Schade, dass Auswärts so oft Sonntags ist. Gerade Dortmund II, war letztes Jahr eine schöne Auswärtsfahrt.
Aber dafür immerhin Heim immer Samstags.
Hoffentlich wird der 22. nicht allzu spät terminiert, wollte da ggf. meinen Geburtstag feiern
Schade, dass Auswärts so oft Sonntags ist. Gerade Dortmund II, war letztes Jahr eine schöne Auswärtsfahrt.
Aber dafür immerhin Heim immer Samstags.
Hoffentlich wird der 22. nicht allzu spät terminiert, wollte da ggf. meinen Geburtstag feiern
Also der Vorverkauf gegen Freiburg hat bei mir problemlos geklappt. Dauerkarten waren reserviert, und 3 zusätzliche ging auch ohne Probleme. Muss man auch mal loben!
Ich glaube nicht das wir gegen Union so "dominant" wie in den Liga Heimspielen auftreten können.
Gemeint waren auch die letzten 7 Heimspiele gegen Union Berlin. Trotzem keins verloren
Das letzte Heimspiel gegen Union haben wir ja Anfang 2022 1:0 gewonnen.
Aber auch interessant: von den letzten 7 Heimspielen haben wir 2 gewonnen und 5 Unentschieden. Keins verloren.
Also ich würde sagen: Sieg oder Verlängerung
Alles anzeigenIch hoffe einfach mal, dass heute eine Entscheidung verkündet wird - wir müssen alle etwas planen, unter der Woche mit Job etc. Exil-Arminen mit weiterer Anfahrt, noch etwas mehr.
Hannover 1 hat keine englische Woche und spielt erst am 02.11. wieder in der Schüssel. Das Stadion wäre verfügbar und 1 1/2 Wochen zur Rasenregeneration sind mehr als ausreichend.
Es kommen bestimmt 4-5k Bielefelder, auch unter der Woche. Man wird einige Hannoveraner auch begeistern können, da die erste nicht spielt. Ob das aus Kostensicht eine Rechtfertigung ist, in einem, für diese Partie, überdimensionierten Stadion zu spielen - keine Ahnung. So könnten aber zumindest alle rein.
Ein neuer Ground ist natürlich reizvoll. Sollte es dann aber viel zu wenig Karten geben - kann ich meine ICE Tickets anzünden. Ich werde vermutlich auch nicht der einzige sein, der bereits eine Anreise gebucht hat.
4-5k Bielefelder halte ich auf jeden Fall für überambitioniert für ein Spiel gegen die Reserve unter der Woche.. aber 2,5k werdens wohl bestimmt.
Das Spiel wird wohl auf dem Arminia YouTube Kanal übertragen
Das freut mich sehr! Kann leider nicht im Stadion sein, dann kann man es zum Glück trotzdem mitverfolgen.
Kenne auch viele, die schon im Urlaub sind, die werden sich auch freuen
Weiß jemand, ob das Abschiedsspiel übertragen wird?
1 und 2 finde ich beide richtig gut!
Weiß einer, wann die nächsten Spiele terminiert werden? Ist ja aktuell nur bis einschließlich 29.9. terminiert
Wenn ich mir ein paar von den Spielern anschaue, bin ich immer wieder überrascht, wie Henri Weigelt 2018 nach nur 10 Zweitligaspielen für 1,2 Mio. € nach Holland gewechselt ist und seit dem komplett abgestürtzt ist..
Bei aller berechtiger Kritik bin ich immerhin froh, dass das Spiel am 30. und nicht am 29. ist. Ein Tag freinehmen und dann langes Wochenende
Wird sehr schwer
Das ist ja wirklich schade. Dann muss ich wohl doch auf Block J ausweichen für das Spiel
Ich habe mal eine Frage in die Runde. Beim Heimspiel gegen 1860 wollte ich einen kleinen Jungen (8 Jahre) zum ersten Mal in den Stehblock mitnehmen. Ich hatte früher als Kind mit meinem Vater immer so ein "Styropor-Block" mitgenommen, zum draufstellen, um besser sehen zu können.
Weiß jemand vielleicht wo man die herbekommen kann oder wie die genau heißen?
Vielen Dank!
Finde ich auch richtig gut, nur leider zu teuer
Ich fand die Stimmung auf der Süd gestern super.
Finde die Änderung der Ultras gut und es macht sich ordentlich in Block 1+2 bemerkbar.
Gleichzeitig sind die Fahnen besser verteilt und man konnte viel besser sehen als letzte Saison. Weiter so!
Da ist die Nachfrage wohl nicht so hoch, wie gedacht.
Liegt vielleicht auch an der Bahnsituation.
Ich freue mich richtig auf das Spiel!
Ich hoffe die Mannschaft liefert so ein Feuerwerk ab wie gegen Bochum letztes Jahr.
Und hoffentlich kommen noch einige Fans dazu.
Gegner, Uhrzeit, Wochentag passen jedenfalls schonmal.
Ich werde es morgen auch probieren. Falls noch jemand eine Karte möchte, kann er sich gerne melden.