Beiträge von DSCMarco05

Nicht dein Ernst jetzt , oder ?

deMedina zählte doch auch zu denen die kein deutsch lernen wollten (oder konnten)

Hat ihm auch beim BTSV das Genick gebrochen.

Blos keine Altlasten zurück holen. :verbot:

Sehe ich auch so. Habe mich ehrlich gesagt damals richtig gefreut dass er weg ist. deMedina ist einer der langsam denkensten bzw handelsten Abwehrspieler gewesen die ich je bei Arminia gesehen habe. Der kam immer zu spät bzw die Gegner haben ihn reihenweise einfach stehen lassen. Sowohl läuferisch wie spielerisch in meinen Augen maximal Oberliga Niveau.

Spannend an der Stelle wird sein welche Veränderungen Olaf Köster nicht mittragen wollte. Wenn man sich die Meldung in Ruhe durchgelesen hat ist dass ja wohl der Punkt warum er nicht mehr zur Verfügung stehen wird ab der nächsten JHV.

Vielleicht geht es ja darum dass eine Seite den direkten Aufstieg wollte und die andere Seite sich mit Liga3 quasi zufrieden geben wollte. Kann natürlich auch um andere Themen gehen aber es muss ja schon etwas gewesen sein was Schütte und Eschweiler anders gesehen haben als Köster und das war so wichtig dass es für ihn als Grund reichte die Ämter nieder zu legen.

Puhhh, erster Gedanke ist bei mir auch Bauernopfer aber eigentlich der falsche. Dazu natürlich noch derjenige der nicht von der Wirtschaft (Bowl) kommt.

Hmmm hat schon wieder Geschmäckle aber nun gut das die Meldung heute kommt und nicht Arminia Like erst morgen nach der heutigen Veranstaltung. So wird es auf jeden Fall auch Thema sein und es wird sich dazu geäußert werden müssen.

Ich habe meine Fragen grade an den Verein abgeschickt. Frage an das Forum: wollen wir uns unsere Fragen hier jetzt schon mal zeigen (wer will)? Oder ist das blöd? Auch wegen Anonymität hier im Forum. Oder hilft das, um uns gemeinsam vorzubereiten und ggf. vor Ort ein wenig gemeinsam agieren zu können - falls man ähnliche Positionen hat? Das könnte ja helfen, dass morgen nicht von vorne massiv dominiert wird. Ggf. ginge das natürlich auch per PN. Ich bin ansprechbar. Hier im Thread oder per PN.

Ich denke die Fragen die es so gibt wurden hier schon gepostet im Thread. Von daher denke ich braucht man das jetzt nicht mehr, auch aufgrund der kurzen Zeit bis morgen.

Eventuell gibt es ja Interesse wenn sich einige vorher treffen möchten, also zB eine halbe oder dreiviertel Stunde vor Beginn oder direkt um 18 Uhr nach Öffnung. Dann kann man vielleicht einige mal kennenlernen hier aus dem Forum.

Falls da Interesse besteht sich vorher zu treffen und mit einigen ggf zusammen zu sitzen gerne hier schreiben.

So nun ist da Mail da für morgen.

240 Leute haben sich bisher angemeldet. Es wird augäf den Blöcken F und G stattfinden. Einlass ist ab 18 Uhr über Eingang Südtribüne.

Essen und Getränke können erworben werden.

Fragen können selber gestellt werden oder auch im Vorfeld per Mail gestellt werden.

Denke hab nix vergessen. Viel Spass ;)

Fande Geerkens auch nicht schlecht. Aber wenn er und Kaito wieder rein kommen, wen willst du dann auf der Bank lassen? Dauerläufer Schreck? Oder den torgefährlichen Biankadi? Finde beide eigentlich sehr wichtig für unser Spiel. Denke also dass nur Kaito im Mittelfeld dazu kommt und Geerkens wieder seine Einwechslung bekommt.

Würde Biankadi eine Pause gönnen. Sorry aber den fande ich gestern Grottenschlecht, jeden Ball gefühlt vertändelt wenn er diesen den überhaupt richtig angenommen hatte.

Danke für die , wie immer, tolle Eröffnung des Spielthreads ;)

Geerkens würde ich auch gerne mal jetzt von Anfang an sehen, er gefiel mir gestern nach seiner Einwechslung noch ganz gut. Denke auch dass er am Sonntag den Vorzug bekommen wird und das Kaito wieder reinkommt. Zudem hoffentlich noch Gohlke. Das sollte es wahrscheinlich an Änderungen gewesen sein.

Das kann man einfach abhaken und hoffentlich die passenden Erkenntnisse draus gewinnen. Ich halte jedenfalls fest wie vor Beginn der Saison dass Klos und Winzheimer vorne alleine nicht ausreichen werden. Der eine Grottenschlecht und der andere einfach mindestens 1 Jahr über seinen Zenit. So ehrlich muss man sein. Da kommt von beiden einfach 0,0.

