Es wird schon wieder gezündelt.....
Dafür war also die Choreo Spende gedacht. Lol
Es wird schon wieder gezündelt.....
Dafür war also die Choreo Spende gedacht. Lol
Also Putaro für Shipnoski und Boujellab für Wörl.
Finde ich erstmal ganz gut.
Was Klos da den Reportern erzählt, glaubt er wahrscheinlich selbst nicht!
Und wieder versucht er Druck von der Mannschaft zu nehmen, mahnt Geduld an und klettert medienwirksam in den Block, um sich nah bei den Fans der Situation zu stellen! Respekt, ein echter Kapitän!
Aber gleichzeitig ist er die einzige Konstante neben unserem Präsidenten im Vergleich zur letzten Saison, die Sprüche von Hüsing und Lannert sind im Podcast fast 1:1 austauschbar, die Labilitäten deckungsgleich, Jäkel und Gohlke mit fast identischen Klopperfehlern, ein Kapino und unsere neuen Torhüter mit ähnlichen Unsicherheiten und ungenauen Abschlägen, die Standards sind schlecht wie eh und jeh, für die Einwürfe ist statt Ramos Öczkan genau so wenig ein Aktivpodsten und und und?
Und wie im letzten Jahr redet unser Fußballgott keinen Klartext und ich frage mich, ob wirklich nur Arabi (und Schütte ) an allem schuld sind, Selbstkritik habe ich von Fabi lange nicht gehört!
Danke! Sprichst mir aus der Seele.
Ich sehe auch jetzt schon viele Parallelen zur letzten Saison. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man echt ausgiebig darüber lachen.
Jetzt muss man schon Angst vor Freiburg und Dortmunds zweiten Mannschaften haben.
Wie tief wollen wir eigentlich noch sinken in unserer eigenen Erwartungshaltung?
Sorry, aber das sehe ich komplett anders.
Unser Anspruch sollte es immer noch sein zu Hause gegen Dortmunds U23 zu gewinnen. Ebenso wie in Verl und in Duisburg sowie zu Hause gegen Mannheim.
Ob es dann so kommt wird man sehen, aber jetzt schon vorher die weisse Fahne zu hissen und mit nem Punkt zufrieden zu sein gegen solche Mannschaften das ist nicht meins und das wird auch nicht meins werden. Ist ja schlimm wie tief manche hier noch sinken wollen.
Volle Hütte, keine Chance.
Jupp vermutlich ja. Aber volle Hütte ist schon mal save und der HSV stolpert ja gerne mal, von daher erstmal spielen
HSV! Haha nice
In 2 Stunden ist es soweit mit der Auslosung.
Tja ich weiss iwie gar nicht was man sich wünschen soll. Nen kleinerer Zweitligist könnte machbar sein aber kann auch böse enden vor dann vielleicht nur 10 - 15k Zuschauern.
Von daher hoffe ich mal auf nen namhaften Gegner der die Hütte voll macht und wo man mit viel viel Glück und dem Fight wie gegen Bochum vielleicht auch nee kleine Chance hat.
Gladbach zum Beispiel wäre son Kandidat.
Alles genau wie in Liga 1 und 2
Patzer, Fehlpässe, Freistöße, Ecken, usw. Es hapert überall.
Auch der 2. und 3. Trainer wird die Qualität der Mannschaft nicht wesentlich verbessern.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans auch nicht mehr. Zumindest nicht schnell genug.
Mehr wie 2 Jahre wird der Verein in Liga 3 doch eh nicht überleben.
Da hast Du nicht ganz Unrecht. Es sind oft die einfachen Dinge die bei uns gefühlt seit langem nicht passen. Wenn man gestern Pauli gesehen hat und was die für Varianten beim Eckball haben, die sehr einfach zu lernen sind und so viel Unterschied machen können dann ist es bei uns schon echt armselig wie wenig bei uns geübt wird. Aber das liegt iwie in der Arminia DNA anscheinend denn das Problem haben wir schon seit Jahren unter vielen verschiedenen Trainern. Leider
Die Lokalpresse ist Mitschuld , wieso nicht gleich Regenwurm Hugo der den Ball so abgefälscht hat das Fraisl ihn nicht festhalten konnte…..
Findest lustig oder?
Schön dass es hier noch Member gibt die alles schön reden und denen immer erst bewusst wird wie tief man in der Scheisse steckt wenn es schon zu spät ist. Aber ok, lach Du mal weiter. Die anderen wissen schon dass es nicht schaden kann wenn Funktionäre auch Druck durch die Presse bekommen.
Mal rein interessehalber....ist das bei anderen Vereinen eigentlich auch so? Ich meine jetzt aber nicht den krassen Gegenpol namens MoPo/Express. Sondern gibt es überhaupt sachlich/kritische Presseorgane im Einzugsgebiet anderer Vereine? Man, weiß nicht wie ich das formulieren soll....aber ihr versteht meine Frage, oder?
