Ich bin auch sehr gespannt, fahre kurzentschlossen dann Samstag auch mit nach Duisburg.
2 Siege hintereinander wären schon ein super Zeichen der Mannschaft.
Hoffen wir auf das Beste und 3 Punkte für unsere Jungs!
Ich bin auch sehr gespannt, fahre kurzentschlossen dann Samstag auch mit nach Duisburg.
2 Siege hintereinander wären schon ein super Zeichen der Mannschaft.
Hoffen wir auf das Beste und 3 Punkte für unsere Jungs!
Ich fand das Spiel gut.
Schiedsrichter war endlich mal nicht Anti-Arminia.
2x Lattenpech.
Voller Kampf.
Gegen Mannheim dann mit 3 Punkten!
Die Vorfreude auf heute Abend steigt,
Gleichzeitig hat man Angst, enttäuscht zu werden, wie bei dem letzten Heimspiel.
Ich hoffe einfach dass die Jungs heute alles geben, sich zerreißen und ihr letztes Hemd auf dem Platz lassen. Dann ist alles möglich, auch gegen starke Saarländer.
Auf geht's Arminia!
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Dortmund II bringt immer ordentlich Zuschauer mit.
Die Fanclubs bestehen aus Mitgliedern die keine Dauerkarte im Westfalenstadion mehr bekommen konnten.
Zur Einordnung: Gegen Verl waren 90 Dortmunder zu Gast.
Auch hier hat die Erste gleichzeitig gespielt.
Die Ultras gehen nicht mehr zu den Spielen der Zweiten, wenn die Erste auch spielt. Das macht sich dann auch bei den Fanclubs bemerkbar.
Deshalb kann ein hohes Zuschaueraufkommen nur durch uns kommen, und da rechne ich halt erstmals mit weniger Zuschauern. Aber natürlich sind 15.000 trotzdem eine gute Zahl für die 3. Liga.
Ja, ich denke gegen die Zweitvertretung von Dortmund könnte es von den Zuschauerzahlen erstmals ziemlich mau aussehen (<15.000), außer die Mannschaft entfacht jetzt durch gute Leistungen gegen Saarbrücken und Verl nochmal neue Euphorie.
Die Ultras von Dortmund werden auch nicht da sein, da die erste gleichzeitig spielt.
Da die Tickets im Kundenkonto hinterlegt sind, bin ich aktuell entspannt, aber die nach der Bestellung angekündigte Mail zur Bestätigung kam bisher nicht.
Dauert das bei diesen Akut Verkäufen immer länger?
Ja das kann etwas länger dauern, kommt aber vermutlich noch wenn der Praktikant wieder aufwacht
Ich habe jetzt gerade noch Karten bekommen.. wenn man geduldig ist, klickt wie ein Irrer und sonst nichts zu tun hat kann man es schaffen
Es ist einfach nur Glückssache da hätte man es auch so lassen können wie es gestern war
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch: Wo genau soll er das gesagt haben?
Bei MagentaSport
Alles anzeigenNebenan hab ich grade gelesen, dass Kniat meinte mit dem 0:2 in der 61. Minute (!) wäre das Spiel gelaufen gewesen.
Kann das wer bestätigen und wo er das gesagt hat?
Ich meine jetzt mal ganz im Ernst, wenn der Trainer nicht dran glaubt, wie soll es die Mannschaft?
Andere Teams drehen das in der Zeit noch in einen Sieg bzw. gleichen noch aus.
Es war noch über eine halbe Stunde Zeit (mit Nachspielzeit)?!
Ja, tasächlich:
Zitat
"Wenn man die erste Halbzeit gesehen hat, geht die Niederlage auch in Ordnung. Mit dem 2:0 in unsere Drangphase war der Drops gelutscht"
Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich fand Klünter immer sehr solide. Hatte auch 1-2 Böcke (irgendwie ist mir das Kiel-Spiel in Erinnerung geblieben) aber sonst gute Leistungen mit Zug nach vorne.
Für die 3. Liga wäre er auf jeden Fall eine Bereicherung. Denke aber nicht, dass er zurückkommen wird. Aber ich dachte auch bei ihm nicht, dass er so lange vertragslos sein wird. Mal schauen.
Danke für die Eröffnung!
Sehe ich auch so wie mein Vorredner. Wir brauchen unbedingt einen Sieg oder die Richtung geht mehr den je Richtung Abstiegskampf.
Eine tolle Möglichkeit, um auch die jungen Zuschauer zu überzeugen. Hoffentlich vergeigen sie es nicht.
Am gleichen Tag ist übrigens wieder Treppentanz ab 17 Uhr am Boulevard
Kurze Frage zu den online Tages Tickets. Reichen die auf dem Handy oder muss man die zwingend noch ausdrucken?
Werde Samstag maximal kurzfristig entscheiden, ob ich kommen kann, hätte dann aber natürlich gerne die Bus Option. Sonst wäre ich halt altmodisch zum Kassenhäuschen.
Auf dem Handy reicht definitiv. Mache ich seit 2 Saisons so
Ich habe auch das Gefühl, dass wir ständig benachteiligt werden, glaube das ist aber auch die Fanbrille.
Letzte Saison wären wir ohne Fehlentscheidungen lt. WahreTabelle sogar auf dem 17. gelandet und direkt abgestiegen
Ich vermisse ein wenig die langen, intensiven und ausführlichen Pressekonferenzen von Koschinat. Mitch hält sich immer sehr kurz und möchte alles geheim halten (hat natürlich auch seine Vorteile).
Dann lieber Klünter! Der ist schnell und spricht deutsch. Für die dritte Liga ist der super.
Sehe ich auch so. Der würde hier aber niemals einen Vertrag mit den aktuellen Bezügen unterschreiben
Ob er kein deutsch lernen wollte oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht lag es auch an dem Umfeld und der Grüppchen-Bildung, die damals entstanden ist. Dass er in Deutschland bleiben möchte, spricht erstmal für ihn.
Ich finde, er hat viele gute Spiele gezeigt und ich hätte ihn letzte Saison als Backup gerne behalten.
Bei Braunschweig hat er gute Leistungen abgerufen, letztendlich hat es aufgrund der vielen Verletzungen nicht gereicht.
Für die 3. Liga wäre er meiner Meinung nach eine Bereicherung für uns
De Medina wurde angeblich in Bielefeld gesichtet.
Wäre meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung für unsere defensiven Außen
5 €? Die Spiele im Einzelabruf dürften eigentlich nur 3,49 kosten.
Preis wurde erhöht auf 4,99 €
https://www.transfermarkt.de/s…tbewerb=&pos=&trainer_id=
Der Spieler wurde eben im Nachbarforum vorgeschlagen, hat bisher keine Minute gespielt diese Saison und die Schalker haben mehrere Spieler die auf seiner Postion spielen können. Die Statistiken lassen sich gut lesen und wäre eine super Ergänzung für die rechte Seite und mit Japaner haben wir auch eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
Den würde ich sofort nehmen. Linksaußen wäre zwar noch besser aber egal, hauptsache Japaner.