Hat der Kommentator einen an der Marmel?? Arminia hätte sich viel Ärger ersparen können und ne Verlängerung hätte Klos seine Chance reingemacht?? Was ist das für nen Frühstücksreporter?? 🤦🏼
Beiträge von Lemmy
-
-
Der WDR hat Nerven.
Pellworm ist einfach wichtiger!!! 🤷🤦🏼 und jetzt sitzt der Reporter bei sich im Ankleidezimmer (oder so ähnlich)und moderiert. 😜
-
Beim Westfalen Blatt soll sich angeblich etwas tun ab 01.01.24, dann soll Marc Kracht in den Hintergrund rücken und sich jmd anderes um Arminia kümmern der sich mit Arminia mehr beschäftigen soll und auch mal kritischer nachfragen soll wenn es angebracht ist. Wurde mir so jedenfalls von einem WB leitenden Mitarbeiter erzählt nachdem ich mich dort vor 4 Wochen beschwert hatte über Herrn Kracht und die ganze Berichterstattung über Arminia. Na ja mal sehen ob sich da wirklich was tut ab Januar
Tut sich denn bei der NW auch was? Die haben heute einfach nur nen Interview mit Markus Uhlig dringehabt als "Aufreißer" zum Spiel gegen RWE. Ansonsten nur ne kleine Infobox. Kein Wunder dass niemand mehr Printmedien abonniert bei so einer Berichterstattung. Lachhaft 😂
-
Aber ihr müsst berücksichtigen, dass man Cello damals einfach nicht die erste Liga zugetraut hat und korrigiert mich bitte: haben wir nicht OHNE Hartel die Klasse gehalten im ersten Jahr?! Auch Union Berlin hat ihn NACH dem Aufstieg in die 1. Bundesliga ziehen lassen. Für mich wirkt die Entscheidung von der damaligen sportlichen Führung nicht wirklich falsch 🤷
-
Nowotny hat doppelt so viele rote Karten wie Kreuzbandrisse gesammelt 😎
-
1978 hat die FIFA die WM in ein Land mit faschistischer Militärjunta vergeben, und da es Argentinien war (traditionelles Fussballland) hat es die wenigsten gejuckt. Die Katar Aufregung fand ich total überzogen, weil sie erst kurz vor der WM in Deutschland aufkam. Wo wer der Aufschrei bei der Vergabe 2010?? Alles blablabla. Der einzige vernünftige Kritikpunkt war doch der, das Katar einfach kein Fussballland ist. Man vergibt ja auch nicht die WM nach Indien, weil dort einfach Cricket, Rugby und Co die Platzhirsche sind. Eine Eishockey WM wird wahrscheinlich auch nie in England stattfinden... Das finde ich halt höchst bekloppt von der FIFA mit Katar, aber ne WM Vergabe nach Saudi Arabien ist meiner Meinung nach okay.
-
Sportlich gesehen fände ich das gar nicht schlimm. Sowohl Saudi Arabien als auch der Iran qualifizieren sich seit Jahrzehnten regelmäßig für die WM, anders als der Fussballriese Qatar.
-
Der Junge heisst übrigens Jomaine, nicht Jerome... 😎
-
Schöner Artikel im Kicker über das heutige Duell zwischen dem DSC und dem HSV:
Historie: Als Keegan, Magath, Hrubesch und Co. auf der Alm straucheltenArminia gegen den HSV - nicht nur die innige Freundschaft beider Fan-Lager verbindet diese Klubs. Im Pokal kam es in der Geschichte des Wettbewerbs schon zu…www.kicker.de -
Und deren Auswärtsmob, einfach furchtbar.
Das ist eigentlich meine größte Sorge: dass die uns stimmungstechnisch überlegen sein werden.
-
Ich bin da bei Lothar . Hoffentlich bleibt es so lange wie möglich offen beim 0:0 oder Arminia schiesst das 1:0, dann können wir uns auf einen spannenden Pokalabenden freuen. Wenn der HSV so loslegt wie in Kaiserslautern wird es schwierig. Unmöglich scheint ein Weiterkommen aber nicht, da der HSV gegen "schwächere" Gegner auch schon in dieser Saison wieder seine Aussetzer hatte, siehe Karlsruhe, Elversberg, Osnabrück und Wehen Wiesbaden. Und in der ersten DFB-Pokalrunde sind die auch nur mit Ach und Krach weitergekommen gegen RWE. Morgen wird die Hütte voll gegen unsere "Freunde" aus Hamburg, Flutlichtspiel, was kann es Besseres geben?
