Bei den vielen unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen werden wir noch der „Absteiger der Herzen“.
Beiträge von wetland
-
-
"Ja, wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin?"
Ich bin schon allein desillusioniert, wenn so viele Leute hier unser Glück von einem Startelfeinsatz von Bryan Lasme und Jomaine Consbruch abhängig machen. Lasme, der sich noch nicht einmal selber anspielen würde, selbst wenn er gnadenlos freistünde und Consbruch, der es gegen Karlsruhe bereits im Alleingang für uns entscheiden musste.
Lass endlich Freitag werden. -
Wenn Sandhausen es heute gewinnt, dann werden wir ganz gepflegt als Tabellenletzter das Saisonende erleben.
-
Nächste Woche trifft Rostock auf Regensburg, Braunschweig spielt gegen Sandhausen und die Magdeburger müssen nach Heidenheim.
Wenn wir da gegen Fürth nicht vorlegen, dann haben wir es auch nicht besser verdient.
Vielleicht spielen wir es dann auch nicht mit sieben Defensiven, zwei Totalausfällen in der Offensive und einem Wackelpeter im Kasten.
-
Hans-Hermann Schwick würde jetzt mal mit der Faust auf den Tisch hauen.
-
Da habt ihr euren Lasme!
-
11 Fraisls sollt ihr sein.
Es ist nur noch enttäuschend, was die Mannschaft dort anbietet.
-
Gerade noch einmal die beiden Serra-Tore aus dem Hinspiel bei Twitter gesehen. Solch einen Janni Serra mit dieser Körpersprache und Entschlossenheit hat man davor und danach nicht mehr gesehen. Ist schon ein echtes Trauerspiel, dass aus Arminia und Serra nichts geworden ist.
Leider spielt Serra seit der Zeit auch nur noch „fluidical“; … er verflüchtigt sich.
-
Vor einem Jahr hätten wir im Falle des Klassenerhalts auf den Verbleib von Amos Pieper und Cedde Brunner gehofft, über Niklas Stark und Branjimir Hrgota diskutiert und Stefan Ortega eine goldene Brücke gebaut.
Gohlke, Köhler, Schepp, Müller, Sidler, …
Hätte nie geglaubt, dass es im (Fußball)Leben so dermaßen Scheiße laufen kann.
-
Damit das hier nicht untergeht:
Fabian Kunze, der nur aufgrund der besseren kulturellen Angebote (Theater, Kino, ...) in Hannover spielt, war am vergangenen Samstag aber sowas von saustark. Außerdem hat er die Begegnung ohne gelbe Karte überstanden. Ein weiteres Indiz dafür, dass H96 hier auf wenig Gegenwehr gestoßen ist. -
Auch andere Vereine haben "intelligente"...ähm.."Fans":
https://www.kicker.de/das-ist-…edsrichter-948167/artikel
Die Punkte dürften an Essen gehen und der Zwickauer Abstieg damit besiegelt sein. Das kann sich dieser Idiot dann mit auf seine Fahne schreiben. "Glückwunsch!"
Ja, das ist doof!
„Ein Fan schüttete dem Unparteiischen aus kurzer Distanz von der Haupttribüne aus den Inhalt eines gefüllten Getränkebechers über den Kopf.„
Der Schiri hat das wohl als Tätlichkeit gegenüber seiner Person bewertet.
Auf der anderen Seite: Dann wird David Selke an jedem Spieltag auch mindestens 20 Mal das Opfer einer Tätlichkeit.
-
Nein, so stimmt das nicht. KUNZE hat das vorliegende Angebot des DSC abgelehnt, weil Hannover mehr zahlt und ihm eine herausragende Stelle im Kader versprach.
Kunze ist bestimmt gewechselt, weil "... mir die Verantwortlichen in Hannover einen überzeugenden Plan für meine fußballerische Zukunft aufgezeigt haben."
-
Also sollten wir voran gehen, mächtig abliefern und den Funken überspringen lassen. Eine schöne Choreo schön und gut. Aber danach bitte spielbezogenen Support, Raunen, Staunen, fluchen und jede Menge Humor. Bis zum bitteren Ende Hexenkessel eben. Nur wenn wir das selbst liefern können, dürfen wir auch einen Kampf für uns erwarten!
Das ist ja auch der Grund, warum Fabian Kunze vor der Saison von Bielefeld zu Hannover 96 gewechselt ist.
Kunze hat es nur nie so offen kommuniziert. -
Dortmund verliert es heute Abend gegen Frankfurt.
Da lege ich mich jetzt einfach mal fest.
-
Gute Nacht, Freunde!
Werde das Gefühl nicht los, dass wir heute den Anfang vom Ende erlebt haben.
-
Hannover heute zum letzten Mal mit Stefan Leitl auf der Trainerbank.
Da musst Du nach 15 Gegentoren aus den letzten drei Spielen als Verein auch reagieren.
-
Wo warst Du, als Arminia Deutscher Meister geworden ist!
-
Mein Tipp für Samirs nächste Station: Hertha BSC!
… also doch nicht 1. Liga!
-
… Er fühlt sich zu Höherem berufen.
Ist Arabi denn katholisch?
-
Unvergessen, wie Harvard Nielsen zu seinen Fürther Zeiten mal beim Neuhausschen Hintenrum-TiciTaca den Ball gestohlen hatte.