Muss man differenzieren bei Hilterman. Wenn Hochwald-Physio schreibt, dass er vermutlich sehr gut verdient und ein Austausch gegen einen anderen Neuner im Winter vorstellbar wäre, hat das deutlich mehr Gehalt, als wenn jemand schreibt "der ist immer krank, der muss weg". Da sei zumindest die Frage erlaubt, ob das rein spekulative Gedanken von Hochwald sind oder es bei Verein / Spieler diese Überlegungen auch gibt. Da liegen schließlich mehr Informationen aus dem Inner Circle vor, als bei 99% des Forums.
Ich persönlich hoffe, dass Hilterman bleibt und die Offensive als quasi Neuzugang in der Rückserie belebt.
Na ja nur kurz zu Hochwald, ich glaube ja Du hast Recht er kennt den inneren Circle besser als viele andere hier, vermutlich als fast alle.
Aber so wie ich es immer verstanden habe kennt er den inneren Circle auch nur noch weil er noch Kontakt zum leitenden Physio dort hat.
Von deswegen gestehe ich ihm schon zu wenn er hier etwas von Verletzungen usw berichtet und da hat er auch oftmals Recht, einmal durch sein eigenes Wissen und auch durch Internawissen.
Aber was ein Hilterman hier verdient und was der Verein mit Spieler xy plant oder auch nicht plant wird Hochwald wohl nicht wissen.
Ich habe jedenfalls noch nicht gelesen dass er Mutzel, Wortmann, Eschweiler, Schütte usw überhaupt persönlich kennt, geschweige den aus dem Bereich Internas erhält und nur der Bereich ist hier interessant. Es sei denn es geht um Verletzungsdauer, vielleicht noch persönliche Befindlichkeiten der Spieler usw.
Da sollte man schon unterscheiden an der Stelle ohne Hochwald zu nahe zu treten, ich habe nur diesen Interna Hinweis öfters hier gelesen in letzter Zeit und da tut man Hochwald keinen Gefallen mit der seit 10 Jahren bei Arminia raus ist und dort auch nur 1 Jahr war und da tut man dem Forum keinen Gefallen mit wenn man ihn so darstellt als würde er Internas der GF usw kennen. Ich vermute an der Stelle mal dass ich da zB öfters in den letzten Monaten mit Wortmann und Eschweiler kommuniziert habe als Hochwald der alleine räumlich schon ewig weit weg ist mittlerweile.
Also wer hier was glaubt von wem auch immer wer es geschrieben hat ist jedem natürlich selbst überlassen, ich finde es nur gerecht wenn man dann beide Seiten der Medaille benennt bzw betrachtet
Hochwald kann mich natürlich gerne korrigieren, ich habe nur das zusammen gefasst was man von ihm hier schon mal lesen konnte bzw aufschnappen konnte.
Aber zurück zum Kader:
Ich bin mit unserem Kader sehr zufrieden. Würde nur versuchen Boujellab loszuwerden und aufgrund des vorhandenen Geldes vielleicht noch ein starken außen verpflichten, wenn er denn im Winter überhaupt zu bekommen ist.
Ansonsten sehe ich keinen Änderungsbedarf, sondern man muss seine zahlreichen Chancen einfach konsequenter nutzen und dafür muss man trainieren im Winter bis zum erbrechen. Neue Spieler können auch Hierarchien durcheinander wirbeln, oftmals ist es besser man lässt eine geile Truppe einfach zusammen im Winter und trainiert an den Schwächen.