Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSCMarco05

Finde ich auch eine richtig gute Sache dass man dies macht. Finde es auch gut dass man dafür einen extra Rahmen wählt und dies nicht bis zur Mitgliederversammlung vor sich her schiebt.

Tolle Aktion bei der dann hoffentlich auch viele ihre Fragen stellen werden.
    Ich habe mich jedenfalls schon mal angemeldet:)

Will jetzt nicht mitmachen beim Spielerbashing, aber Yildrim fällt mir seit Tag 1 im Grunde nur negativ auf. Testspiele waren alle grottenschlecht bis lustlos dazu noch, wie auch bei Winzheimer, eine iwie arrogant / aggressiv wirkende Grundeinstellung dazu noch eigensinnig bis egoistisch.
    Also ich glaube ich werde kein Freund von Yildrim und Winzheimer hat mich mit seinem Hattrick im ersten Testspiel wohl auch getäuscht. Von ihm halte ich mittlerweile auch wenig bis gar nichts.
    Und dann haben wir ein eklatanten Sturmproblem bzw MS Problem.
    Ist aber nur meine Meinung;)

Schön wäre es, dann gäbe es wenigstens mal wieder spontanen Spielbezogenen Support und nicht von 90min drei/viertel einschläferndes getrommel.

Hoffe wir kommen mal wieder zu den Zeiten zurück wo es egal war ob 10k oder 25k auf der Alm war, die Stimmung war trotzdem immer Mega.

Die letzten Jahre wird es gefühlt von Jahr zu Jahr schlimmer mit dem einsilbigen gedudel von den Rängen.

Aber zurück zum Thread: Bin auch ehrlich gesagt erschrocken als ich eben in den Ticketshop geschaut habe wieviel Karten es noch gibt gegen Boxxum und Preußen. Hatte eigentlich gedacht dass wir bei beiden Spielen deutlich über 20k haben werden. Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher ob es überhaupt 2xxxx werden. Schade hätte der jungen Truppe zumindest die 2 gut gefüllten Spiele gegönnt. :(

Also ihr könnt mich für bescheuert halten, aber ich fand es heute gar nicht mal sooo schlecht.
    Sind wir mal ehrlich, das 1:0 war maximal unglücklich, passiert aber halt mal. Das zweite Ding war nicht gerade klug aber letztendlich war er als letzter auch die ärmste sau in der Situation.
    Dann hat man in meinen Augen vom der 30 - 60 Minute richtig ordentlich gespielt um sich dann das Spiel aus der Hand nehmen zu lassen mit dem Tor und der roten.
    Also von daher passiert halt mal son Spiel und das auch mitten in der Saison und nicht nur am ersten Spieltag. Lief halt heute echt vieles gegen uns inkl dem Schiri der im Grunde alles dür DD gepfiffen hat was er auch iwie pfeifen konnte. Gefühlt wurde für DD alles gepfiffen und für uns nur jedes fünfte Ding. Na ja ist wie es ist.
    Kersken hat seine Sache heute gut gemacht vor 30k Zuschauern, hab das Gefühl das der gar nicht so schlecht ist. Da warten wir mal ab. ;)
    Zum Rest ist fast alles gesagt. Ich würde mich auch noch über einen guten IV freuen, über einen weiteren Mittelstürmer aber mal sehen was MM noch so machen.
    Grundsätzlich bleibe ich positiv, das Auswärtsspiel mit den mit Abstand meisten Zuschauern haben wir schon mal hinter uns. ;)
    Ich glaube wir werden ab Sep/Okt schon noch viel Spaß mit den Jungs haben, da bin ich mit sehr sicher.