Der ganze andere Rest hat sich heute dem aber Gnadenlos angeschlossen. Na ja bleibt zu hoffen dass es Sonntag die passende Reaktion gibt und auf Dauer Auswärts einfach viel besser aufgetreten wird denn sonst reicht es wirklich nur zum Klassenerhalt und das wäre fatal denn ich bleibe dabei in dieser Liga wäre für uns deutlich mehr drin nach den ersten Eindrücken der ersten 3 Spieltagen.

puhhhh und da ist es, das Kackspiel was man nach den 2 Super Vorstellungen fast erwarten konnte. Erinnert an den Kick gegen Herringhausen-Eickum.

Na ja bin gespannt was Kniat nun drauf hat in der Hz Pause wenn es in einem Spiel mal gar nicht läuft. Wir werden es sehen, gebe aber die Hoffnung noch nicht auf ;)

Fand es auch Schwachsinnig. Auch wenn es nur insgesamt 8 Stück waren oder so. Erstens muss das grundsätzlich nicht mehr sein nach der Scheiße in Wiesbaden, zweitens erst Recht nicht zu Hause nachdem selbst die Tauben sich benommen haben und drittens sind 8 Stück a 750€ auch wieder 6000€ für Bullshit! :nein:

Bin auch gespannt heute ob die Truppe es ähnlich angeht wie gegen Boxxum.
    Klar die Tauben sind ein eingespielteres Team, aber sie sind auch ein Aufsteiger.
    Ich jedenfalls fange jetzt nicht damit an mich vor Aufsteigern aus der Regionalliga in die Hose zu machen.
    Ich hoffe wir werden am Ende der Saison oben mitspielen und da muss ein Sieg zu Hause gegen einen Aufsteiger ein Pflichtsieg sein.
    Schlagt mich, aber es ist meine Meinung. Ich sehe uns deutlich weiter oben am Ende als die meisten anderen hier. Aber ok, wir werden es sowieso erst in der Rückrunde bewerten können und dann nehme ich ggf die Häme hin, aber bis dahin schaue ich sehr positiv in die Saison :)

So zurück von der Alm und ich zitiere mich einfach mal selbst :)
    Hab doch gesagt wir sollten und da nicht vorher schon in die Hose machen und glaubt es oder lasst es: Ich bleibe dabei, wir sind schon viel stärker als viele es glauben ;)

So und nun WE genießen! PROST :bier:

Bin auch gespannt heute ob die Truppe es ähnlich angeht wie gegen Boxxum.
    Klar die Tauben sind ein eingespielteres Team, aber sie sind auch ein Aufsteiger.
    Ich jedenfalls fange jetzt nicht damit an mich vor Aufsteigern aus der Regionalliga in die Hose zu machen.
    Ich hoffe wir werden am Ende der Saison oben mitspielen und da muss ein Sieg zu Hause gegen einen Aufsteiger ein Pflichtsieg sein.
    Schlagt mich, aber es ist meine Meinung. Ich sehe uns deutlich weiter oben am Ende als die meisten anderen hier. Aber ok, wir werden es sowieso erst in der Rückrunde bewerten können und dann nehme ich ggf die Häme hin, aber bis dahin schaue ich sehr positiv in die Saison :)

Hihi, der „Top-Favorit“ verliert beim
    Sandhaufen - sehr schön! :baeh:

Bin mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher wer von den beiden der Topfavorit ist. Ich habe Sandhausen jedenfalls nicht hinter Dresden getippt;)
    Aber beide auch nicht auf der ersten Position :arminia:

Puhhhh Hochwald-Physio ist echt nen Fan worüber sich jeder Verein freuen würde. Egal was ist, alles ist immer Erklärbar, oder woanders genauso oder noch schlimmer usw.
    Auch wenn Du es nicht magst, ich hatte es wirklich nur pauschalisiert. Als Gefühl welches man nach Jahrzehnten so hat;)
    Klar kann man jetzt Beispiele von Anno dazumal hervorholen wie bei Massimo. Und klar ist Freiburg , um bei Deinem Beispiel zu bleiben schon sehr lange in der Bundesliga. Aber ich kann mich auch noch an das erste Jahr von denen erinnern und da hatten die halt auch schon richtig Kohle bekommen anfangs für ihre ganzen Willis, also die Spieler die alle vom Namen her mit Willi geendet hatten. Ergo Freiburg hat schon immer zwischendurch richtig gut Kohle gemacht mit richtig top Verträgen die dort ausgehandelt waren. Bei Arminia ist das eher nicht der Fall, egal ob es in den 90ern Jahren war oder in der jetzigen Zeit. Warum hatte ein Wimmer zB überhaupt eine Ausstiegsklausel? Völlig unbekannter junger Österreicher, konnte man den nicht so überzeugen von der Bundesliga? Wie gesagt man kennt die Hintergründe immer nicht, aber auffallend finde ich es C
    schon bzw sehr schade dass wir nicht mal nen guten Kicker haben der aufm Markt begehrt ist aber noch 1 oder 2 Jahre Vetrag bei uns hat.