Meine letzte Spende war nen 20er gegen Paderborn. Danach hab ich dann gegen Wiesbaden gesehen wie die in die Luft geflogen sind und habe mir geschworen dass ich da nie wieder etwas spenden werde. Und das mit Garantie und wenn ich dann diesen einschläfernden Singsang da höre und gestern nach dem 2:5 immer noch, da fällt mir dann auch nix mehr zu ein.
Beiträge von DSCMarco05
-
-
Hab mich bis jetzt zurück gehalten und erstmal alles sacken gelassen.
Tja was soll man sagen. Ich glaube dass wird mit Kniat nix mehr. Er macht faktisch die Mannschaft von Woche zu Woche schlechter bzw mit seinem starren Festhalten an seiner Taktik und Art des Spielaufbaus. Da er offenbar nicht gewillt ist zu lernen und einzugestehen dass es so nicht funktioniert wird er sich in Kürze nen neuen Job suchen müssen. So ist nun mal das Geschäft und ehrlich gesagt wäre ich fast froh darum wenn es endlich vorbei ist. Er hat die junge Truppe total verunsichert, er hat einen in meinen Augen talentierten Torwart komplett versaut. Das Team läuft auf dem Platz immer noch Vogelwild umher wie beim Spiel in Herringhausen/Eickum, es hat sich faktisch seitdem nix aber auch gar nix verbessert!
Wer das nicht sieht dem kann ich ehrlich gesagt nicht mehr helfen.
In meinen Augen gibt es nur eine Lösung, man holt einen freien erfahrenen Coach und den lässt man dann auch wirklich machen. Natürlich mit der Hoffnung dass wir dann alle sehen das es Sinn und Verstand hat was er so macht, ähnlich wie bei Neuhaus damals. Ich ertappt mich gerade Stündlich dabei dass ich sage warum haben wir Koschinat nicht einfach behalten? Ihm hätte ich das hier langfristig zugetraut, ähnlich wie zB Kuczinski in Wiesbaden. Na ja vom Typ her brauchen wir so jemanden, der erfahren ist, der total Bock hat hier was mit aufzubauen. Aber der halt auch Ahnung hat und dass dann der jungen Truppe auch beibringen kann. Das vermisse ich bei Kniat einfach, da ist seit Tag 1 nicht eine Sache beigebracht worden die man jetzt erkennt und wo man sagt dass hat er top hinbekommen. Da ist einfach Null zu erkennen, dazu dann noch das völlig vercoachte Spiel gestern, das war das 4 von 8 vercoachte Spiel welches man direkt Kniat ankreiden kann, das ist doch nicht mehr Normal.
Das Spiel in Verl und gegen Bvb2 bekommt er sowieso noch und wenn da nur 0-2 Punkte bei heraus kommen und vor allem wenn es wieder taktisch desaströse Auftritte werden, dann schmeißt den Kerl endlich raus!
-
Fand den echt mal sehr sympathisch früher. Aber was der nun seit letztes Jahr abzieht ist absolut unterirdisch.
-
Puhhh ich glaube so früh gehe ich nicht mehr zur Alm. Dieser ewige 80/90er Jahre Hitmix ist ja Grauenhaft
-
So Feierabend machen, ab nach Hause. Trikot anziehen und dann uff de Alm!
Tippe 4:1
Fragt mich nicht warum, aber heute wird der Tag der Blauen
-
Glückwünsche an Mizuta, Putaro und Kersken zur Berufung in die Kicker Elf des Tages
-
Müssen denn an so einem schönen Samstag-Vormittag nach einem Auswährtssieg diese negativen Vibes unbedingt sein?
Finde ich auch überflüssig, aber scheinbar hat Physio heute Spass dran jedem einen Spruch zu drücken der in den letzten Tagen/Wochen mal was negatives zum Verein bzw deren Angestellten gesagt hat. Für mich ein Verhalten wo mir nichts zu einfällt. Kindergartenverhalten trifft es noch am ehesten, aber nun ja muss jede/r selber wissen wie man untereinander umzugehen gedenkt.
Ich freue mich jedenfalls das ganze WE darüber und freue mich schon auf nächsten Freitag,da kann hier geschrieben werden was will.
-
Erstmal eine Mail an den DFB geschrieben, dass ich doch davon ausgehen kann das der Spieler Vorrath im Nachhinein gesperrt wird.
Dieses ist ja möglich da der Schiedsrichter die Situation nicht gesehen hat und die gelbe Karte nur ihm und Klos gegeben hatte wegen dem Wortduell.
Bin ja gespannt ob da was kommt, aber für mich muss so ein Vogel mindestens 4 Wochen gesperrt werden der Absichtlich jemand treffen will und verletzen will und dieses im Prinzip im folgenden Interview auch noch zugibt.
-
Ich habe ja Verständnis dafür, dass eine Redaktion auch mal Feierabend hat, aber dass in der heutigen Printausgabe der @NW nichtmal das Ergebnis des gestrigen Spiels, geschweige denn ein Artikel enthalten ist, ist auch ein Novum, oder? Das Spiel war um 21 Uhr zu Ende, nicht mitten in der Nacht. Wann wollen die denn darüber berichten, Montag?
Immerhin ist der Online-Artikel mal ohne Bezahlschranke:
Ist aber mittlerweile nicht nur bei der NW so, auch beim Westfalen-Blatt gibt es heute keinen einzigen Arminia Artikel in der gedruckten Version. Und auch keinen Artikel ohne Bezahlschranke im Netz.
