Beiträge von DSCMarco05

Das es scheinbar nur noch 2 sind, ist wirklich starker Tobak. Liegt neben dem Informationsgehalt aber sicher auch an der Liga.

Beim Westfalen Blatt soll sich angeblich etwas tun ab 01.01.24, dann soll Marc Kracht in den Hintergrund rücken und sich jmd anderes um Arminia kümmern der sich mit Arminia mehr beschäftigen soll und auch mal kritischer nachfragen soll wenn es angebracht ist. Wurde mir so jedenfalls von einem WB leitenden Mitarbeiter erzählt nachdem ich mich dort vor 4 Wochen beschwert hatte über Herrn Kracht und die ganze Berichterstattung über Arminia. Na ja mal sehen ob sich da wirklich was tut ab Januar ;)

Ist das die Tribüne wo man fast überall patschenass wird?

Wundert mich eh, dass da überhaupt ein Mensch sitzt.

Ich nehme da nicht mal die ermäßigten Karten auf Block M 1 oder M2, die es bei Sandhausen ja wieder gibt.

Millionen verbraten, alles falsch gemacht, typisch Arminia!

Ich habe seit Jahren meine DK auf Block N2 und bin noch nie nass geworden.

Dass die Tribüne aber Millionen verbraten hat kann ich nicht abstreiten, dass war damals

auch der Genickbruch unter Kentsch.

Aber nun ja, trotzdem fühle ich mich dort seit Jahren sehr wohl

und die Sicht ist schon extrem gut dort oben. :yes:

Aber zurück zum Spiel!

Ich finde es völlig in Ordnung dass man da nur ein paar Blöcke aufmacht plus die untere Süd.

So wie beim Testspiel gegen Haiger-Steinbach oder wie die hiessen.

Denke da kommen sowieso nur maximal 5000 Zuschauer und dafür reicht es so völlig aus.

Eintrittspreise finde ich auch völlig in Ordnung, 15€ Sitzplatz passt schon. Lecker Bierchen trinken und gut ist :arminia:

Freu mich schon richtig aufs Spiel. Hoffentlich können wir an den Fight der 1 Runde anschliessen mit möglichst dem gleichen Sieger am Ende :)

Denke Mitch wird die gleiche Aufstellung wählen wie zuletzt (nur mit Nassim anstatt Biankadi). Hoffentlich kommen wir von Anfang an gleich gut ins Spiel und natürlich müssen wir ein wenig hoffen dass der HSV sein schlechteres Auswärtsgesicht zeigt so wie in Elversberg oder in Osnabrück als sie sich den Schneid abkaufen lassen haben von kleineren Clubs.

Na ja wir werden es sehen, ich gehe heute schon frühzeitig hin und trink nen Bierchen mehr. Morgen ist ja frei :)

Bis später und eine Bitte noch: Lasst uns Ramos ordentlich willkommen heißen, er hat uns sehr gefehlt die letzten Spiele in der letzten Saison. Denke mit ihm und Okugawa wäre es anders ausgegangen. Aber gut das ist Schnee von gestern, trotzdem mochte ich Ramos immer sehr gerne!

:arminia: :saufen:

Leute, ich würd es einfach gerne erledigt und aus dem Kopf haben.

Also ich kann Deine Frage schon verstehen und ich hatte auch die Tage deswegen die Geschäftsstelle angeschrieben ob es nicht möglich ist mal wieder früher die Karten in den Vorverkauf zu geben. Ich meine 10 Tage vorm Spiel finde ich schon ziemlich eng getaktet. Na ja Antwort kam heute dass man es in der Geschäftsstelle demnächst diskutiert was möglich ist. Und zusätzlich steht zumindest im Ticketshop heute mal dabei ab wann der Vorverkauf für Sandhausen und Rödinghausen beginnt. Von daher immerhin etwas und bevor blöde Fragen kommen, ich habe meine DK aber 2 Freunde wollten gerne mitkommen und deswegen wollte ich Karten besorgen wenn möglich noch neben mir. Und da hatte ich mich gewundert warum der Vorverkauf immer noch nicht gestartet war gegen Sandhausen. Früher konnte man quasi für alle Spiele der Hinrunde bzw ab Winter dann für die gesamte Rückrunde schon Karten kaufen. Heute ist das wohl schwieriger da der genaue Tag des Spiels dabei stehen muss. Und der steht teilweise auch recht spät mittlerweile fest.

