Beiträge von Arminia13+1

    Herrlich wie das Anfang-Männchen sich über die Meppen Fans beschwert. :jump: Wer das Dresden Logo auf der Brust trägt sollte sich niemals über die Fans des Gegners beschweren, denn eins ist sicher, die eigenen Fans sind asozialer.

    Diese ganze Kaffeesatzleserei ist doch eh abhänbgig von der individuiellen Weltanschauung. Wer eher negativ eingestellt ist, der glaubt, dass Magdeburg den Zuschauer "noch mal was bieten" will, während es für Paderborn um nix mehr geht und bei Rostock ist eh die Luft raus. Wer es eher positiv sieht, der fragt sich, wie Nüprnberg in PB gewinnen will, während Magdeburg eh keine 100% mehr gibt :lol: . Alles Spekulatius. Sonntag am späten Nachmittag wissen wir mehr.

    Das macht die letzten Spieltage doch aus. Aber wir wissen ja ohnehin, Arminia macht es am Ende anders als erwartet, egal ob positiv oder negativ ;)

    Hoffentlich bringen die das über die Zeit, dann müssen von Osnabrück, Wiesbaden und Saarbrücken nur zwei gewinnen und die Mülltüten bleiben uns im Fall der Fälle erspart und bleiben da wo sie hingehören.


    3:1 :bigok:

    Tja, das haben wir uns gestern selber eingebrockt. Wir hätten Paderborn 4:0 nach Hause schicken können wenn wir hinten nicht amateurhafte Fehler gemacht hätten und Lasme die Hälfte seiner Torchancen rein gemacht hätte. Hätte hätte Fahrradkette, gegen Magdeburg gewinnen und auf Paderborn und Rostock hoffen, vielleicht wird das ja was.

    Gegentore gehen auf Fraisl, Klünter und Rzatkowski zu 100%, alleine für die beiden Tore kann man den Dreien die Note 6 erteilen, das hatte mit Profifußball nichts zu tun. Und seit Vasiliadis runter war war die 6 nicht mehr vorhanden, da hätte jeder andere reinkommen können der wäre nicht schlechter gewesen als Rzatkowski.

    Paderborn ist vor allem zu Hause stark diese Saison. Auswärts haben sie genauso viele Punkte geholt wie wir zuhause und dabei sogar weniger Tore geschossen. Ich bin zuversichtlich das heute was möglich ist, die Spieler müssen es nur wollen und der VAR darf uns nicht wieder bescheissen.