Beiträge von DSCMarco05

Normalerweise musst Du gegen einen so schwachen Gegner der eigentlich ein Top Gegner sein sollte 3 Punkte holen. Aber iwie hat Arminia seit 2 Jahren nur noch Scheiße am Schuh und wenn es dann halt die Latte in der 94min ist. Bei vielen anderen Clubs geht son Ding dann halt rein, bei Arminia seit 2 Jahren nicht mehr. Siehe Verl diese Saison oder letzte Woche die Essener, alle holen mal 3 Pkt in der Nachspielzeit. Bei uns halt nicht, auch ein Grund warum wir da stehen wo wir stehen.

Zum Spiel: 2:1 wäre nicht unverdient gewesen da die letzte halbe Std von Sandhaufen nix mehr kam. Aber muss man heute mit leben mit dem 1:1. Jetzt erholen und das HF Westfalenpokal klar machen und dann Luft holen in der Länderspielpause.

Danach in Lübeck mal nen Auswärtsdreier holen, gegen Aue zu Hause nachlegen und der Dezember kann kommen;)

Das geht mir vor allem heute auch so. DIe letzten Spiele war das bisschen deutlicher. Aber die Tonabmischung ist heute gar nicht gut. Vielleicht liegts aber auch daran, dass die Nord komplett leer ist und es dadurch alles wiederhallt und das mit dem Soundsetup bei Magenta nicht so

Kann natürlich auch sein dass es daran liegt. Ich verfolge sonst ja nicht unsere Heimspiele im TV. Ich hatte nur für mich eine Erklärung gefunden warum manche immer von Singsang über 90min reden, heute konnte ich es nachvollziehen aufm Sofa ^^

Nachdem ich die Rest Corona Infektion noch abschütteln muss bin ich heute mal aufm Sofa. Nach langer Zeit mal wieder nicht beim Heimspiel vor Ort, na ja ist so und ist auch mal wieder eine interessante Optik aufs Spielgeschehen:)

Zum Spiel: Ordentliches Spiel unserer Jungs, mit Glück hätte es 2:0 stehen können, mit Pech aber auch 1:1. Von daher nehmen wir die Hz Führung gerne mit und hoffen dass wir im zweiten Abschnitt den Deckel drauf bekommen.

Hervorheben möchte ich keinen, alle machen nen guten Job.

An der Stelle mal ein kleiner Einwand zu den Fans: Am TV kommt unsere Stimmung 0,0 rüber. Es erinnerte iwie 45 Min an eine Lautstärke und eine Tonart, wenn man frech ist hört es sich am TV Gerät iwie so an als wäre in 5 km Entfernung ein Feuerwerk was man zu Hause aufm Sofa so gerade noch wahrnimmt. Also eigentlich nimmt man iwie Stimmung wahr, aber man weiss nicht genau was es ist und woher es kommt! Ich glaube ich kann jetzt nachvollziehen was einige hier immer mit unserem dauernden Singsang meinen. ^^

Auf meinem Sitzplatz im Stadion empfinde ich das immer noch etwas anders und Stimmungsmäßig besser, aber am TV hört es sich echt verboten an. Glaube das sollten die Ultras sich selbst mal anhören und vielleicht doch wieder zu Anfeuerungen übergehen die man lauter hört als 45Min Singsang! :yes:

Du bist doch derjenige,der gerade Scherning " hated"...

Was habe ich damit zu tun?????

Ich habe nicht Scherning gehatet sondern ich habe meine Meinung über ihn geschrieben. Nur weil man etwas kritisches über einen Arminen bzw Ex Arminen schreibt hatet man nicht gleich, desweiteren habe ich es auch versucht zu erklären. Aber ist ok, bei Dir ist es eh egal was ich schreibe, Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Von daher ist es doch Ok, du zitierst mich ja auch gerne noch Wochen später um mir irgend einen Kommentar noch um die Ohren hauen zu müssen. Ich nutze dann das erste Mal nun doch die Ignorieren Funktion und dann kannst quatschen was Du willst ;)

Ob er ein guter Trainer ist, das kann man aus meiner Sicht gar nicht beurteilen. Die Mannschaft in Bielefeld hatte er nicht zusammengestellt. Er musste das nehmen, was er vorgefunden hat. Er wurde aus meiner Sicht ausgewählt, weil klar war, dass er mit seiner Vita keinen großen Ansprüche stellen konnte. Was man aber feststellen muss ist, die Mannschaft wurde unter ihm nicht wirklich besser. Da hat Koschinat einen anderen Schub gebracht.

