Beiträge von AfroApple

Da fehle der Kontext. Mein Fehler.

Ich hatte hier jetzt schon ein ums andere mal gelesen das Wimmer wohl nicht gut auf Arminia zu sprechen ist oder seine Zeit hier nicht wertschätzt.

Würde gerne wissen woher das kommt.

Vielleicht verstehe ich da jetzt auch etwas falsch,aber so lustig amüsant finde ich das dann nicht. ^^

Er schätzt die Zeit hier sehr wohl, da es sein Durchbruch war. Er bezeichnet das Jahr bei uns immer für ihn als "extrem positiv".

Als wir dann in die 3. Liga abgestiegen sind, hat er dann alle seine Beiträge in Bezug auf Arminia entfernt. Und das waren schon einige. Kann man jetzt so oder so deuten.

Was hat eigentlich Saarbrücken mit den letztjährigen Einnahmen aus dem Pokal gemacht, oder mussten die Löcher stopfen (nicht auf den Rasen bezogen :))

Neue Spieler haben sie jedenfalls nicht geholt.

5 Mio. € zusätzliche Einnahmen? Gefühlt macht das bei keinem Verein einen großen Unterschied. Meistens werden irgendwelche Löcher gestopft, aber in den Kader wird selten investiert.

Unterhaching hat auch viel Geld bekommen, eingesetzt haben sie es aber auch nicht wirklich. Saarbrücken auch nicht. Kaiserslautern? Ein wenig, ok.

Wenn Oppie bei uns im Sommer für 2 Mio. € wechseln sollte, würden wir auch nur irgendwelche Löcher stopfen, und maximal 200k € in einen neuen Spieler investieren. Deshalb wäre es auch ein großer Verlust, weil das Geld sowieso nicht viel bringt (meiner Meinung nach).

Schade, dass Auswärts so oft Sonntags ist. Gerade Dortmund II, war letztes Jahr eine schöne Auswärtsfahrt.

Aber dafür immerhin Heim immer Samstags.

Hoffentlich wird der 22. nicht allzu spät terminiert, wollte da ggf. meinen Geburtstag feiern

4-5k Bielefelder halte ich auf jeden Fall für überambitioniert für ein Spiel gegen die Reserve unter der Woche.. aber 2,5k werdens wohl bestimmt.

Wenn ich mir ein paar von den Spielern anschaue, bin ich immer wieder überrascht, wie Henri Weigelt 2018 nach nur 10 Zweitligaspielen für 1,2 Mio. € nach Holland gewechselt ist und seit dem komplett abgestürtzt ist..

Ich habe mal eine Frage in die Runde. Beim Heimspiel gegen 1860 wollte ich einen kleinen Jungen (8 Jahre) zum ersten Mal in den Stehblock mitnehmen. Ich hatte früher als Kind mit meinem Vater immer so ein "Styropor-Block" mitgenommen, zum draufstellen, um besser sehen zu können.

Weiß jemand vielleicht wo man die herbekommen kann oder wie die genau heißen?

Vielen Dank!

Ich fand die Stimmung auf der Süd gestern super.

Finde die Änderung der Ultras gut und es macht sich ordentlich in Block 1+2 bemerkbar.

Gleichzeitig sind die Fahnen besser verteilt und man konnte viel besser sehen als letzte Saison. Weiter so!