Bayer Leverkusen im Prä-Arminia-Panik-Modus.
![]()
Mir wollte ja keiner glauben!
Bayer Leverkusen im Prä-Arminia-Panik-Modus.
![]()
Mir wollte ja keiner glauben!
15.12.: Auslosung Viertelfinale: Bielefeld – Bremen
Bremen:
Vorherigen 10 Spiele: 6 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen
Danach bis zum Spiel: 2 Siege, 2 Remis, 6 Niederlagen
02.03.: Auslosung Halbfinale Bielefeld – Leverkusen
Leverkusen:
Vorherigen 10 Spiele: 6 Spiele, 3 Remis, 1 Niederlage
Danach: 3 Spiele - 3 Niederlagen
Ich spüre da etwas..
Schade!
Aber immerhin hat man ein hohen sportlichen und finanziellen Mehrwert
Ich habe Karten bekommen. War aber auch schon seit 9:40 eingeloggt
Wie geil ist das!!
Unfassbar, eine weitere magische Nacht in Bielefeld.
Auch wenn man darauf gehofft hat, so richtig fest daran geglaubt habe ich nie.
Das Halbfinale im eigenen Stadion wird ein weiteres Highlight-Spiel, egal wie es ausgeht.
Und wenn wir in Berlin landen, dann ist alles egal. Egal wie wir in der Liga abschneiden! Das wäre Geschichte. Ein Traum.
Aber bis dahin, erstmal genießen!
Ich bin richtig heiß auf das Spiel!
Heute kann alles passieren, so oder so, hat die Mannschaft heute volle Unterstützung!
Auf eine weitere magische Nacht in Bielefeld
Da hat er keinen schlechten Job gemacht. Gerne nochmal.
Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Seit dem ich denken kann, habe ich im Pokal auch immer ermäßígte Tickets genommen - und bei der Kontrolle war ein Mitgliedsausweis stets ausreichend. Gab es da eine Änderung?
Da hätte ich auch sein sollen...
Wie ist die Veranstaltung sonst?
War sehr gut!
Viele alte Spieler Kneib, Eillhof, Vata waren da.
Ich habe sonst leider keine Infos, bin auf der Ehrungsveranstaltung von Arminia und Trainer, Geschäftsführer und 2 Spieler fehlen deshalb.
Die Mannschaft hat heute unter Ausschlus der Öffentlichkeit ein Testspiel gegen den FC Gütersloh absolviert.
Sehr schade, dass er nicht nochmal hier aufgekreuzt ist für 1-2 Jahre.
Es gibt noch Tickets im Block 1. Konnte mir gerade noch welche in den Warenkorb packen. Leider ist kaufen nicht möglich wg. Dauerkarte..
Vielleicht ganz gut. Schlechter als bei uns kann er dort ja gar nicht sein. Dann kriegt man im Sommer vielleicht noch ne kleine Ablöse für ihn.
Heute gilts für Kniat - Siegen oder Fliegen!
(hoffentlich)
Habe keine zusätzliche Karte kriegen können, selbst alle Sitzplätze sind weg.
Herzlich Willkommen in Bielefeld und auf viele Tore!
Freue mich über den neuen Stürmer und bin erstmal positiv gespannt!
Gespannt bin ich auch auf die Aufstellung und die Bankplätze morgen. Daraus wird sich einiges rauskristallisieren, wer hier noch eine Zukunft hat, und wer nicht.
Da fehle der Kontext. Mein Fehler.
Ich hatte hier jetzt schon ein ums andere mal gelesen das Wimmer wohl nicht gut auf Arminia zu sprechen ist oder seine Zeit hier nicht wertschätzt.
Würde gerne wissen woher das kommt.
Vielleicht verstehe ich da jetzt auch etwas falsch,aber so lustig amüsant finde ich das dann nicht.
Er schätzt die Zeit hier sehr wohl, da es sein Durchbruch war. Er bezeichnet das Jahr bei uns immer für ihn als "extrem positiv".
Als wir dann in die 3. Liga abgestiegen sind, hat er dann alle seine Beiträge in Bezug auf Arminia entfernt. Und das waren schon einige. Kann man jetzt so oder so deuten.