Beiträge von DSCMarco05

Nix hier gelesen bisher während des Spiels.

Halbzeit Fazit:

Arminia versucht easy schön mitzuspielen. Mehr nicht.

Dynamo ist heiß, Arminia maximal Lauwarm.

Das ist der Unterschied und deshalb liegt man völlig verdient 2:0 zurück.

Zurück kommen werden wir da nicht mehr, das ist quasi save in meinen Augen. Wenn wir im Osten im vollen Stadion irgendwo mit 2 Toren zurück liegen kann ich mich die letzten 30 Jahre nicht erinnern da nochmal zurück gekommen zu sein.

Wieder mal eine große Chance vertan der Konkurrenz zu zeigen dass man tatsächlich die beste Mannschaft der 3 Liga ist. Aber so ehrlich muss man sein, mit halbgarem Fußball so wie leider oftmals Auswärts in der Hinrunde wird das leider nix.

Vorm Spiel dachte ich wirklich dass wir deutlich weiter in der Teamleistung sind. Schade und iwie etwas traurig gerade dass wir wohl nicht zu den ernstesten Anwärtern auf den Aufstiegsplatz zählen. Hatte ich wirklich gedacht nach den letzten Wochen. Die Auftritte im Osten (Rostock und Dresden) tun schon sehr weh.

Ich habe für morgen ein gutes Gefühl.

Morgen in Dresden gewinnen wären schon extrem wichtige Big Points und man könnte die guten Leistungen der letzten Wochen auch tabellarisch dann mal festhalten. Morgen gewinnen und man hätte 2 pkt vor Platz 3 und 3 pkt vor Platz 4.

Wie gesagt wenn es morgen einen Sieger gibt dann hätten diejenigen Big Points geholt.

Und warum sollen wir son Ding nicht auch mal ziehen, sehe nichts was dagegen spricht. Sondern im Gegenteil, ich sehe 9 Punkte noch bis Weihnachten ;)

wir bumsen sie alle :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dem Video ist aber kurz vor Schluss nochmal sehr gut zu sehen dass wir einen klaren Elfmeter hätten bekommen müssen und keinen Freistoß an der Strafraumkante.

Wie das der VAR nicht sehen kann das es innerhalb des Strafraums war ist mir unbegreiflich. Na ja Gott sei Dank am Ende egal gewesen und letztendlich war der gegebene Elfer zum 2:0 auch eine 50/50 Entscheidung und da hatten wir dann das Glück auf unserer Seite.

In der NW von heute abend steht ein Artikel zur Verwendung der unverhofften Pokal Mehreinnahmen.

Unter anderem werden in dem Artikel Eschweiler und Mutzel zitiert.

Zusammenfassend kann man sagen dass es nun mehrere Optionen gibt wie man das Geld verwendet. Altlasten abtragen, Wintertransfer(s), Vertragsverlängerungen ( namentlich wurde Wörl genannt)

Also unterm Strich sei der Artikel so zusammengefasst dass es nun finanziell wesentlich besser aussieht und das man Transfers nur tätigen wird wenn man 100% davon überzeugt ist. Man kann mit neuen Spielern auch das derzeitige Top Mannschaftsgefüge durcheinander bringen, deswegen ist man eher vorsichtig mit Winter Neuverpflichtungen, zumal man sehr zufrieden mit dem jetzigen Kader ist und ein Rädchen immer besser ins andere greift.

Deswegen kann man das Geld auch nutzen um zB Wörl fest zu verpflichten (wenn es denn möglich sein sollte) oder man verwendet das Geld um mit einem Plus aus der Saison raus zu gehen was als Drittligist quasi fast unmöglich ist im Normalfall.

Ich bin da bei Mutzel erstmal etwas optimistischer. Und hoffe nicht dass hier auch jeder halbwegs interessante Spieler wieder fürn Butterbrot wechseln kann.

Und wenn man Mutzel die letzte Zeit öfters zugehört hat bei verschiedenen Gelegenheiten hat er immer wieder betont dass es wichtig ist hier wieder Werte für den Verein zu schaffen.

Von daher gehe ich davon aus dass alle Verträge die im Sommer gemacht wurden (sei es neue oder verlängerte) ohne Ausstiegsklauseln gemacht wurden um eben diese Werte erschaffen zu können.

Da wir ja im Mitch Thread sind komme ich zumindest teilweise auf ihn zurück.

Natürlich war das gestern eine Highlight und Sonntag dann eben wieder Ligaalltag.

Wir haben oft nach Pokalspielen nicht Punkten können, ich denke aber dass es für Mitch, den Staff und die Mannschaft am Sonntag etwas Kopfmäßig einfacher werden könnte.

Denn in Dresden ist es natürlich für jeden unserer Jungs auch ein Highlight Spiel, zumindest innerhalb der 3 Liga.

