Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von AfroApple

Ich hätte es nicht gedacht, aber der erste Vorverkauf dieser Saison toppt alle schon extrem schlechten der letzten Saison.

Scheinbar noch schlechtere Server, und vor allem schlechtere Umsetzung.

Zwischenzeitlich war das Spiel da, man konnte nichts auswahlen. Dann war es wieder weg. Dann Zugriff verweigert. Und dann wieder in der Warteschlange. Wow!

Herzlich Willkommen!

Die meisten Hannoveraner sind traurig, da er wirklich talentiert war, mit den Profis trainiert hat und für Kurzeinsätze in der Profimannschaft geplant war. Auf eine gute Entwicklung!

Sorry, aber Liebe kostet im besten Fall gar nichts. Hier haben wir einen Geschäftsbeziehung zu Arminia wo einen Seite versucht der anderen merkwürdige Bedingungen aufzuzwingen. Liebe kennt vielleicht keine Liga aber auch Beziehungen gehen manchmal eben in die Brüche.

Kann ich irgendwo verstehen, aber ich finde, man sollte unserem Verein für den kommenden Neuanfang auch eine neue Chance geben. Es wurde ohne Frage viel verbockt. Aber jetzt braucht er uns am meisten.

So, von den rund 15 Leuten auf J, mit denen ich vernetzt bin, wollen 4 auf eine Stehplatz DK ausweichen und die restlichen gar keine mehr nehmen. Und das, obwohl sie grds bereit gewesen wären, zu verlängern. Die Preise und der Aboquatsch haben wohl das Fass zum Überlaufen gebracht.
    Glückwunsch ARmInia, das habt ihr grandios verbockt. Ist zwar nur eine kleine Stichprobe, aber ich hoffe, ihr habe ne Menge Einnahmeausfälle im Bereich der Sitzplatz Dauerkarten einkalkuliert.

Übrigens, auch im Bereich der VIP Jahreskarten habe ich bis jetzt nur müdes Lächeln vernommen bei dem Gedanken, dasselbe wie in der letzten Saison zahlen zu sollen. :pillepalle: Das wird dann richtig teuer für den Verein.

Ich würde ja schnellstens mal in mich gehen und das DK Angebot überarbeiten.

Scheint ja so, als würdest du dich richtig freuen, wenn unsere Arminia Einnahmeausfälle hat.

An die Dauerkarten-Boykottierer kann ich nur sagen: ihr kommt wieder. Oder ihr wart nie Fans.
    Das hört sich ja an wie in einer Grundschul-Beziehung. Läuft es einmal nicht, hat man einmal streit, möchte man die Person nie wieder sehen. Am Ende weiß man aber, was man an ihr hat, und kommt zurück. Die von dir geschilderte Situation ist genau gleich. Entweder sie kommen wieder, oder es war nie wahre Liebe. Denn was predigen wir so oft? Liebe kennt keine Liga.

Ich finde, auch wenn die Mannschaft es nicht verdient hat, sollte man am Anfang weiterhin unterstützen. Was soll ich als Arminia Fan im Stadion, wenn ich sie dann nicht anfeuere?

Sollte das erste Gegentor fallen, kann man natürlich darüber sprechen. Aber vielleicht spielt sich die Mannschaft auch in einen Rausch.
    Ich hoffe natürlich, es stehen nur Spieler auf dem Feld, die alles geben.

Ich denke auch, Angriff ist die beste Verteidigung.

Im Hinspiel meinten die meisten vorher auch, wir werden abgeschossen.
    Natürlich hat uns die rote Karte in die Karten gespielt, aber wir waren auch dort von Anfang an die bessere Mannschaft.

Hinten einlullen bringt nichts, das hat das Spiel gegen St. Pauli und auch die 2. Hz gegen K'lautern gezeigt.

Deshalb, mit den Fans im Rücken volle offensive und alles geben! Das Stadion muss brennen!

Meinen Jubiläumsausgabe wollte ich mir unbedingt für etwas Positives aufheben, der zitiere Beitrag entspricht auch meiner Hoffnung.

Glückwunsch zu den 19.000! Wenn das mal kein gutes Omen für morgen ist.

Der Meilenstein ist für mich noch etwas entfernt. Aber immerhin: wenn ich ab jetzt jeden Tag 1 Beitrag posten würde, bräuchte ich nur 52 Jahre. Dann wäre ich schon Rentner. Und Arminia hoffentlich international.

Ich bin aber tatsächlich sehr guter Dinge, dass der Spieltag für uns gut verlaufen wird. Also dass es zumindest nicht schlimmer wird, als es sowieso schon ist. Das lässt hoffen und macht Lust auf die nächsten Spiele.

Der ein und andere sieht es halt durch die rosarote Brille.
    Ich zum Beispiel sehe das wir am Abgrund stehen und sehr wahrscheinlich noch einen Schritt nach vorne machen.

Mit rosarote Brille hat das nichts zutun. Ich glaube nach 2 derart desaströsen Jahren kann kein Armine sagen, dass wir nicht vor dem Abgrund stehen. Aber was bringt es sich davon durchgehend runterziehen zu lassen?

Ich versuche das positive mitzunehmen: die Saison ist noch nicht vorbei, und der Klassenerhalt ist unser Ziel. Man muss sich den Gegebenheiten anpassen, auch wenn es mir natürlich auch lieber wäre, es würde um den Aufstieg gehen.

Ohje Wochenende und ich habe jetzt schon schlechte Laune :wall:
    Denke heute Abend geht's erstmal wieder auf Tabellenplatz 17.
    :smokin:

Mein Gefühl sagt mir am Samstag bekommen wir wieder einen auf den Deckel. :devil:

Weshalb so pessimistisch?

Wir haben nichts mehr zu verlieren.
    Ich glaube kaum, dass Sandhausen oder Regensburg gewinnt, deshalb wird es schwierig mit dem 17.

Morgen gegen Lautern dann alles geben und 1-3 Punkte mitnehmen. Relegation fest im Blick, vielleicht geht noch was nach oben mit Glück. Den 2. und 6. Juni sollte man sich trotzdem schon mal freihalten.

Ich tippe auf ein knappes 2:1. Tore: Consbruch und Hack

Ich finde den Preis immer noch absolut in Ordnung (entgegen der Meinung der meisten).

Dafür, dass ich ein frisch gezapftes 0,5l Krombacher erhalte, was absolut perfekt schmeckt, zahle ich auch gerne 5 €.
    Ich sehe es so, dass ich damit meinen Lieblingsverein unterstütze. Immerhin zahle ich sonst nur pro Heimspiel ungefähr 12 € für ein Ticket. Dass ich dann noch 1-2 Bier hole ist mir persönlich zumindest mehr Wert als den Wirt in der Kneipe zu unterstützen, auch wenn ich es ihm natürlich auch gönne. Vielleicht bin ich aber auch ein bisschen Blind vor Liebe.

Zumindest hatte es mich gewundert, dass zu Saisonbeginn keine Preiserhöhung erfolgte aufgrund der Inflation.
    Dass der Preis jetzt um ca. 4 % erhöht wird, halte ich für absolut angemessen.