Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSCMarco05

Neues Spiel neues Glück!

Also alle aufgerafft und schon mal fertig machen :)

Wünsche uns heute einfach nur mal Viel Glück! :yes:

Wir werden sehen was uns heute geboten wird, ich hoffe die Jungs haben Bock heute die Stimmung ins positive zu rücken ;)

Also lasst uns dazu mit Anfeuerung beitragen, mehr können wir eh nicht tun!

Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen :arminia:

Erstmal Danke für Eure Beiträge RuhrArmine und LeckerKnoppers . War gut zu lesen und ich habe mich da an mehreren Stellen tatsächlich auch wieder gefunden. Denn wenn mich jetzt spontan jemand fragen würde warum ich überhaupt noch zur Arminia gehe müsste ich wirklich nachdenken was ich da sagen soll. Ich glaube es würden sich dann in der Antwort auch so Sätze wieder finden nachdem Motto: Weil ich da seit 35 Jahren hingehe (mit paar Jahren Unterbrechung familiär und wohnhaft bedingt), weil ich immer die Hoffnung in mir habe dass es auch wieder bessere Zeiten bzw besseren Fussball geben wird. Weil ich das Stadion Erlebnis mag mit Bierchen, Pommes, Freunden, Family oder auch mal alleine. Weil ich es einfach immer noch geil finde nach jedem Arminen Tor zu jubeln, tja also wenn ich drüber nachdenke finde ich schon noch einige Dinge warum ich dort hingehe. Wie gesagt bei einer spontanen Frage hätte ich auch erstmal kurz überlegen müssen warum ich da hingehe, wenn man dann bissl drüber nachdenkt finde ich für mich jedenfalls doch noch einige Punkte die mich dorthin bewegen. Aber und jetzt kommt natürlich auch wieder ein Aber von mir ;)

Der Verein tut gerade seit 2 Jahren sehr viel dafür dass ich mich doch immer wieder verloren finde in meinen Gedanken ob ich das wirklich noch brauche. Denn wenn man ehrlich ist braucht es für das Stadion Erlebnis, das Drum herum usw natürlich auch eine Mannschaft die zumindest hin und wieder mal zumindest ganz wenig Spass macht. Und da geht es mir genauso wie RuhrArmine , ich habe mich gerade vor dieser verschissenen 3 Ligasaison echt richtig auf den "Neuanfang " gefreut, warum wieso auch immer. Irgendwie fand ich es spannend nochmal wieder das zu verfolgen was sich hier eventuell neues aufbauen wird. Klar hat man einkalkuliert dass anfangs nicht viel gehen wird und es war geil zu sehen dass es gegen Boxxum und Münster schon ganz gut lief, vor allem hat die neue Truppe gleich richtig gefightet und den alten Ostwestfalen so direkt abgeholt. Das war ein klasse Saisonstart eigentlich und man hatte immer noch im Hinterkopf dass da noch viel mehr geht wenn die erstmal 2 oder 3 Monate zusammen kicken. Tja und dann wurde es von Woche zu Woche echt immer schlimmer, ich hab mir Clarholz zB angetan und ich merkte dass es ja fast schon peinlich ist da mit nem Arminentrikot rumzulaufen, man wird quasi aufm Dorf schon fast ausgelacht (übertrieben gesagt). Tja nun die kämpferische Vorführung eines nächsten Dorfclubs gegen uns wie man es machen muss in der 3 Liga. Und vom Verein kommen in Dauerschleife die gleichen wöchentlichen Phrasen. Eschweiler und Schütte scheinen seitdem Fanforum vom Erdboden verschluckt worden zu sein. Mutzel und Kniat hauen täglich grüßt das Murmeltier immer wieder den gleichen durchgekauten Salat raus und man fühlt sich als Fan nur noch leer und hangelt sich von Spiel zu Spiel immer in der Hoffnung der Alptraum muss doch irgendwann mal enden. Ich hoffe wirklich wir packen das alle zusammen diese Saison und greifen nächstes Jahr wieder richtig an, ansonsten könnte es auch bei mir passieren das der Verein mich ohne Visionen wie es weitergeht am Ende verloren hat.

Und die Kausalität zwischen " auf den Putz hauen" und anschließender Bevorteilung kannst du sicher nachweisen, oder?