Was ich damit sagen will: Ich denke es ist für Mitch leichter die Jungs wieder zu fokussieren wenn man in Dresden spielt vor 30K, anstatt bei Victoria Köln vor 5k.

Hoffe ich jedenfalls ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er ist echt mega sympathisch und mittlerweile ein absoluter Glücksbringer. Arminia gewinnt einfach immer wenn er vor Ort dabei war. :)

Schenkt ihm einfach eine Rückrunden Dauerkarte ^^

Was ein geiles Spiel heute. Nach Abpfiff hatte ich Tränen in den Augen und zwar einzig und alleine nur wegen der Tatsache dass wir endlich nach längerer Zeit mal wieder eine richtig geile Truppe haben die einfach immer alles gibt. Denke das merkt mittlerweile wirklich jeder auf den Tribünen dass die Jungs Gras fressen.

Dazu kommt dass jeder merkt dass die Jungs sich untereinander einfach super verstehen müssen und das schweißt zusammen.

Was am Ende der Saison dabei heraus kommt wird man sehen, nachdem wir fast gegen jeden in der Liga einmal gespielt haben muss man aber schon ganz sachlich feststellen: Eine bessere Mannschaft als die unsere habe ich in der Liga eigentlich nicht nochmal gesehen. Hoffentlich können sie es weiter durchziehen und den Aufstieg schaffen.

Es wäre dem geilen Team einfach wirklich zu gönnen und zwar inkl dem gesamten Staff. Kniat und Mutzel wurden letzte Saison oftmals zu Recht kritisiert, aber was die daraus auf längere Sicht gemacht haben nötigt mir größten Respekt ab. Hut ab !

Nun zählt es. Die Alm muss so laut sein wie seit Jahren nicht mehr, nur dann haben wir eine Chance.

Alle Tribünen müssen zusammen "fighten"

Bitte heute mehr spontane Anfeuerungen und weniger ewig lange Lieder. Das schläfert nur unnötig ein, heute muss zu jeder Zeit gepusht werden.

Und nachdem Spiel muss die Mannschaft gefeiert werden, egal wie es ausgeht.

Vielleicht mal mit ner dicken Humba oder irgendwer aufn Zaun (Kersken ;) ) und alle hinsetzen hinsetzen usw.

Volle Programm, bitte kein Standard Singsang heute. Danke

Schön dass ich euch so viel Spaß hier im Thread bereitet habe. Zeigt mir letztendlich aber nur wieder dass man keine andere Meinung hier haben darf ohne hier am Ende noch veralbert zu werden.

Na ja halte mich dann auch erstmal wieder hier zurück, so wie schon viele andere in letzter Zeit. Zumindest wenn man mal sieht was hier noch los ist vor den Spielen in den Threads. Wundert tut es mich nicht wenn einige immer gleich meinen User mit anderer Meinung als lächerlich hinstellen zu müssen.

Ist ja gut, alle sehen es als unproblematisch an und somit kann das Thema auch beendet werden. Ich beuge mich damit der Mehrheit und hoffe dass es morgen kein Thema sein wird.

Mein Tipp ist morgen 1:3

Mein Wunsch 2:1

Glaube das hatte ich gegen Union auch so geschrieben, von daher will ich es mal so fortführen ;)

Ich glaube, man nennt einfach nicht die wahren Diagnosen. Vereinspolitik und so...

Das denke ich auch. Bei Felix hiess es erst Pferdekuss, jeder geht davon aus das er ein paar Tage ausfällt. Dann hieß es wäre ein dickerer tiefer liegender Pferdekuss der doch etwas länger dauert. Ich dachte dann ok wird wohl doch 2 oder maximal 3 Wochen dauern.

Nun sind wir bei fast 2 Monaten und er fehlt immer noch. Sorry aber von Pferdekuss kann wohl jetzt keine Rede mehr sein.

Ob es an der medizinischen Abteilung hier liegt weiß ich nicht, aber auffällig ist das eigentlich Kleinigkeiten bei uns sehr lange dauern.

Hatte Becker und Noah nicht auch nur muskuläre Probleme ? Beide fallen anstatt 1 Spiel aber nun auch schon länger aus.

Frank Willenborg ist aber ein sehr erfahrener und erfolgreicher Schiri, der auch nichts mehr beweisen muss wie der eine oder andere Jungschnösel in Liga 3.

Habe da auch nix anderes behauptet. Trotzdem bleibe ich dabei dass es bei Dutzenden anderen Schiris die möglich gewesen wären ausgerechnet derjenige sein muss der hier 40km weg wohnt ist maximal unglücklich.

Wie gesagt hoffentlich wird es morgen während und nach dem Spiel kein Thema sein, aber was den Schiri Einteiler des DFB da wieder geritten hat verstehe ich zumindest überhaupt nicht.