Ich fand die Stimmung auf der Süd gestern super.
Finde die Änderung der Ultras gut und es macht sich ordentlich in Block 1+2 bemerkbar.
Gleichzeitig sind die Fahnen besser verteilt und man konnte viel besser sehen als letzte Saison. Weiter so!
Ich fand die Stimmung auf der Süd gestern super.
Finde die Änderung der Ultras gut und es macht sich ordentlich in Block 1+2 bemerkbar.
Gleichzeitig sind die Fahnen besser verteilt und man konnte viel besser sehen als letzte Saison. Weiter so!
Da ist die Nachfrage wohl nicht so hoch, wie gedacht.
Liegt vielleicht auch an der Bahnsituation.
Ich freue mich richtig auf das Spiel!
Ich hoffe die Mannschaft liefert so ein Feuerwerk ab wie gegen Bochum letztes Jahr.
Und hoffentlich kommen noch einige Fans dazu.
Gegner, Uhrzeit, Wochentag passen jedenfalls schonmal.
Ich werde es morgen auch probieren. Falls noch jemand eine Karte möchte, kann er sich gerne melden.
Ich wollte als Mitglied gerade Karten für Hannover bestellen. Im Familienblock werden reichlich freie Plätze angezeigt. Wenn man draufklickt wird immer folgendes angezigt: Tickettyp bereits ausverkauft....
Alle anderen Blöcke funktionieren... Hat noch jemand das Problem?
Ich hatte schon Tage vorher leider die gleichen Probleme. Sieht verfügbar aus, lässt sich aber nicht in den Warkenkorb packen.
Übrigens: Kannste Tauschen ist wieder da und funktioniert super. Meine Stehplätze waren nach kurzer Zeit direkt schon verkauft (für das Spiel gegen BVB II).
Gibt es hier jemanden mit Dauerkarte, der mir 2 Sitzer gegen Hannover mitbestellen kann? Hab Angst als Mitglied im Vorverkauf danach nix dolles mehr zu bekommen.
Gerne PM, kann sofort per Paypal zahlen
Kann ich gerne machen
Ich würde gerne meine Dauerkarten-Plätze gegen Dortmund II (wegen Urlaub) bei "Kannste Tauschen" anbieten. Leider finde ich den Reiter und das Angebot nicht mehr. Weiß jemand was? Oder bin ich blind?
Der erste, der sich bei mir meldet, kriegt 10 Liter Bier von unserem Sponsor Krombacher
Neun zusätzliche Tickets sind schon irgendwie etwas viel finde ich. Aber gut. Muss der Verein wissen.
Weiß jemand den aktuellen Stand für die verkauften DK? Die Zahl 9.000 steht ja jetzt schon ne ganze weile fest.
Letzte Woche waren es 10.100 verkaufte Dauerkarten.
Ich verstehe die starke Benachteiligung der Mitglieder auch nicht.
Ich denke aber auch nicht, dass am Montag schon alle Tickets weg sind.
Also sofern man als Mitglied kein Stehplatz-Ticket haben möchte, muss man sich echt keine Sorgen machen.
Letztes Jahr waren sogar noch Steher lange nicht ausverkauft, trotz Zugang für DK und MG.
Aber dass Tego vorab zur Nummer 1 ausgerufen und dann eine klare Nummer 2 geholt wird, würde ich ausschließen. Dafür hat City zu hohe Ansprüche.
Und leider zu viel Geld.
Der Werdegang von Kühnert hat nichts mit der Vorbereitung zu tun. Darum sämtlichen Bezug dazu entfernt, insbesondere da es schon wieder zu politisch wurde.
Bleibt beim Thema!
Immer, wenn ich so etwas lese, denke ich mir: schade! Ich habe schon wieder den interessantesten Teil hier verpasst.
Weiß den jemand, wen die NW mit dem "prominenten Beobachter" beim Kantersieg meint?
Ich tippe, wir holen 61 Punkte und landen auf dem 6. Platz.
https://www.transfermarkt.de/l…232376/plus/0?saison=2023
Der hier ist als LA noch als vertragslose gemeldet. Gute Werte insgesamt. Letzte Saison wenig gespielt, da er Probleme im Oberschenkel hatte. Finde ich aber nicht uninteressant. Absoluter 3.Liga Experte.
Münsteraner
Freut mich!
Endlich mal wieder nur auftreten in Schwarz-Weiß-Blau
Österreich für mich der Geheimfavorit!
Scheint sich bei uns wohl nicht wohlgefühlt haben, war gestern mal auf seinem Instagram und er aus der Zeit bei uns kein Foto mehr drin sondern nur von Golfsburg und der Austria.
Ich denke schon, dass er sich wohlgefühlt hat. Im Endeffekt war es ja sein Durchbruch, und er bezeichnet die Saison auch als für ihn sehr positiv, auch wenn Arminia am Ende abgestiegen ist.
Ich vermute eher, dass es ihm mittlerweile zu "peinlich" ist, Fotos von ihm im Arminia-Trikot, einem Drittligisten, auf seiner tollen Instagram Seite zu zeigen.
Finde ich tatsächlich etwas schade und undankbar, genau wie seinen Abgang. Aber trotzdem ein guter Spieler.
Schön zu hören, dass trotz der teils negativen Stimmung vieler Fans der Großteil doch eher optimistisch ist