ist hier das tehma vögeln????????????????? oder was????????
vögeln hier vögeln da
ARMINIA 4 EVER
ist hier das tehma vögeln????????????????? oder was????????
vögeln hier vögeln da
ARMINIA 4 EVER
die polizei war jetzt schon überfordert *lol*
vieleicht machen die jetzt ja spezial vortbildungen wie man uns in den griff kriegt *g*
ARMINIA 4EVER
arminia holt sich den alpencup warum auch nicht ich glaube das sie sich den alpencup holen
ARMINIA 4 EVER
ZitatOriginal von Block 3
Wurde auf Freitags verlegt, Sonderzug wird wahrscheinlich eingesetzt !
sollte das so sein dann wird das hammer richtig hammer
dann brennen die nächsten mülltonnen
ich war gerade in Prx im forum die schreiben das sie richtig angst hatten wo wir zur tanke wollte und lasst mal nich mehr über dat eis klauen reden die machen sich darüber schon lustig und das muss doch nicht sein oder ?????????? ist halt passiert und ende im gelände wir sollten das tehma jetzt beenden
das findet net gleichzeitig statt das glaub ich auch net
M******:Arminia Bielefeld (A) da müssen wir alle hin *g*
dat wird noch lustiger da kommen bestimmt noch mehr mit weil es da um wat geht!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir müssten mit mehr leuten nach Mxxxxxx gegen unsere kleinen jungs fahren und dan richtig abgehen
und das mit dem eis war ich garnet und mit der scheibe uch net also nicht das ihr denkt das ich das alles gewesen bin
aber ihr müsst die leute auch verstehen von denen wurde einer festgenomen und das nur weil er handschuhe angezogen hat wir wahren deswegen verärgert weil sie uns versichert haben das der zum bahnhof kommt aber ich mein einen döner laden selbstständig wieder zu eröffnen obwohl der besitzer feierabend machen wollte ist auch unverschämmt oder????????
ES WAR TROTZ ALLEDEM EINE HAMMER AUSWÄRTSFAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!
ARMINIA 4 EVER
genau die scheibe wahr nur gesprungen aber nicht kaputt aber das mit dem eisklauen das war irgend wie schon eine lustige aktion und ich meine die frau hat gewin ohne ende gemacht da werden die 16 geklauten eis werden garnet stören
ARMINIA 4 EVER
danke ich bin auf allen fotos erkennbar *g*
und wie kann ich meine persönlichen daten erweitern ??????????
also alter und so
segelohr ich hab mal ne frage wo kann man denn alle bilder aus münster sehen????????
ich bedanke mich noch mal recht herzlich
henn vieleicht wirst du fragen wer ich bin ich bin der dem du die 10 cent gesponsort hast *lol* naja was solls
das mit dem eis war doch ganz lustig
*klappe auf reingreifen rums klappe zu* :-))))))))))
hi bin neu hier