Meinen Jubiläumsausgabe wollte ich mir unbedingt für etwas Positives aufheben, der zitiere Beitrag entspricht auch meiner Hoffnung.
Glückwunsch zu den 19.000! Wenn das mal kein gutes Omen für morgen ist.
Der Meilenstein ist für mich noch etwas entfernt. Aber immerhin: wenn ich ab jetzt jeden Tag 1 Beitrag posten würde, bräuchte ich nur 52 Jahre. Dann wäre ich schon Rentner. Und Arminia hoffentlich international.
Ich bin aber tatsächlich sehr guter Dinge, dass der Spieltag für uns gut verlaufen wird. Also dass es zumindest nicht schlimmer wird, als es sowieso schon ist. Das lässt hoffen und macht Lust auf die nächsten Spiele.
Der ein und andere sieht es halt durch die rosarote Brille.
Ich zum Beispiel sehe das wir am Abgrund stehen und sehr wahrscheinlich noch einen Schritt nach vorne machen.
Mit rosarote Brille hat das nichts zutun. Ich glaube nach 2 derart desaströsen Jahren kann kein Armine sagen, dass wir nicht vor dem Abgrund stehen. Aber was bringt es sich davon durchgehend runterziehen zu lassen?
Ich versuche das positive mitzunehmen: die Saison ist noch nicht vorbei, und der Klassenerhalt ist unser Ziel. Man muss sich den Gegebenheiten anpassen, auch wenn es mir natürlich auch lieber wäre, es würde um den Aufstieg gehen.