Na ja wenn es danach geht kannst dieses Forum dicht machen! Es geht doch hier nicht darum alles nachweisen zu müssen, schon gar nicht Dinge die man sowieso nicht beweisen kann. Wie gesagt dann kannst das Forum hier zusperren. Wenn man nur noch Aussagen tätigen kann die man 100% sicher nachweisen kann. Es geht doch hier viel mehr darum über Dinge zu diskutieren die natürlich keiner beweisen kann sondern die man eben von der eigenen Wahrnehmung so empfindet und vielleicht manchmal auch noch etwas unterfüttern kann mit kleinen Details die als gesichert angesehen werden können. Und da bin ich zB auch ziemlich sicher dass es dem FCN in den vergangenen 2 Jahren nicht geschadet hat öfter mal öffentlich auf den Putz zu hauen. Es wird den ein oder anderen Schiedsrichter geben der "anders" auf den Platz geht als normalerweise, denn jeder Schiri möchte nicht der nächste sein in der Kette von Hecking der in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt wird bzw an den Pranger gestellt wird. Klappt sicherlich bei weitem nicht bei jedem Schiri, aber wenn es bei 1 von 10 Schiris klappt schadet es dem FCN schon mal nicht.

Nachdem gegen Verl nun auch wieder eine Fehlentscheidung gegen uns stattgefunden hat, thronen wir nun an der Spitze dieser traurigen Statistik.

Zusätzlich haben wir noch von keiner Fehlentscheidung profitiert.

Es wäre nun mal an der Zeit seitens des Vereins öffentlich Druck auf den DFB und die Schiedsrichter auszuüben.

Das kann so nicht mehr weitergehen.

Denke da kommt von uns sowieso nix, genau wie die letzten Jahre auch nicht. Andere Vereine machen dies bereits nach der zweiten Fehlentscheidung über alle Kanäle wie zB der FCN mit Hecking.

Bei Arminia gilt wohl auch da, dass wir still und demütig in unserem Schlauchboot sitzen bleiben müssen.

Ja da habt ihr Recht. Leider hat man noch nichts von Kandidaten und deren Vorstellungen gehört. Wenn es denn überhaupt schon Kandidaten gibt? Zumindest vom Köster Nachfolger müsste man ja vorher was hören. Na ja mal abwarten, Erwartungen dass sich was ändert habe ich aktuell sowieso nicht mehr. Dazu müsste es eine breite Opposition geben die eine völlig andere Herangehensweise wählt mit anderen Konzepten und vermutlich auch anderen Geldgebern und an deren Fehlen wird es spätestens scheitern.

Bin ich bei Dir Hitchcock

Aber so ehrlich sollten wir sein, auch die JHV wird daran nichts ändern. Wir waren doch auf dem Fanforum und ausser bla bla kam da nix bei rum im Nachhinein gesehen. Von Herrn Eschweiler, der sich beim Fanforum etwas nach vorne gedrängt hatte, ist seitdem nix mehr zu sehen und zu hören. Schütte lebt eh in seiner eigenen Welt und die die was taugen beenden ihre Mitarbeit. Neuwahlen stehen auch nicht an, ausser dir eines weiteren AR Mitglied was bisher eh noch keiner kennt. Tja bei der JHV gibt es dann wieder die gleichen Wortmeldungen aber ohne das sich auch nur irgendwas ändern würde. Bin gespannt drauf und habe mir für den Folgetag schon Urlaub genommen, aber erwarten tue ich da eigentlich nix. Und jetzt alles so laufen lassen bis Mitte November und dann sich auf die JHV zu stürzen wird vermutlich viele am Ende höchstens enttäuschen aber ändern wird sich da glaube ich nichts da eine Opposition nicht in Sicht ist und die Bündnis Vertreter auch kein Interesse dran haben dass diese sich bilden kann.

Ganz im Gegenteil. Mein Beitrag bezieht sich einzig und allein darauf, dass Hochwald-Physio hier selektiv alte Aussagen heraus nimmt, um die Kritik pauschal abzuwatschen. Dabei hat er allerdings keine Aussagen der meiner subjektiven Meinung nach stichhaltigsten Kritiker gefunden.

Der Umkehrschluss auf den Du Dich beziehst habe ich damit gerade nicht gemeint. Es ist doch überhaupt kein Widerspruch Kniat als Typ zunächst prima zu finden und im Anschluss die sachlich abgelieferte Arbeit zu kritisieren. Das habe ich auch genau so mit den letzten beiden Sätzen ausdrücken wollen. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen sein sollte.

Oki doki, dann verstehe ich nun deinen Post. Und Deine subjektive Meinung ist Dir natürlich gegönnt ;) Alles gut , weiter geht's :yes:

Und zum Thema:

Ja ich hielt ihn anfangs für einen guten interessanten Trainer. Da habe ich mich wohl von der Rückrunde in Verl blenden lassen. Aber wichtig sollte heute für jeden sein dass man seine Meinung auch ändern kann und manchmal auch ändern sollte. Wäre schön wenn Kniat dass auch machen kann und sein krampfhaftes Festhalten am Plan A über Bord wirft. Warum Hochwald-Physio hier nun diese Anfangs Einschätzung so mancher nicht stichhaltiger Kritiker postet weiss ich auch nicht, denn nur weil man jemanden vor 2 oder 3 Monaten gut fand muss man diesen nicht zwingend immer noch gut finden. Sollte Physio auch mal drüber nachdenken dass es Leute geben möge die auch ihre Meinung ändern können vielleicht sogar ändern müssen.