Na klar der HSV ist Favorit, da gibt's wohl keine zwei Meinungen und der HSV kann schon großes Kino aufführen.

ABER:

Der HSV hat diese Saison gerade gegen kleinere Gegner auswärts oftmals gnadenlos enttäuscht. Fragt mal in Osnabrück oder Elversberg nach ;)

Von daher wüsste ich nicht warum Arminia nicht einfach mit richtig breiter Brust ins Spiel gehen sollte und dann schauen wir mal was dabei raus kommt. Ich hab jedenfalls richtig Bock auf nächste Woche Dienstag und auch Samstag bei RWE und danach Herrn Keller und seinen Sandhäusern zeigen wo der Frosch die Locken hat :) :arminia:

Wo genau waren die uns spielerisch überlegen? Bei ihrem ersten echten Torschuss in der 61. Minute oder nach den ganzen Wechseln, als Arminia drei Gänge raus genommen hat? Wenn ich sowas lese... Vorher werden sie zur Topmannschaft hochgeschrieben und jetzt, nach einem souveränen 4:0, sind sie spielerisch besser gewesen :lol: :lol: :lol: !

Arminia hatte Ingolstadt bis zum 4:0 komplett im Griff. Deren herausragender Torjäger Mause hatte keinen gefährlichen Abschluss, Kanuric hatte keine gefährliche Szene aus dem Spiel heraus. Rechts haben sie sich gegenseitig neutralisiert und links hat Arminia sie jedes Mal überlastet. Im MIttelfeld hatten sie zwei, drei ganz gute Szenen, ansonsten war da wenig bis nichts. Arminia war heute defensiv extrem stabil und vorne gnadenlos. Das war schlichtweg ein verdienter Sieg gegen eine durchschnittliche Drittligamannschaft.

sehe ich auch so. Selten einen Sieg gesehen wo man quasi in allen Belangen überlegen waren. Ich habe desöfteren auf der Tribüne gesagt dass Ingolstadt heute echt extrem schwach war und das auch nur weil Arminia die gar nicht zum atmen kommen gelassen hat.

Also ich finde Hornig besser als gar keine sportliche Kompetenz und oft sind diejenigen Sportler besser geeignet die jetzt keine Überflieger waren als aktiver. Von daher kann ich da eigentlich gut mit leben, aber wohlgemerkt nur eigentlich. Denn das er zwar bei den AR Sitzungen dabei sitzen darf aber dann halt doch nur ohne Stimmrecht finde ich Schwachsinn! Entweder Arminia will nun gleichberechtigte sportliche Kompetenz im AR haben oder nicht, aber so hat es was von Alibi Getue!

Denke hier passt es besser hin ;)

Danke Thomas 33615 fürs posten der diversen Arminia Beiträge im Netz. Ich muss sagen ich finde das gepostete immer sehr interessant und zum Teil hätte ich Beiträge selber auch nie gesucht wie zB die diversen Vlogs nach den Spielen von manchen Yuot... Vlogern.

Also weiter so Thomas und lass Dich nicht anmachen :yes:

Ich bin wirklich froh dass ich mir bereits am 21.11. Urlaub genommen habe. Denke vor 1 bis 2 Uhr nachts werde ich nicht zu Hause sein ;)

Nach dem was man bisher so hört denke ich dass Eschweiler wohl als AR Vorsitzender antreten wird und der Schatzmeister somit neu vergeben wird.

Mit Eschweiler könnte ich leben, wobei man sagen muss seitdem letzten Mitglieder Forum (im August) als Eschweiler quasi schon als Sprachrohr des AR AR aufgetreten war hat sich nun auch nichts mehr getan. Keine Ankündigungen, keine weiteren Aufarbeitungen von diversen halboffenen Themen. Hmmm ich weiss nicht, wenn die Kommunikation des AR im gesamten so weiter geführt wird durch Eschweiler als neuen Vorsitzenden dann wissen wir jetzt schon was die nächsten Jahre im Heimatverein los sein wird. Still ruht der See wird unser neues Motto!