Ist echt lächerlich geworden im Digitalen Zeitalter .
Ich kann mich noch erinnern das die Championsleague Spiel Berichte die damals um 20.45 Uhr angepfiffen wurden , sogar am nächsten Tag in der gedruckten Version in der Zeitung standen. Also auch hier heutzutage eher Rückschritt als Fortschritt und da wundern die sich das immer weniger Tageszeitungen abonniert werden
-
Gestern hat die Mannschaft und das Trainer Team genau die richtige Reaktion gezeigt. Die Mannschaft mit ihrer engagierten Vorstellung und auch zwischendurch mit der Andeutung von Spielwitz und das Trainerteam alleine schon mit der Startelf mit der man offenbar die gleichen Schlüsse gezogen hatte wie fast alle Fans es gesehen hatten. Schön dass wir einen Trainer haben der dann doch nicht krampfhaft an etwas festhält, sondern der offenbar auch die Dinge sieht die nicht klappen.
Fand ich zumindest sehr beruhigend und alleine dadurch hat Mitch wieder etwas Kredit zurück erhalten. Denn da hatten wir schon einige andere Trainer hier die immer und immer wieder an den gleichen Leuten festhielten und am Ende hat es doch nicht geklappt.
Von daher bin ich froh dass es bei Mitch nun anders lief und dass damit gleich Erfolg einzieht mit nem Sieg ist natürlich umso schöner für die ganze Truppe. Zu den einzelnen Spielern hatte ich gestern schon genug geschrieben.
Von daher bleibt für mich nur die Hoffnung dass dies nun keine Eintagsfliege war vom ganzen Auftreten des Teams, sondern dass man direkt Freitag da wieder anknüpft und in den nächsten Monaten ebenso.
-
War ein klasse Spiel von ihm. Für mich auch neben Lannert Man of the Match. Was Chris da die Linie rauf und runter geackert hat und für gefährliche Flanken reingehauen hat war wirklich Sehenswert.
Aber Kaito war genauso am Fighten, an ihm werden wir noch viel Freude haben. Da bin ich mir Sicher.
-
War natürlich bissl glücklich aus der Position da zwischen Pfosten und Torwart aber das Glück hatten sich alle heute verdient. Wintzheimer gut angelaufen und Boujelab auch gut weitergeleitet zu Putaro. Schön das man endlich mal wieder mehrere erwähnen kann die ein ordentliches Spiel gemacht haben
-
Ja, auf jeden Fall. Aber gerade diese starken Flanken haben ja gezeigt, dass Lannert unbedingt auf RV spielen muss. Problem-Position bleibt damit LV.
Ja das stimmt, hat man wirklich deutlich gemerkt dass RV seine Sahneseite ist. Ich würde es so lassen wie heute mit Özkan auf LV. Ihn fand ich heute auch gut, spritzig nach vorne und nicht so larifari wie sonst schon mal.
-
Wie hat euch denn Wörl heute gefallen? Mein Eindruck war, dass er sehr viele Ballgewinne im MF hatte. Dadurch hatten wir viele Umschaltmomente. Seine offensiven Aktionen fand ich eher unglücklich heute. Bin mir unsicher, ob ich lieber Biankadi in der ersten 11 hätte.
Wörl hat mir auf jeden Fall viel besser gefallen als gegen Freiburg, aber das ist auch nicht schwer. Biankadi kann ich aber auch mit leben. Also hab da jetzt noch keinen richtigen Favoriten.
Özkan würde ich auch drin lassen, der hat heute auch viel schnell nach vorne gespielt und u.a. mit dem schnellen Steilpass Klos die Chance ermöglicht zum 2:0. Den Klos eigentlich auch machen musste, aber das sagte er ja selber nach dem Spiel;)
-
Sam hat mir heute auch richtig gut gefallen. Extrem viel Übersicht und gefightet bis zum Schluss! Top
-
Richtig starkes Spiel heute von Chris wie ich finde. Viele gute Flanken reingebracht, gelaufen und gefightet für zwei. Die Münchner Heimatluft hat man direkt gemerkt, hoffe das er sie nun auch mit nach Bielefeld mitnimmt.
-
Also Beleidigungen an Vollaths Familie im Netz gehen gar nicht und Todeswünsche usw.
Absolut asozial und nicht hinnehmbar, ich hoffe die finden solche Vollidioten und Arschlöcher.
Punkt!
Vollath hat damit unumwunden Recht, aber wenn er Mann genug wäre hätte er auch zugeben können dass es eine Tätlichkeit von ihm war und da nicht vor der Kamera so tun als wäre er jetzt nur das Opfer welches sich vor dem bösen Klos schützen musste. Das war Bullshit von ihm und da hat er sich wiederum mit zum Honk gemacht was er wohl auch zwischendurch gemerkt hat anhand der Reaktion der beiden Kommentatoren bzw an deren Nichtreaktion die er sich wohl erhofft hatte.
-
Bombenspiel heute was Einsatz, Kampf angeht und auch Spielerische Überlegenheit.
Eigentlich haben alle heute gut gespielt. Lannert, Özkan, Schreck, Gohlke, Mizuta und Klos möchte ich aber herausheben.
Aber heute hat es mir echt gut gefallen vom ganzen Auftreten. Natürlich jetzt nicht alles Gold was glänzt aber hoffentlich bauen die Männer darauf auf und zeigen es direkt nächsten Freitag
-
-
Hochverdient unterm Strich!