Ich tippe auf ein knappes 2:1. Tore: Consbruch und Hack
Fast!
Aber unfassbar geil, 3 extrem wichtige Punkte! Weiter geht's!
Fast!
Aber unfassbar geil, 3 extrem wichtige Punkte! Weiter geht's!
Meinen Jubiläumsausgabe wollte ich mir unbedingt für etwas Positives aufheben, der zitiere Beitrag entspricht auch meiner Hoffnung.
Glückwunsch zu den 19.000! Wenn das mal kein gutes Omen für morgen ist.
Der Meilenstein ist für mich noch etwas entfernt. Aber immerhin: wenn ich ab jetzt jeden Tag 1 Beitrag posten würde, bräuchte ich nur 52 Jahre. Dann wäre ich schon Rentner. Und Arminia hoffentlich international.
Ich bin aber tatsächlich sehr guter Dinge, dass der Spieltag für uns gut verlaufen wird. Also dass es zumindest nicht schlimmer wird, als es sowieso schon ist. Das lässt hoffen und macht Lust auf die nächsten Spiele.
Der ein und andere sieht es halt durch die rosarote Brille.
Ich zum Beispiel sehe das wir am Abgrund stehen und sehr wahrscheinlich noch einen Schritt nach vorne machen.
Mit rosarote Brille hat das nichts zutun. Ich glaube nach 2 derart desaströsen Jahren kann kein Armine sagen, dass wir nicht vor dem Abgrund stehen. Aber was bringt es sich davon durchgehend runterziehen zu lassen?
Ich versuche das positive mitzunehmen: die Saison ist noch nicht vorbei, und der Klassenerhalt ist unser Ziel. Man muss sich den Gegebenheiten anpassen, auch wenn es mir natürlich auch lieber wäre, es würde um den Aufstieg gehen.
Ohje Wochenende und ich habe jetzt schon schlechte Laune
Denke heute Abend geht's erstmal wieder auf Tabellenplatz 17.
Mein Gefühl sagt mir am Samstag bekommen wir wieder einen auf den Deckel.
Weshalb so pessimistisch?
Wir haben nichts mehr zu verlieren.
Ich glaube kaum, dass Sandhausen oder Regensburg gewinnt, deshalb wird es schwierig mit dem 17.
Morgen gegen Lautern dann alles geben und 1-3 Punkte mitnehmen. Relegation fest im Blick, vielleicht geht noch was nach oben mit Glück. Den 2. und 6. Juni sollte man sich trotzdem schon mal freihalten.
Ich finde den Preis immer noch absolut in Ordnung (entgegen der Meinung der meisten).
Dafür, dass ich ein frisch gezapftes 0,5l Krombacher erhalte, was absolut perfekt schmeckt, zahle ich auch gerne 5 €.
Ich sehe es so, dass ich damit meinen Lieblingsverein unterstütze. Immerhin zahle ich sonst nur pro Heimspiel ungefähr 12 € für ein Ticket. Dass ich dann noch 1-2 Bier hole ist mir persönlich zumindest mehr Wert als den Wirt in der Kneipe zu unterstützen, auch wenn ich es ihm natürlich auch gönne. Vielleicht bin ich aber auch ein bisschen Blind vor Liebe.
Zumindest hatte es mich gewundert, dass zu Saisonbeginn keine Preiserhöhung erfolgte aufgrund der Inflation.
Dass der Preis jetzt um ca. 4 % erhöht wird, halte ich für absolut angemessen.