Im Rückblick war Fraisl m.E. der größte aller Sargnägel für den Abstieg, auch wenn es viele solcher Nägel - auch mehrere größere - gegeben hat.
Ist jetzt zwar Offtopic aber warum siehst du das so?
Im Rückblick war Fraisl m.E. der größte aller Sargnägel für den Abstieg, auch wenn es viele solcher Nägel - auch mehrere größere - gegeben hat.
Ist jetzt zwar Offtopic aber warum siehst du das so?
Ich habe gestern schon Sendungsnummer und Versandbestätigung erhalten
Arminia ruft mit Fabian Klos aktuell auf, Mitglied beim DSC zu werden anlässlich des 120-jährigen Jubiläums nächstes Jahr.
Arminia hat aktuell über 15.000 Mitglieder und möchte gerne die 19.005 erreichen.
Wären dann jedenfalls schätzungsweise 1,7 Mio. € pro Jahr an Mitgliedseinnahmen
Morgen ist es soweit!
Ich finde das Trikot vom Design auch unspektakulär, aber mir gefallen die Details sehr und natürlich der Anlass: das letzte Trikot von Fabi. Ist bestellt!
Äh ich besitze habe eine DK in Block 3 und habe bis 14 Mai ein Vorkaufsrecht, alle Stehplätze sind bei mir aber schon ausverkauft?!?!?!?!?
Dein reserviertes Ticket findest du in deinem Konto unter "Reservierte Pokalkarten".
Tickets kann ich gerne für dich besorgen.
Onlineshop ist leider unfassbar langsam gerade und ich habe fast 20 Minuten gebraucht um 4 Tickets zu kaufen.
Duisburg setzt auch noch mal ein Lebenszeichen mit dem 2:0 zur Halbzeit
Hier nochmal in einer Rockversion. Vielleicht gefällt es ja einigen!
Ein Lied für unsere Legende (Vorsicht Schlager)
? Wenn man reinkam, gab es keine Option die Block anzuklicken und das schon nach 20 Minuten. Aber Du hast rechte es war fail gemacht....
Da brauch man halt leider etwas Geduld und muss öfters mal aktualisieren bis das möglich ist, aber das ist man als Arminia-Fan ja fast schon gewohnt.
Habe jetzt gerade noch eins für Gönner bekommen. Gibt wohl ein paar Rückläufer
„Die Fans haben mich wirklich geliebt.“
Eine sehr interessante Wahrnehmung von einem Spieler, der den allermeisten Fans bei acht Einsätzen im Arminia-Trikot wohl ziemlich egal gewesen sein dürfte.
Im Endeffekt ist über Ince alles gesagt. Ein Transfer, der uns heute noch Geld kostet und zur völlig falschen Zeit getätigt wurde. Wenn du solche extrem jungen Talente aus dem Ausland holst, brauchst du auch die entsprechende Infrastruktur im Vereint samt Leuten, die bei der Integration helfen, täglich. Ähnliche Probleme gab es bei George Bello ja genauso.
Ich glaube er bezieht sich da eher auf die Kommentare bei Social Media.
Bei jeder Aufstellung von Arminia las man Kommentare wie "Free Ince", "Was hat Ince schon wieder verbrochen?" und auf seiner Instagram-Seite hat er auch viel Zuspruch von Arminia Fans bekommen, weil man gesehen hat das er Potenzial hat, aber kaum eine Chance bekommen hat.
Ich denke das meint er damit
Gilt die Ermäßigung bei Stehplatzkarten eigentlich noch für Mitglieder? Hatte länger keine mehr und kann dazu nichts finden.
Ja!
Ich muss sagen ich bin auch grundsätzlich positiv gestimmt, nachdem man die letzten 2 Jahre etwas verdaut hat.
Man kann halt nur nach vorne schauen, alles andere lässt einen nur verzweifeln.
Wenn wir uns im Sommer punktuell verbessern und nächste Saison dann erstmal nichts mit Abstiegskampf zu tun haben, dann lässt es sich gleich besser spielen. Vielleicht kommt dann der Aufstieg, vielleicht auch erst in dem Jahr darauf.
Gute Umstände haben wir mit unserem Verein, den Fans, dem Stadion etc.
Nur, wie Speedy schon schrieb, gibt es halt keine Garantie für den Aufstieg.
3. Liga kann aber auch schön sein, wenn ich an das Spiel gegen den MSV denke oder die Auswärtsfahrt in Dortmund. Daran muss man nur anknüpfen.
Ich denke auch, dass man durch einige Transfers im Sommer wieder die Euphorie der Fans wecken kann, um die Mannschaft weiterhin so zahlreich zu unterstützen. Es wäre jedenfalls wünschenswert.
Weiß denn jemand wie sich die Mitgliedszahlen entwickelt haben in den letzten 2 Jahren? Sind wir jetzt mehr, oder sind es weniger geworden?
Finde es schade, dass er nicht mehr Spielpraxis bekommen hat.
Mir hat er meistens gefallen, auch, dass er es mal aus der zweiten Reihe mit einem Schuss probiert, das geht uns aktuell komplett ab.
Aber viel Erfolg!
Wenn keine Vertragslaufzeit bekannt ist, dann gibt TM immer die Vertragslänge mit 2 Jahren an.
Mag sein, dass einige Verträge 2 Jahre laufen, ich denke aber nicht die Mehrheit, wie TM es annimmt. War bei Freiburg auch schon öfters so.
Die Philosophie von Mutzel war es ja auch, langfristig Spieler zu binden und etwas aufzubauen. Dann nur 2-Jahres-Verträge abzuschließen, wäre widersprüchlich.
Das ist wirklich traurig zu lesen, dass die eigentlich aufgehellte Stimmung durch Diskrepanzen zw. Arabi und Scherning die Stimmung wieder gekippt haben..
Ich frage mich manchmal wie Arabi sich jetzt fühlt. Ob er wirklich traurig darüber ist, sein eigentlich erschaffenes Wunder so zunichte gemacht zu haben.
Leider die nächste Nichtleistung, auch gegen ein taumelnden Regionalligisten