Im Gegensatz zu Kramer oder Frontzeck schaue ich aber gespannt nach Braunschweig, weil ich glaube, dass Scherning mehr kann, als er hier zeigen durfte. Wenn die Truppe dort halbwegs intakt ist, dann kann er sich dort beweisen.

Klar kann man das nicht beurteilen. Was ich ihm am meisten vorwerfen ist die Tatsache dass die Mannschaft unter ihm anscheinend auseinander gebrochen ist und damit meine ich nur den Teamgeist. Das hat Koschinat übernehmen müssen und konnte das Konstrukr nicht mehr kitten. Und das hat auch nix damit zu tun das Scherning die Mannschaft so von Forte übernehmen musste, den Teamgeist hat definitiv er zerstört bzw er konnte es nicht aufhalten bzw dagegen steuern. Zeit genug hatte er dafür!

Na ja mich wundert ehrlich gesagt dass er hier bei einigen doch noch recht gut weg kommt.

Für mich war er einer der schlechtesten Trainer die ich in 46 Jahren hier gesehen habe. Habe keine taktischen Ideen gesehen, unter ihm hat sich innerhalb der Mannschaft offenbar alles zum negativen entwickelt was Koschi dann auch nicht mehr retten konnte. Dazu hat er für mich an der Seitenlinie nee Ausstrahlung wie nee Ananas gehabt nur nicht ganz so saftig! Aber ehrlich gesagt interessiert mich der Typ auch 0,0 und ich bin mir sicher nach der Braunschweig Anstellung wird man auch nix mehr von ihm hören im Profifußball. Bevor hier gleich die üblichen Hater ala Physio kommen, gilt wie immer es ist nur meine Meinung und die kann mir auch keiner nehmen ;)

Oh…, die (zufriedenstellenden) Infos hätten mich mal interessiert. Wirst du hier wohl (aus nachvollziehbaren Gründen, e. g. Vertraulichkeit) nicht einstellen können (?).

Hatte ich die Tage an anderer Stelle schon erwähnt, aber gerne nochmal hier. ;)

Das WB wechselt ab 01.01.24 Herrn Marc Kracht aus gegen einen neuen Mitarbeiter der sich im Sport Hauptsächlich nur um Arminia kümmern soll und der auch bewußt nicht so auf Kumpelart rüber kommen soll mit Du Mitch usw. Oder wie Frau Kalkreuter von der NW die das Hallo Mitch immer so schmelzend daher sagt als wenn Sie mit ihm am liebsten jetzt woanders wäre aber nicht auf einer Pressekonferenz!

Okay, dann ist das geklärt. Danke für Deine Meinung 👍

Du scheinst ja auch zu meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und ja Du fängst an hier rumzupöpeln und zwar grundlos. Kann mich nicht erinnern mit Dir vorher jemals nen blödes Wort gesprochen zu haben. Also was soll sowas ?

Außerdem weisst Du genau wie ich das meinte dass Kniat sowas sehen muss natürlich auch ohne ins Forum hier zu sehen.

Weiss auch nicht was dann meine Mail an das WB hiermit zu tun hat oder warum Du meinst mir das unter die Nase halten zu müssen?

Na ja wenn Du meinst du bist hier Kingdingeling mit deiner Art Leute grundlos anzugehen dann mal weiterhin viel Spass dabei. Einen Unterstützer hast damit ja auf jeden Fall schon mal, Hochwald Physio liked ja alles was irgendwie gegen mich geht. Aber so what, kann ich mit leben!

Das ist wirklich traurig dass der Trainer nicht auf die Experten hier im Forum hört! Frechheit ist das sogar!!! Oder um es mit den legendären Wort(en) von Janusz Gora zu sagen: SKANDAL!!

Hast Du nicht auch einen Brief an die Presse verfasst, ob der schwachen Nachfragen bei den Arminia Pressekonferenzen?? 😜🤦🏼

Ja hatte ich, habe auch nen Anruf bekommen mit Infos die mich zufrieden stellten. Weiss nicht was Du von mir jetzt willst mit Deinem Kommentar?

Selbstverständlich ist ihm das nicht anzulasten, im Gegenteil hat er uns ja oft genug geholfen wenn der potentielle Nachfolger nicht gezündet hat. Und das bis heute, aber das kann ja nicht ewig so funktionieren. Von daher verstehe ich die(verzweifelten ?) Versuche des Trainers aktuell mit Wintzheimer schon irgendwie.