Er will dem Forum den Spiegel vorhalten, weil es mit der Kritik angeblich erst kommt, nachdem es nicht läuft und der Trainer vorher ja angeblich hochgejubelt wurde. Leider läuft die Nummer ins Leere. Zum einen fehlen bei den Zitaten die stichhaltigsten Kritiker. Vermutlich weil er hier keine Vorschlusslorbeeren finden konnte. Und dem Rest sei es ebenfalls verziehen, dass ihnen die Art Kniats gefallen hat. Denn letztlich ist die Kritik an ihm sachlicher Natur und nicht auf die Person gemünzt.

Komische Sicht der Dinge, also sollen künftig nur noch von Dir anerkannte stichhaltige Kritiker sich hier äußern. Weil auf den Rest braucht man ja nicht zu reagieren bzw zu antworten oder die Antworten derer nicht ernst nehmen. Nun ja dann mal Viel Spaß in deinem eingeengten Forum in dem Du entscheidest wer es wert ist eine Antwort zu bekommen und wer hier der von dir formulierte Rest ist mit dem man sich nicht beschäftigen muss.

Ist mir auch erschreckend aufgefallen wie schwach vor allem Sarenren Bazee gewesen ist. Da war überhaupt keine Körperspannung zu erkennen, sondern er ist nur mit hängenden Schultern übern Platz gestolpert.

Bin sehr gespannt ob ALLE am Samstag deutlich für ihren Trainer kämpfen werden. Daran werde ich es festmachen nach dem Spiel ob es noch Sinn hat oder nicht.

Würden wie uns alle derbe drüber freuen dass er es noch packt, aber alleine der Glaube schwindet langsam gegen 0. :(

Hab mir gerade mal die Tabelle in Ruhe angesehen. Da kommen mir mittlerweile fast die Tränen wenn man das sieht. Da gibt es Mitabsteiger die nun schon wieder im oberen Drittel stehen, trotz vieler neuer Spieler. Da gibt es Mannschaften wie zB Ulm die gegen uns im Grunde grottenschlecht waren, aber gegen uns hat es gereicht und für die Liga anscheinend auch mit aktuellen Aufstiegsplatz nach einem Viertel der Saison. Könnte so weiter machen, aber dann wird es immer trauriger. Und wir haben Null Spielideen , Null Fortschritt seit 3 Monaten, Null Ambitionen auf nur irgendwas, absolut Desolate Spiele, Null Kampf zum Teil. Ich weiss nicht was noch passieren muss, aber 2 Jahre nur an die Fresse bekommen sollte eigentlich auch dem Bündnis zum Nachdenken anregen. Entweder sie investieren jetzt doch mal massiv ins Team oder sie sollen sich verpissen und den Weg frei machen zur Insolvenz und komplettem Neustart.

Dieses jährliche Sterben auf Raten tut mehr weh als ein sofortiges Ende!

OK. Nehme ich zur Kenntnis. M.W. hieß es bislang, er stünde nicht zur Verfügung. Das verstehen die meisten wohl so, dass er nicht will. Nun verstehe ich es nach deinem Kommentar, Marco, so, dass er gesundheitlich nicht mehr kann.

Richtig, er kann und wird kein Amt mehr annehmen können.

Und ja es gab Zeiten da stand er nicht zur Verfügung weil er es nicht wollte. Nun könnte er es leider wohl nicht mehr, selbst wenn er es wollte.

Aber zurück zum Thema. Ich halte es eigentlich nie für gut ehemalige Trainer zurück zu holen. Auch als bei einem Krämer die Reißleine gezogen wurde war ich froh das es vorbei ist. Es hatte ja Gründe warum die Leute geflogen sind und das waren ausschließlich negative Gründe. Von daher bin ich gegen das Zurückholen von ehemaligen Trainern.

Was macht eigentlich Mirko Slomka oder Jens Keller oder Andre Schubert?

Vielleicht müssen wir eher in die Kategorie mal schauen, Anfang / Mitte 50 Jahre, schon mal mehr oder weniger Erfolge gehabt und nun schon mindestens 2 Jahre raus. Vielleicht hätten die noch mal Bock was neues anzufangen :/

Ausser Neuhaus kommt hier kein ehemaliger Trainer in Frage und UN will nicht, wie es scheint. Bleibt mir bloß mit Krämer weg.

Von wollen kann bei UN keine Rede sein. Er kann aufgrund seiner Gesundheit kein Traineramt mehr ausführen. Man sollte vorsichtig sein mit Mutmaßungen, aber diese Info habe ich aus 100% gesicherter Quelle. Leider :(