So wieder zu Hause. Zur Hz hatte ich ja noch kurz gepostet dass alle sich bemüht haben und es eigentlich gar nicht so schlecht war, ausser dass die Tore fehlten bzw es zu wenig waren.
Nach dem Spiel muss ich sagen waren quasi alle Arminen neben mir, vor und hinter mir echt unzufrieden bzw Sauer.
Ich meine das war ein "ernstes" Spiel in unserem unmittelbaren Einzugsgebiet und vor knapp "5000" Zuschauern. Ganz ehrlich da muss dann spätestens in der 2 Hz und vor allem nach dem 2:1 einfach viel mehr kommen und mehr Spielwitz, mehr Wille uns einfach alles. Da fehlte mir echt die Einstellung von 90% der Truppe. Überraschenderweise war Boujelab noch derjenige der am meisten gefightet hat, obwohl ich dem bis heute immer Lustlosigkeit unterstellt hatte. Na ja Rest und vor allem Einzelkritik erspare ich uns heute allen, ausser an meinen Spruch zig Wochen vor Saisonbeginn bzw kurz nach Ende der Vorsaison als ich bemängelte dass wir einfach keinen vernünftigen Stürmer mehr haben, muss ich aktuell wirklich täglich dran denken. Damals wurde mir noch Blödsinn attestiert da wir doch so viele Tore letzte Saison erzielt hatten, aber ich wusste da schon das die Zeit von Klos definitiv mehr als vorbei ist und Wintzheimer am besten einfach Billiard spielen soll, da trifft er die Kugel vielleicht mal vernünftig. Aber mit diesen Mittelstürmern wird es zu mehr als knapper Klassenerhalt nicht reichen.
Und kurz noch zu Kniat, ich sass heute ziemlich nah hinter ihm. Ich habe 90min nicht einmal eine Regung von ihm gesehen ausser mit Finger am Kinn an der Seitenlinie stehen. Hatte mir von ihm echt mehr an der Seitenlinie erwartet, wenn der so motiviert wir er sich selber gibt an der Linie dann wundert mich dieser Schlafwagenfussball gar nicht mehr. Da muss man mal laut werden und die Jungs aufm Platz zusammen falten bei soviel Scheisse was da teilweise abgeliefert wird. Gegen Bochum hat man es ja gezeigt dass man es mit mehr Elan könnte, leider in den letzten Wochen nix mehr von zu sehen.
Grauenhafte Entwicklung die ich nach dem Bochum/Münster Spiel niemals so erwartet hätte. Anstatt besser von Woche zu Woche wird es immer schlechter. Trainerteam dringend wach werden! Gute Nacht