Das weiss ich nicht wie es woanders ist. Aber unabhängig wie es woanders ist sollte eine Lokalpresse in meinen Augen schon mal den Finger in die Wunde legen bei Bedarf. Oder zB viel mehr sich den Funktionären zuwenden und größere Interviews durchführen. Nach 3 Monaten seit sportlicher Neuausrichtung würde ich mir wünschen auch mal mit Schütte, Ostrowski, Eschweiler zu sprechen und kritisch nachzufragen.
Wird selbst die PK nicht mehr ins Internet gestellt? Oh man
Na ja die PK kann man sich sowieso komplett sparen! Die 5 duseligen Fragen von Kracht und Kalkreuter und die 5 duseligen Antworten bestehend aus jeweils maximal 5 Wörtern ist es nicht wert dafür extra eine PK anzusetzen.
Unter anderem war die fehlende kritische Nachfrage der Lokalpresse ein Bestandteil meines gestrigen Kündigungsschreiben an das WB. Das der Herr Kracht da nicht den Kniat noch nach dem Wetter fragt ist alles. Unsere Lokalpresse ist einfach eine Katastrophe seit Jahren, unter anderem in meinen Augen Mitschuldig am Untergang. Da hätten schon mal richtige schonungslos aufarbeitende Artikel geschrieben werden müssen über Trainer, Funktionäre und Präsident. Aber da kommt von der NW und WB eh nichts, sitzen vermutlich alle eh im gleichen Schlauchboot und beweihräuchern sich alle gegenseitig!
Habe Samstag mein gedrucktes WB Abo nach 15 Jahren gekündigt. Ich brauche keine Zeitung mehr wo es nicht mal aktuelle Arminia Berichte gibt wenn das Spiel schon um 19 Uhr angepfiffen wurde. Früher gab es am nächsten Tag Berichte von Champions league Spielen die erst um 20.45 angepfiffen wurden. Von daher habe ich mich dazu entschlossen zu kündigen wenn so etwas heute trotz Digitalisierung nicht mehr möglich ist. Ob ich dann auf E Paper umstelle werde ich mal sehen in wie weit mir wirklich eine Tageszeitung fehlen wird.
Hartel wird als aktuell bester Spieler der Liga bezeichnet von den Sky Kommentatoren.
Werde immer wehmütig wenn ich ihn sehe
Also ich hab für RB ja nun nix übrig, aber was die da gegen die Bayern in der ersten HZ angeboten haben war ganz großes Kino in meinen Augen. Alleine den angepissten Tuchel auf der Bank zu sehen ist schon herrlich genug
Alles anzeigenWas heißt denn Lebensversicherung? Jedes Jahr absteigen und dann für Regionalliga, Oberliga, usw. die Lizenz bezahlen und das war's? Dann kommuniziert das bitte ehrlich und dann kann ich tatsächlich mein Austrittsschreiben fertig machen. Mit so einem Bullshit will ich nix zu tun haben.
Das ist ja wie oben angesprochen weiterhin der Punkt. Wo sieht man sich? Wo will man hin? Zweite Liga? Dritte Liga? Völlig egal?
Ich erwarte hier doch kein internationales Geschäft, aber nen ambitionierten Profi Club darf man sich doch wünschen? Kein Schwein weiß hier doch gerade, wo wir hin wollen.
Das BündNichts hat sich alles einverleibt, was Wert hat und baut gerade am Trainingsgelände rum. Wofür tun sie das denn? Für dritte Liga und tiefer? Ich hoffe nicht.
Und ja, dann muss man sagen dürfen, dass diese Platzpatronen weiterhin nichts begriffen haben und diesen Club aktuell vor die Wand fahren.
Genau so sieht es aus! Ich möchte auch spätestens auf der JHV wissen was der Plan hier genau ist und wie man den erreichen will? Mit Floskeln und schönem Gequatsche (wie zum Teil auf dem Mitglieder Forum) sollten wir uns nicht mehr abspeisen lassen!
Vielen Dank für die schön geschriebene Spieltagseröffnung!
In Verl ist VERLieren nun tatsächlich verboten!
Am besten direkt nen Auswärtsdreier holen und die Scharte von gestern direkt vergessen machen.
Schlussendlich sieht man hier im Thread oder auch in den anderen mittlerweile deutlich dass alle im Grunde ihren Standpunkt gefunden haben und diesen nur noch verteidigen.
Ich schließe mich da mit ein, von daher bleibt für mich nur noch festzuhalten, es zählt letztendlich das was aufm Platz gezeigt wird. Und das ist in meinen Augen nach gut 3 Monaten zusammenspielen erschreckend schwach und ein Aufwärtstrend ist nicht erkennbar, eher im Gegenteil.
