kann und dann mit zig anderen anmelden und für andere kaufen kann
Das stimmt.
Kollege der an Position 900 war konnte kaufen. Da er Jetzt noch drin ist sieht er das schon alle Blöcke grau sind. Laut Warteliste waren bisher maximal 2000 Leute drin im Shop, also max 4000 Karten. Wie kann das sein dass alle Karten schon weg sind wenn DK nur einen Platz buchen konnten und somit mindestens 10k frei sein müsste im heimbereich.?
Na ja egal gucke ich halt im TV
Aber die Nachricht freut mich sehr. Hätte ich mir schon zu Erstligazeiten gewünscht, aber gut war damals wohl nicht so relevant bzw machbar. Um so schöner dass es jetzt klappt. Gibt unterschiedliche Meinungen dazu, aber ich halte es, gerade mit unserem Trainingsleistungszentrum,für zwingend erforderlich.
Den Pokal-Millionen sei Dank! Aber genau richtig, das Geld in - zumal kleinen - Teilen in den Unterbau zu stecken. Wenn ich Mutzel (via DSCMarco05 ?) richtig verstanden habe, ergibt das in der Folge den Bedarf eines weiteren Trainingsplatzes an der FHS. Aber auch das sollte drinsitzen und ist eine gute Investition.
Ich hatte da mit Eschweiler am Rande eines Testspiels im letzten Sommer drüber gesprochen. Und ja da wurde sowas erwähnt dass es dann auch Änderungen an der FHS bedarf, vermutlich auch was die U17 angeht die dann noch weichen muss bzw am Stadion trainieren müsste.
Weiss aber nicht ob das noch aktuelle Planungen sind, wie gesagt war der Stand von letzter Jahr Juli und nicht von Mutzel sondern Eschweiler.
Also ich genieße jetzt einfach mal den Derbysieg und die Tatsache dass wir tatsächlich noch mal richtig im Aufstiegsrennen zurück gekommen sind.
Hätte ich vor 4 Wochen nicht gedacht und dafür gibt es von mir schon mal ein Chapeau an Team und Staff
Jetzt in Siegen nochmal alles raushauen und dann haben die Jungs sich ein paar freie Tage zum regenerieren verdient.
Schönes WE zusammen
Yeahhhhhh!
Normalerweise führst zur Hz mind 2 oder 3;0
So am Ende 30min Zittern, aber egal. Son Ding brauchst fürn Aufstieg
Meine Nerven
Ahhhhhh fuck, fast 0:2
STEFANOOOOO GOAL