Kurzes HZ Fazit von mir:)
    Belkahia natürlich extrem unglücklich, will noch nicht den Stab über ihn brechen aber inkl Testspiele gefällt er mir überhaupt nicht. Kersken ordentlich bisher, nur einmal Ball nach vorne abklatschen lassen aber sonst ok.
    Gohlke, Öszan bemüht aber iwie unsicher bzw nervös. Schreck ok, Mizuta gefiel mir in den Testspielen besser aber denke da kommt noch mehr in 2hz.
    Yildrim tippe ich auf mindestens 30 gelbe Karten am Ende, er fiel schon quasi in jedem Testspiel auf mit komischen überhitzten Aktionen. Wenn er das nicht in Griff bekommt für mich kein Startelf Kandidat mehr.
    Lannert versucht es über links, paar ordentliche Flanken aber auch noch zu wenig. Biankandi sehr bemüht, hatte 2 oder 3 gute Aktionen und nen schönes Ding kurz vorm HZ Pfiff. Klos hängt noch bissl in der Luft aber sonst auch ok. Shipnoski bemüht aber auch er glücklos bisher.
    Unterm Strich hinten viel zu unabgestimmt, dachte da wären wir schon etwas weiter gekommen seit dem Trainngslager aber leider noch mehr Hühnerhaufen statt Abwehr. Nach vorne bemüht aber iwie fehlt uns immer noch seit Jahren nen Knipser neben Klos. Na ja aber so schlecht fand ich es nun auch nicht wie hier manche schon den Weltuntergang hervor rufen, denke jede Halbzeit wird uns gut tun die nächsten Wochen und hoffentlich sehen wir dann auch eine stetige bessere Abstimmung untereinander. Kopf hoch und Daumen drücken für die 2 Hz :arminia:

Es ist doch kein Naturgesetz, dass der Kapitän auf jeden Fall spielen muss. Wenn Klos nicht spielt, ist halt Lannert der Kapitän auf dem Platz. Am wichtigsten ist ein Kapitän doch für die Ereignisse, die neben dem Platz passieren.

Da hast Du Recht und genau dass beunruhigt mich. Klos hat es letzte Saison nicht hinbekommen frühzeitig mitzubekommen dass im Team untereinander vieles im Argen liegt. Sich vor dem Relegation Rückspiel hinzustellen und emotional in die Kameras zu sagen dass es kein Team ist und es sich über einen längeren Zeitraum abgezeichnet hatte fand ich persönlich erschreckend als Aussage eines Kapitäns. Denn da hat er mehr oder weniger zugegeben dass er nach seinen Job nicht ausgefüllt hat bzw gut gemacht hat.
    Ich will ihm nichts böses, wir alle lieben unsere Legende aber nach der Aussage hätte ich ihn nicht nochmal den Kapitänsjob gegeben. Aber klar hat jeder seine Meinung dazu und das ist ja auch gut so ;)

Hätte mir auch Lannert gewünscht da ich nicht davon ausgehe dass Klos noch die Körner hat um eine Saison mit 38 Spieltagen durchzuziehen und es wieder Phasen gibt wo er mal 5 - 10 Spiele nicht bei Anpfiff aufm Platz steht. Da hätte ich eine vermutlich bessere Konstante bevorzugt, auch in Bezug auf die Zukunft. Klos in den Mannschaftsrat hätte auch gereicht. Na ja ist so wie es nun ist, wird vermutlich nicht entscheidend sein am Ende.
    Wichtig ist nur das die Truppe die Entscheidung mittragen kann und es nicht zu Grüppchenbildung usw kommt. Und wie schon vorher jemand sagte sollte es im Team komische Tendenzen geben bzw aufkommen dann muss Klos diesmal aber sofort Alarm schlagen und nicht erst wenn es schon viel viel viel zu spät war. Das laste ich ihm durchaus an dass er letzte Saison als Kapitän da komplett versagt haben muss.