-
Ist doch ganz oft so, so auch dieses Mal: vorher wird Ingolstadt von einigen Usern als künftiger Erstligist abgefeiert und wenn Arminia dann total überzeugend und bockstark mit 4:0 gewinnt, lag es daran, dass ein (!!) Verteidiger von denen frühzeitig verletzt ausgewechselt werden musste. Wäre das nicht passiert hätten die uns mit 8:0 aus dem Stadion geballert... Ich habe die Ingolstädter auch nicht schwach gesehen auf der Alm, sondern unsere Arminia hat denen das Leben verdammt schwer gemacht. Gehört einfach zum Wesen des Ostwestfalen. Meckern, schlecht reden, meckern.
Edit: Auch wenn die Kicker-Benotung hier oft kritisiert wird, ist es für mich ein Maßstab für die Leistung. 3 Arminen haben es -nicht verwunderlich- in die Elf des Tages geschafft https://www.kicker.de/3-liga/elf-des-tages
-
Verl böllert Lübeck weg und stellt weiterhin die beste Offensive der 3. Liga! Arminia mittlerweile auf Platz 3 ... 👍
-
Herrgott ist der Typ desillusioniert... 🤦🏼
-
Wobei ich schon ein wenig Bammel vor der Röding-Szene habe... Da kann es schon zu heftigen Attacken kommen...
-
Wenn ich mir heute Abend wegen Dir ausnahmsweise doch mal wieder die Pressekonferenz gebe und das stimmt dann nicht, dann gibt es aber einen One-Man-Shit-Storm vor mir auf Deine Kosten!
Ich bin gespannt!! Ich würde sagen der Trainer hat solide Antworten gegeben.
-
Da wurden ja mal richtige Fragen gestellt, sogar nachgefasst... und Mitch hat alles entsprechend beantwortet. Wo ist der Shitstorm?!
-
Warum beschäftigt man sich nicht einfach etwas eingehender mit der Thematik? Einen wirklich guten Artikel dazu veröffentlichte die TAZ im Mai diesen Jahres:
Zunahme von Pyrotechnik in Stadien: Das Spiel mit dem FeuerTrotz Strafen für die Vereine zünden die Fans immer mehr Pyrotechnik. Die Fußballverbände vertreten eine Nulltoleranzpolitik. Wo soll das hinführen?taz.deDer DFB ist meiner Meinung nach nicht unschuldig an der Entwicklung. Die Gespräche zwischen Ultras und DFB wurden in 2011 seitens DFB ohne Begründung eingestellt. Da würde ich mich auch verarscht fühlen und das zeigt wieder einmal was für ein Riesenscheißhaufen diese Funktionärsklitsche DFB eigentlich ist! Dass dieser Verband am Rande der Pleite ist, ist der eigentliche Witz. Und beim ureigenen DFB-Pokalfinale bekommen sie es selbst nicht hin Pyrotechnik zu vermeiden. Deshalb halte ich die Strafen für die Vereine für illegitim. Lest euch das durch wie der Bundesgerichtshof die Klage von Carl Zeiss Jena einfach zur Seite gefegt hat... Es will sich damit keiner auseinandersetzen.
-
Jau, 13.12. habe ich mir auch vorgemerkt. Saugeiles Stadion, die Fans mit Leib und Seele dabei und die Spieler geben auch ihr letztes Hemd. Hat Charme das Städtchen...
-
Kennt jemand die Disney+ Doku "WELCOME TO WREXHAM"? Habe mit Begeisterung die erste Staffel geschaut und bin begeistert wie sich der Verein mittlerweile entwickelt hat. Nach dem gestrigen Sieg stehen die an Platz 3 der League Two!
League Two (England) 2023/24 - Tabelle | 15. SpieltagDie Tabelle der League Two (England) 2023/24 ⬢ Spiele - Siege - Niederlagen - Tore - Differenz - Punktewww.kicker.deRyan Reynolds und Rob McElhenney kommen authentisch rüber und haben selbst nach dem knapp verpassten Aufstieg aus der "Sauliga" im letzten Jahr Ruhe bewahrt, um den Verein weiter voranzubringen. Finde ich schon bemerkenswert.