Als was würdest Du denn unsere heutige Spielaufteilung bezeichnen?
Ich würde sagen:
Ein gutes Spiel gemacht.
Wenn das so mit dem spielerischen weiter geht bin ich zufrieden.
Als was würdest Du denn unsere heutige Spielaufteilung bezeichnen?
Ich würde sagen:
Ein gutes Spiel gemacht.
Wenn das so mit dem spielerischen weiter geht bin ich zufrieden.
Geschrieben hast Du was anderes. Da ging es um die Erfolgsaussichten, die angeblich kaum mehr als den Nichtabstieg
Dann mußt Du weiter zurück blättern.
Es geht mir nur ums Spiel und System.
Habe nie gesagt: Schon wieder verloren oder Oh,wieder nur unentschieden.....nein mir geht's hauptsächlich ums System und ob man erkennen kann ob es überhaupt ein System gibt.
Meine Güte, das hält man doch nicht aus.
"Wenn sich nichts ändert", sind wir mit der besten Abwehr einen Punkt hinter dem Tabellenführer dritter.
Aber trotzdem ist die Welt grau und trostlos. :wal
Ich gucke mir lieber gute Spiele an als welche wo man ein Punkt+Kopfschmerzen von bekommt.
Spanien wurde lange gehasst für ihr Spiel,die haben auch selten verloren aber dafür ein schreckliches Spielsystem gezeigt.
Jeder hat seine Meinung,meine ist das mit der Truppe viel mehr zu holen ist wenn die Spieler passend eingesetzt werden.
Drastisch. Wir werden noch absteigen...
Das wohl nicht aber viel mehr glaube ich auch nicht ........wenn sich nichts ändert.
Arminia in der 3 Liga,muss sich dem Spielsystem eines Aufsteigers anpassen.
Das ist ja schon traurig genug.
Ein anderer 3 Liga Trainer sagte:
Ein gesunder junger Mensch sollte dreimal pro Woche spielen können
Aber warum hat er den Sturm so drastisch gegen über dem Hannover II Spiel geändert?
Das verstehe ich einfach nicht.
Wenn wir ehrlich sind ist gestern außer dem geschenkten Tor nix bei herum gekommen.
Ist ja auch egal, soll er machen wir er will.
Aber immer und immer wieder den Stab über ihn und zwei, drei Spieler zu brechen ist meiner Meinung nach komplett drüber.
Das kann er ja ändern.
Kniat ist hier auf dem eingedroschen wird.
Becker zeigt halt seine Leistungen,wenn er nicht mehr kann dann ist hat so.
Kniat stellt ihn ja mit den Leistungen Wo. für Wo. wieder auf.
Auch interessant, dass seitenweise im Kniat-Thread auf Becker eingedroschen wird.
Wer stellt ihn denn zu 95% in der Startelf auf?
Corboz?
Das könnte so sein. Allerdings haben wir hier ja schon öfter festgestellt, daß es Spieler gibt die von der Bank funktionieren und Andere nicht.
Leider ist das bei Becker weder noch.
Knoten platzen?
Beobachte ihn doch mal explizit dann hast Du Deine Antwort wie und wo man ihn bringen kann.
Meiner Meinung nach nirgendwo in dieser Liga.
Ich weiß nicht wie er die 10 Tore bei Köln gemacht hat,wahrscheinlich wurde er 10 mal angeschossen.
Never change a winning team.
Gut,wenn jemand verletzt ist oder wieder ins Team kommt wegen abgesessener Strafe ist das okay,aber warum darf Becker schon wieder 80 Minuten planlos umher eiern?
Ist der gesetzt egal was er macht?
Entweder gucke ich nicht richtig hin und sehe jedes Spiel irgenwas tolles nicht?
Oder hat er was gegen den Trainer in der Hand?
Irgenwas stimmt da nicht.
Kania raus und Becker spielt weiter?
Sarenren Bazee verletzt oder warum nur 10 Minuten Einsatz?
Will der keine Tore schießen lassen oder was ist da los?
Spielerisch war es allerdings eine der schwächeren Leitungen in der laufenden Saison.
Dann hoffen wir mal das es langsam Bergauf geht.
Heute ist ein etwas besserer Gegner dran,da muss Arminia nicht das Spiel machen und
da sehen Sie meißt besser aus.
Auf dem Punktekonto?
Es hat kein Sinn weiter darüber zu diskutieren.
Es sind noch zu fette "Rosa Brillen" im Umlauf.
So wie sie zur Zeit spielen ist es klar ein Rückschritt zur letzten Saison,
Zitat Ende.
Er hat letztes Jahr eine komplett neue Truppe bekommen, sie stabilisiert und entwickelt, besonders ergebnistechnisch.
Wo siehst Du in dieser Saison die Weiterentwicklung?
Aber hier einfach nur rumpesten, ist einfach nur ätzend.
Glaub mir,mir wäre es auch lieber wenn es nicht so wäre aber irgendwann ist auch der größte Optimist bei dieser Entwicklung enttäuscht.
Vielleicht klappt das ja noch,aber dann muss man halt was ändern,so oder so.
Wir gewinnen zwar, aber weder verdient, noch irgendwie mit überzeugenden Spielzügen.
Mein reden.
Morgen ist wieder singen und klatschen beim Training angesagt anstatt sich mal ein echtes Spielsystem mit guten Spielzügen zu überlegen.
Da nehme ich den Torschützen raus und bringe.....naja was wundert mich das.
Not gegen Elend.
Not hat 2:1 gewonnen.
Fielmann hat Aktionswochen
Da scheint eure rosa Brille besser zu funktionieren als meine.
Nur zu vorsichtig und langsam. Vorne fehlt es an Tempo und Präzision und - infolge des bedächtigen, wenig Umschaltspiel enthaltenden Aufbaus - an Räumen.
Kick and Rush spielt Arminia allerdings praktisch gar nicht mehr.
Sie versuchen diesen Spielaufbau von hinten heraus aber da sie im Mittelfeld keinen Spielmacher haben klappt das auch nur bis ins Mittelfeld.
Was meinst Du wie oft in einem Spiel das Mittelfeld durch lange Pässe überbrückt wird?
2x, 5x, 10x, 20x ?
Ich sage mindestens 10x pro Spiel und das ist Kick and Rush.