Ich war um 10 vor 12 Platz 2050.

Um ca 12.20 Uhr war ich dann drin. Habe noch 2 Sitzplätze für 2 Freunde nebeneinander bekommen und aus Spass hab ich auch auf Steh geschaut, da hätte ich auch 2 auf Block 4 bekommen können.

Also wie gesagt ich weiss nicht was alle immer haben. Bei mir läuft der Ticketshop immer ohne Probleme und es war selbst im freien Verkauf noch alles da.

Verstehe das Problem nicht. Verdienter Auswärtssieg zu Null. Das geht auch tausend Mal schlechter. Warum soll die Truppe nach dem bisherigen Saisonverlauf auf Gedeih und Verderben nach vorne spielen!? Die Unkenrufe hätte man bis Duisburg gehört, wenn du vorne den Ball verlierst und dir dann einen fängst.

Was dabei rumkommt, wenn’s dir noch ne Mark schlechter geht, sieht man doch am MSV. Da läuft minutenlang keiner an, obwohl man im Rückstand und Tabellenletzter ist. Und beim wenigen Ballbesitz kommt nix bei rum.

Und trotz der Spielweise bekommt man in der 96min normalerweise das 1:1 rein was aus unverständlichen Gründen daneben ging. Wie gesagt der Gegner spielt Grottenschlecht und im Normalfall geht man trotzdem mit nem 1:1 nach Hause. Das darf einfach nicht passieren und sollte auch angesprochen werden dürfen. Wie gesagt freuen tun wir uns alle extrem, aber da darf man trotzdem oder gerade dann erst Recht nicht die Scheuklappen zu machen und nicht sehen was das für eine mega knappe Rasierklinge heute völlig unnötigerweise war!

Noch watt, bei uns könnte die Stimmung jetzt auch so aussehen: http://www.msvportal.de/forum/…lefeld-12-spieltag.19995/

Ich bin erstmal richtig erleichtert, daß es dazu nicht gekommen ist.

Hab mir jetzt echt mal die ersten 3 Seiten des MSV Forums durchgelesen und muss Dir leider sagen dass auch die MSV Fans uns als erschreckend schwaches Bielefeld beschreiben und da haben sie leider absolut Recht damit gehabt. Also von daher ist es nicht so dass nur wir uns immer kritisch sehen sondern auch die gegnerischen Fans haben gesehen dass da heute 2 Absteiger untereinander gespielt haben. Herr Kniat wach werden! Trotz 7 Punkten und bitte die Spieler aufstellen die qualitativ 2 Etagen besser spielen als das was da teilweise aufm Platz steht. Zum Beispiel Sarensen Bazee scheint überhaupt kein Bock auf 3 Liga zu haben. Dem verspringt jeder Ball, der geht keinem Ball hinterher, der läuft keinen Gegner an, der ist einfach Grottenschlecht mit seiner 0 Bock Ausstrahlung!!!!

Noch watt, bei uns könnte die Stimmung jetzt auch so aussehen: http://www.msvportal.de/forum/…lefeld-12-spieltag.19995/

Ich bin erstmal richtig erleichtert, daß es dazu nicht gekommen ist.

Irgendwo ist es immer dunkler als im eigenen Keller, trotzdem kann man sich auch im eigenen Keller den Kopf stoßen da es auch dort ziemlich dunkel war. Ich persönlich habe nix davon dass ich weiss woanders ist es nicht besser, ich möchte dass unser Heimatverein voran kommt und dafür war es heute ein Rückschritt wo man dem MSV heute eigentlich 4 einschenken muss so schwach wie die die ersten 60minuten waren!

Ich mich übrigens auch Thomas.

Und denke sogar, dass diese eher taktisch auf Sicherheit geprägte Herangehensweise heute in großen Teilen so von Mitch gewollt war. Nicht schön aber letztlich erfolgreich. :)

Na ja wenn das so gewollt war dann mal gute Nacht. In der 96min geht die Kugel nicht 3cm neben das Tor sondern rein und die Herangehensweise ist fürn Arsch. Eigentlich redet Kniat immer davon dass er nach vorne spielen lassen will, davon sah man heute nix bei all seinen Wechseln. Fing schon damit an das Yildrim für Klos kam anstatt Wintz.