Gönner
    Unterm Strich ein sehr gut verfasster Beitrag.
    Nach meiner Ausführung vom Gespräch mit Schütte hatte ich das ja auch schon geschrieben dass der Bowl nix ins sportliche investieren wird und dass auch nie gesagt hatte.
    Du hast es jetzt mal ausführlich und gut beschrieben und ich hoffe auch das nun der letzte hier verstanden hat wofür das Bowl da ist.
    Also ich denke es sollte zB auf der nächsten JHV deutlich Kritik an sportlichen Entscheidungen getroffen werden die dann auch Richtung Schütte und Ostrowski gehen, zumindest zum Teil da sie es letztendlich sind die es überwachen müssen als AR Vorsitzender und Co Vorsitzender. Die beiden haben einfach oftmals zu spät gehandelt und zu lange blind zugesehen was manche Angestellten hier getrieben haben bzw für falsche Entscheidungen getroffen haben.
    Das kann und muss man ihnen vorwerfen, auf der anderen Seite finde ich haben die wiederum nun auch Wortmann und Mutzel als GFs geholt und da kann ich bisher nichts negatives zu sagen bzw ich habe erstmal ein leicht positives Gefühl mit den beiden.

Also unterm Strich muss man festhalten das Bowl macht ihren Job und hält Arminia den Rücken frei wie gönner sagte und der Rest muss von Arminia selbst kommen und das geht natürlich in der 2 Liga einfacher als nun in der 3 Liga. Und nach wochenlangen Überlegungen die ich mir dazu gemacht habe inkl Schütte Gespräch usw finde ich es auch gut so, denn einen reinen Investor, wie jetzt bei Hertha 777 die dann mal 100mio reinhauen und sich eventuell dann wieder verpissen wenn es nicht läuft, brauche ich im Leben nicht. Und wenn die restliche Sponsoren Landschaft in OWL außerhalb des Bowl halt mehr als 3 Liga nicht möglich macht dann muss man dagegen etwas tun mit vernünftiger Arbeit auf sportlicher Seite (Mutzel) und Finanzseite (Wortmann). Hoffen wir das beste dass die beiden Herren in den nächsten Jahren hier Top Arbeit abliefern.

Also gegen Ramos werde ich nix sagen. Hat sich bei uns immer reingehauen fand ich, mit ihm hätte der Klassenerhalt vielleicht auch geklappt. Und auch beim HSV war er heute nicht sooo schlecht. Also ich wünsche ihm alles gute, da gab es echt 20 andere die mich mehr angekotzt haben wie Ramos.

In Unterzahl son Ding liegen lassen ist schon bitter. Klar war der Winkel nicht der allerbeste aber den kannst du als Stürmer schon mal ins lange Eck reintun und in Unterzahl vielleicht den 3er eintüten. Na ja aber wieviel Dinger hat er bei und liegen gelassen, alleine 3 gegen Paderborn. Von daher spielt er unverändert;)

Geiler Eröffnungskick.
    Ich erspare mir jetzt das Schade das wir nicht dabei sind usw. Wir nehmen es nun so wie es ist ;)
    Freue mich trotzdem auf eine sehr interessante 2 Liga Saison, der Anfang war schon mal richtig stark :yes:

Und schwupps macht der 17 jährige Schalker gleich seine erste Bude und zwar einfach völlig unbekümmert und gut. Ist natürlich ein Traum Einstand für ihn, aber wäre nicht so gekommen wenn sein Trainer gesagt hätte nee der ist ja erst 17 das geht nicht von Anfang an usw. Klar geht sowas :)
    Und nebenbei bemerkt hat mir zB Koch mit am besten gefallen von allen in fast ausnahmslos jedem Testspiel.
    Also why not? Reinschmeissen, unterstützen und vielleicht in 1 oder 2 Jahre fett Kohle kassieren für einen jungen Klasse Kicker ausm eigenen Stall.

Jugend hin oder her. Ich bin mir ziemlich sicher dass mindestens Koch während der Saison Stammspieler wird. ;)
    Man muss die Jungs auch fordern und fördern und das geht nur mit Einsätzen und da braucht mir auch keiner kommen mit erst 17 Jahre usw. Es gab schon genug Beispiele dass 17 jährige auch schon Bundesliga spielen können, rein körperlich gesehen. Oder siehe Schalke heute, der Reis knallt seinen 17 jährigen einfach mal direkt in die Startelf. Und ehrlich gesagt: Warum auch nicht? Bei Koch und zum Teil auch Kiewitt hätte ich damit auch 0 Bauchschmerzen sondern eher im Gegenteil, würde es zu 100% unterstützen:)