Heidenheim zeigt sich von der beste(n) Seite. Da kommen Börner und Kunze ja nächste Woche mit einem neuen Trainer zur Alm?

Beiträge von wetland
-
-
Bei Spielen gegen Karlsruhe denke ich immer an Leonidas und Dr. Ulrich Zwetz
Es ist mit Sicherheit auch so, dass Leonidas Spiel vergessen wird. -
https://www.nw.de/sport/fussba…Daniel-Scherning-auf.html
Michael Henke, Spitzname "Das Ohr"!
Schon irre, dass Jemand mit dieser Berufs- und Lebenserfahrung nach der Zeit in Dortmund und München nur noch Nebenrollen besetzt hat.
Seine größte Leistung in jüngerer Vergangenheit bleibt dann darin bestehen, dass er zu Ingolstädter Zeiten Jeff Saibene (damals Trainer in Kaiserslautern) nach einem Spiel ein Bein gestellt hat. -
Wir haben diesen Punkt heute nicht gestohlen!
-
Richtig. Erstrebenswert ist, dass die 4 sich die Punkte klauen, sprich Remis spielen. Dann würde Arminia (Sieg vorausgesetzt) um 3 Plätze klettern, der Abstand nach unten würde sich vergrößern. Hätte, hätte, Viererkette. Punkte müssen her.
Okay, das unterschreibe ich.
Ansonsten sehe ich heute Vasiliadis für Rzatkowski und Andrade statt Jäckel in der Startaufstellung. Schön, dass wir dann mit Corbeanu eine weitere Wechseloption im Sturm haben. Schade aber, dass Theo genauso verspielt wie Lasme daherkommt und den Ball nicht gern hergibt.Vielleicht auch ganz gut, dass Heidenheim gestern verloren hat. Dann könnten die Düsseldorfer heute nach dem letzten Strohhalm im Aufstiegsrennen greifen und laufen uns ins offene Messer.
-
Nicht auszudenken: Arminia kann morgen mit ganz viel Glück um vier Plätze in der Tabelle klettern.
Dann scheitert es daran, weil irgendwelche Erstklässler aus Heepen oder Ubbedissen die Aufstellung auslosen durften.
-
Laut Kicker hat auch Börner die 5. gelbe Karte gesehen am letzten Spieltag und ist somit am Osterwochenende gesperrt.Arminia ohne Börner, definitiv!
-
Düsseldorf ohne Hennings, Arminia ohne Börner!
Bielefeld: 4
Fortuna: 2 -
… Koschinat erreicht die Mannschaft.
Besser kann man es nicht formulieren!
-
Gibt Du diesen Elfer, musst Du in jedem Spiel zwei oder drei Elfer aufgrund einer ähnlichen Situation geben.
Ich bin mit den gestrigen Einwechslungen des Trainers nicht einverstanden. Meiner Meinung nach hätte Hack nie und nimmer bis zur 90. Minuten spielen dürfen, Okugawa ist ebenfalls nach der Pause komplett abgetaucht. Bei Lasme bin ich mir mittlerweile sicher, dass er in der zweiten Liga sowohl mit, als auch ohne Ball überfordert ist. Das tut einem in der Seele weh, dass der Junge kein Auge für den Mitspieler besitzt und sich regelmäßig völlig sinnlos in Zweikämpfen abarbeitet. -
Das würde mich jetzt schon interessieren, wo Arabi bei Spielern ein Hemmschuh hätte sein können. Im täglichen Austausch mit den Spielern ist ja das Trainerteam. Und die Mär, Arabi würde den Trainern die Aufstellung diktieren, wie sie hier schon angedeutet wurde, glaube ich bis heute nicht.
Mit Samir Arabi hätten wir gestern keinen Trainer an der Linie gehabt, der nach dem Ausgleich zum 1:1 noch einmal volle Kapelle spielen lässt. Alle Anderen hätten sich da vor Angst in die Hosen geschissen.
Da ist es auch wie im richtigen Leben. Was nützt es, wenn man in einem Team oder in einer Abteilung die Leitung austauscht und hat darüber immer noch die gleichen Prokuristen oder Geschäftsführer, denen man berichten und denen man gefallen muss. -
Direkt nach dem 3:1 rast Rainer Schonz in Richtung Süd und lässt sich 20 Meter vor dem Zaun auf dem Rasen fallen. Danach stürzen alle Spieler und die gesamte Bank hinterher und legen sich auf Schonzi drauf.
Besser wird es heute nicht. -
Bei unserer Aufstellung werden die Darmstädter einmal herzlich gelacht haben.
Viel weniger geht nicht und hoffentlich liege ich mit meinem Pessimismus falsch.