Wir wissen alle wer derzeit der Truppe noch Zeit geben möchte, wir wissen wer alles generell immer positiv sieht, egal was fürn Scheiss abgeliefert wird. Wir wissen wer immer nur am meckern ist, wir wissen wer so langsam doch nervös wird usw.
Wie gesagt jeder ist mittlerweile festgefahren in seiner Ansicht und von daher wird es schwer hier weiter auf einen Nenner zu kommen.
Ich halte mich nun nur noch an die Darbietungen aufm Platz die ich sehe und halte für mich fest dass es Grottenschlecht ist seit dem Münster Spiel. Egal ob Westfalenpokal oder Liga, danach kam fast nur noch Grütze. Selbst der 3er in Haching war ja nun auch nicht ein toller Sieg, sondern eher dem Umstand zu verdanken dass Haching einen ziemlich miesen Tag erwischt hatte. Für mich hat Kniat nun 2 bis maximal 3 Endspiele. Sollte man in den 3 Spielen nicht ordentlich Punkten und vor allem ordentliche Leistungen abliefern MUSS die Notbremse zwingend gezogen werden. Dann ist auch das Argument Geduld irgendwann mal ein Schein Argument!
Da habe ich nicht tatsächlich missverständlich ausgedrückt. Kramer, Forte und auch Scherning waren nicht zu halten. Bei Koschinat war ich anderer Meinung, aber vielleicht wollte er auch nicht mehr. Bei Kniat wünsche ich mir einfach mehr Zeit, um den eingeschlagenen Weg wirklich ernsthaft auszuprobieren.
Also 11 Spiele inkl Pokalspiele sind für mich nun auch keine kurze Zeit. Wir sprechen über 3 Monate inkl Trainingslager usw. Da dann von zu sprechen dass es noch kein ernsthafter Versuch war ist schon merkwürdig. Nächste Woche ist quasi ein Viertel der Saison rum, wann will man hier endlich wach werden und sehen dass die Mannschaft nicht einen Millimeter verbessert wurde sondern es wird von Woche zu Woche faktisch schlimmer. Ich kann so viel Naivität echt kaum noch ertragen. Kurz vor der 4 Liga heisst es dann joahhh hätte man mal doch eher reagiert. Oh Mann Aachen reloaded, was anderes fällt mir hier manchmal nicht mehr ein bei solchen Gedankengänge wo jeder Blinde sieht dass es so garantiert nichts wird!
Alles anzeigenWie oft hat denn in den letzten Jahren bei uns dieses "schmeißt den Kerl endlich raus" zu erfolgreicherem Fußball geführt? Mal ganz abgesehen davon wer das dann wieder bezahlen soll?
Einfach mal etwas länger aushalten und trotzdem zum Verein stehen, die Süd hat es gestern vorgemacht. Und auch die haben mal wieder ein Katastrophenspiel gesehen.
Anscheinend dauert der Aufbau dieser neueren Mannschaft dann doch länger als erhofft, der Trainer sprach davon. Unser Problem ist einfach das wir uns diesen Niedergang schon seit vielen Dank antun müssen, dafür kann aber das jetzigen Team nichts.
Schwer auszuhalten als Armine, aber wenn nicht wir mit unserer Historie, wer dann?
Also ich denke alle Arminen haben wirklich Ausdauer und wir halten viel aus. Ergo gibt es kaum jemanden der mehr Geduld hat, ansonsten würden auch nicht 17250 Zuschauer kommen. Von daher Geduld hat der Ostwestfale, aber ich denke die Stimmung kippt so langsam.
Für mich zählt nur dass was ich auf dem Platz sehe. Ich war auch in Herford, ich war in Gütersloh usw. Und ehrlich gesagt war da nach dem Münster Spiel kein Spiel mehr dabei wo ich das Gefühl hatte das es besser wird. Nein es ist Stillstand bzw sogar Spieler werden bewusst schlechter gemacht, ich sage extra bewusst! Den was Kniat dem jungen Kersken antut grenzt an phsychischer Körperverletzung. Wie soll der Junge nochmal Leistung zeigen können wenn er nun seit Monaten in ein Korsett gepresst wird was ihm und seinen Vorderleuten nun mal nicht passt. Das werfe ich Kniat direkt vor und wenn er das nicht erkennen will dann muß er rausgeschmissen werden. Das hat nix mit Geduld zu tun, eure Geduld Einforderei hat uns schon von der 1 bis in die 3 Liga gebracht.
Es müssen nun Leute ran dir Erfahrung haben und frei sind und nicht Leute die hier mal was probieren wollen und für die wir noch Ablöse zahlen wie Scherning oder Kniat