Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von AfroApple

Wie geil war das Spiel heute bitte?

Ich bin gerade nachhause gekommen und einfach nur mega glücklich.

Endlich wieder eine Mannschaft mit Kampfgeist und Willen. Endlich wieder gras fressen, und wer hätte es gedacht, endlich wieder Siege.

Das war eine super Leistung, und wie hätte es passender sein können, als dass die Lauf-, Pass- und Kampfmaschine Mizuta den entscheidenen Elfmeter verwandelt.

Danke für den schönen Abend und ich hoffe sie können den Schwung mit ins Derby nehmen

Hier waren die Meinungen nicht grossartig anders.
    Ich erwarte diese Saison nichts mehr, wie wohl die meisten.

Nur um die jungen Fans tut es mir leid ..

Megapeinlich obendrauf: Die ganze Stadt wurde mit, für mich total sinnfreien, DSC Plakaten zugemüllt. Das Geld was da in diese idiotische Image Kampagne gesteckt wird, woher kommt das eigentlich ? Sollten wir nicht besser jeden Cent in Spieler investieren, anstatt hier einen auf Möchtegern zu machen ?

Meinst du die Plakate bezüglich des Marsch gegen Bochum? Oder andere?

Naja wie die Stimmung ohne unsere Ultras aussieht konnte man ja im Testspiel/Corona ganz gut beobachten: nichts!

Selbst wenn die Süd voll ist, ist es ohne Anpeitscher ohne Trommler hart, gute Stimmung zu machen.

Da gibt es dann vielleicht spielbezogenen Support, aber zwischendurch wieder 3 Minuten lang nichts, wo uns Bochum dann komplett überrollt.

Kritik ist ganz klar berechtigt. 10 Minuten lang das gleiche trällern ist auch scheiße. Aber wir sollten froh sein, dass es sie gibt und entsprechende Stimmung erzeugen.

Gegen Münster haben wir immerhin schon die Süd voll.
    Da werden bis zum Spieltag noch einige dazukommen, ich hoffe wir schaffen die 25.000.

Dann wäre ein Sieg umso wichtiger, um die Euphorie für die kommenden Heimspiele gegen weniger interessante Gegner mitzunehmen.

Interessante Zahlenspiele hier.

Ich werde mir denke ich das Magenta-Abo holen, weil ich mich (besonders im Saisonendspurt) auch für die Spiele der Konkurrenz interessiere, auch wenn es nur nebenbei läuft.

Beachten sollte man auch, dass wir zwar mehr zahlen müssen, aber auch deutlich mehr Geld bei den Vereinen ankommt. In der 3. Liga erhält ja jeder Verein den gleichen Anteil am Fernsehgeld, in diesem Fall 1,31 Mio. € und somit 50 % mehr als im Vorjahr.

Werden 8.000 Bochumer sein und 10.000 Bielefelder :lol:

Man sieht auf der Seite vom VFL wie sich alle eindecken auf den Blöcken.

Immerhin gute Stimmung. :mad:

Aber es ist wirklich interessant, dass man die Dauerkarten scheinbar gut an den Fan bekommen hat, der freie Verkauf für die ersten beiden Pflichtheimspiele jedoch noch nicht zieht.

Das finde ich auch sehr schade.

Gerade weil wir eine gewisse Rivalität mit Bochum haben und wir simmungsmäßig auswärts und heim fast immer dominiert haben.

Jetzt werden wir von Bochum eingenommen. Und auf unserer Süd gibt es immer noch 1.500 freie Stehplätze. :wacko:

Ich bin froh über den Vorverkauf, weil ich immer Karten für Freunde benötige, die halt eben keine Dauerkarte haben.

Wenn du DK-Besitzer bist und Mitglied, kriegst du trotzdem nur 2 und nicht 4 Karten

Wer (aktuell) kein Vereinsmitglied ist, aber auf der JHV mit abstimmen möchte, müsste meiner Einschätzung nach bis spät. ca. zum 12. August seinen Vereinseintritt beantragen. Laut Satzung sind nämlich auf der JHV nur Mitglieder stimmberechtigt, die mind. 3 Monate Vereinsmitglieder sind.

Hat man auch ein Stimmrecht, wenn man die "Passive Mitgliedschaft" bei Abschluss ausgewählt hat?

Im Marktwert-Vergleich stehen wir übrigens nur auf Platz 11 mit 5,18 Millionen € und damit auch der geringste von den 3 Absteigern.

Gleichzeitig haben wir abgesehen von den Zweitvertretungen den jüngsten Kader.

Aber was heißt das schon. Letztes Jahr hatten wir den zweithöchsten Marktwert.

Hoffen wir einfach, die Jungs zerreißen sich auf dem Platz, wir sehen einige Heimsiege und müssen nicht gegen den Abstieg kämpfen.