Ich nicht mehr, da muss ein Wintzheimer mal 5 Spiele auf die Tribüne und stattdessen Koch auf die Bank oder auch von Anfang an mal. Vielleicht kann man ihn damit mal kitzeln dass er nun selbst in der 3 Liga nur noch auf der Tribüne sitzt. Anders glaube ich nicht dass er irgendwas an seiner lustlosen Art ändern wird!

Mich nervt es mittlerweile wirklich sehr dass Arminia keinen Top Stürmer für die jeweilige Liga findet. Nach Vogi kam nun wirklich nur noch Grütze. Das kann doch nicht sein dass viele Vereine jedes Jahr irgendwelche Stürmer ausm Hut zaubern die günstig waren und 15+ Hütten machen auf Anhieb. Nur bei uns ist seit Jahren Flaute. Ich werde Mutzel irgendwann dran messen ob er diese sehr sehr große Arminen Problematik gelöst bekommt bis zur neuen Saison oder nicht. Das muss sein Hauptaugenmerk ab sofort sein den Markt zu sondieren um im Sommer mindestens einen, besser zwei Topstürmer zu verpflichten! Ende aus Micky Maus ;)

Alle fordern Mizuta, nur Kniat und sein Trainer Team sehen es wohl nicht. Iwie traurig dass man oftmals im Forum quasi einer Meinung ist und der Trainer es aber nicht einsehen will.

Genauso wie Wintzheimer, da muss Kniat doch mal sehen dass der nichts aber auch gar nichts bringt. Warum nicht einen Koch für nee Hz reinwerfen, der kämpft wenigstens bis zum umfallen gegenüber Wintz, ich mach mal einfach nix und das auch noch beschissen! Verstehe das nicht das wir NIE einen guten Stürmer finden und bei anderen Vereinen ploppen immer wieder Super Stürmer auf die wir anscheinend seit Jahren nie finden. Das kotzt mich langsam wirklich an warum ein Verein wie Arminia es nicht zu stande bekommt mal einen Top Stürmer zu holen. Selbst in Verl finden die solche, unglaublich peinlich für einen Verein wie Arminia!

Unglücklich, aber geiles Fussballspiel in HZ2 und gefightet - mal wieder - bis zur letzten Sekunde.

Wir werden nicht aufsteigen, wir werden nicht absteigen.

Aber wir sehen Fussball mit Herz und immerhin mal wieder positive Vibes in OWL für mich.

Meine Vibes halten sich nach Pech beim Elfmeterschießen und nach 0 Pkt in Essen für heute in Grenzen. :no:

Schade dass wir iwie solche Spiele seit geraumer Zeit nicht am Ende noch drehen. Wenn man sich dann Essen 2x in Folge ansieht oder gestern Verl innerhalb 2 Minuten am Ende dann ist es schon Schade dass wir uns so seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr freuen durfte aber regelmäßig so Dinger am Ende verkacken. Siehe heute oder so Nummern wie Witzelfer für Nürnberg bei uns auf der Alm in der 96min usw. Na ja vielleicht sind wir auch irgendwann mal wieder dran solche geilen Siege feiern zu dürfen.

Ansonsten steht für mich ab heute dann doch fest das es das zarte Pflänzchen Aufstiegshoffnung nun doch wieder in die Tonne kloppen können. 13 Pkt Vorsprung für Dresden und Jahn holen wir im Leben nicht ein. Und die 6 auf Platz 3 wird auch fast unmöglich zumal da noch 8 oder 9 Teams dazwischen sind.

Schade hatte wirklich mal auf noch ein paar mehr Siege in Folge geschielt aber anstatt wir machen das halt doch eher Topteams wie Dresden und Regensburg die da im Moment durchgehen wie das heisse Messer durch die Butter. Tristesse nistet sich also nun ein rund um die Alm nach Pokalaus und nach Aus um die vorderen Plätze. Wenn ich mir dann die Serie von Verl usw ansehe mit ihren 4000 Zuschauern dann könnte ich kotzen das solche Vereine sich die 3er in der Nachspielzeit holen und unsere Jungs dann einfach auch oft genug zu dumm am Ende sind. Bin echt angepisst gerade da ich gehofft hatte das wir oben angreifen nachdem Spieltag und nicht Essen, Ulm und Verl <X <X <X

Traurig nur dass man vorm Spiel raushaut man tut alles um 3 Punkte für Noah zu holen, unterfüttert mit Sondershirt beim Warmmachen und dann kommt da so eine grottenschlechte Leistung dabei raus. Sorry, aber fand die 1 Hz wirklich absolut peinlich von allen 11 von uns. Na ja kann nur besser werden, hoffe Mitch reagiert personell und auch akustisch lauter in der Hz