Bin ich froh, daß ich mich doch für eine DK entschieden habe. Mit den somit automatisch hinterlegten Karten für den DFB-Pokal ist es mit 2-3 Klicks so easy peasy und mittlerweile hat man die Tickets dann direkt in der Karten/Wallet-App auf dem Mobiltelefon. Für nen Drittligisten nicht schlecht.
Beiträge von Lemmy
-
-
Ich halte alle Arminen Spieler für nicht gut, um nicht zu sagen für schlecht!
Keine gehoben 3. Liga Qualität und von 2. Liga Qualität braucht man gar nicht mehr zu reden.
Das ist meine Meinung, ob irgendeiner der Schonschreiber hier das sonderbar findet, geht mit am A... vorbei.
Mal eben so 3. Liga halten und da auch noch andauernd verlieren und gegen Westenholz oder Rödinghausen spielen ist nun mal schlecht.
Dann geh doch zu Netto!
-
In der Liga Leistung bringen. Punkt. Wer hier irgendwie meint gegen nen Ackerligisten wie Westernbums irgendwelche lehren für die kommenden Spiele zu ziehen, Gratulation.
Respekt vor den kleinen Gegnern ist nicht so Dein Ding, oder? Hättest Du mal Landesliga gespielt, wüsstest Du dass da schon ordentlicher Fussball gespielt wird und die Spieler dickere Oberschenkel haben, als Du jemals haben wirst. Frechheit ist das die Landesliga als Ackerliga zu bezeichnen.
-
Kramer würde doch wunderbar nach Augsburg passen. Mit Okugawa und Maier kennt er 2 aus der Mannschaft, Kostmann und Schweika ja auch im Staff.
Also PowerPoint-Präsentation vorbereiten, Laptop einpacken und dann im Gespräch mit dem SpoDi mit voller Wucht das Herz auf den Tisch schmeißen und den Vertrag in der Crunchtime unterschreiben.
Du darfst nicht vergessen, daß im Nachgang der allseits beliebte Bock umgestoßen werden muß, ansonsten hat der Vertrag keine Gültigkeit.
-
Gibt es denn wirklich einen Stream?
In den Faninfos, die jetzt eben auf der Homepage erschienen sind, steht dazu nix
Auf Insta steht, dass gestreamed wird.
-
Sehr interessanter Beitrag, mir dem ich mich gut wiederfinde. Bei mir auf der Arbeit läuft es oft ähnlich in Gesprächen mit Dortmundern, Schalkern und Paderbornern. Ich kann auch nicht leugnen, dass der ewig währende Stolz, Armine zu sein, inzwischen einer Art Peinlichkeit und Beschämtheit gewichen ist. Ich habe gar keine Lust mehr, bei der Arbeit über Fußball zu reden. Das war die letzten 25 Jahre undenkbar.
Anfangs konnte man die Fragen noch beantworten mit „schlechte Phase“ oder „läuft gerade nicht“, aber die letzten 2,5 Jahre sind einfach nur noch zum Fremdschämen. Nach dem 2:6 gegen Saarbrücken war ich froh, gar nicht angesprochen zu werden, weil die Arbeitskollegen an dem Wochenende offenbar gar keine 3. Liga geschaut haben und Arminia deshalb gar nicht wahrgenommen wurde. Ist das nicht schlimm?
Diese Vereinsführung und die Verantwortlichen tun wirklich alles, um den Club „abzuschaffen“. Unfassbar, dass da kaum jemand drauf reagiert. Deswegen erwarte ich von der JHV auch genau - gar nichts! Das wird ganz souverän von Schütte &Co demütig kleingequatscht. Die paar Kläffer werden mundtot gemacht. Eine Schande, dass in Deutschland niemand mehr in der Lage ist, aufzustehen und diesen Versagern Einhalt zu gebieten.
Du kannst Dich ja darauf beschränken mit den Schalkern über Fussball zu reden. Da braucht Dir dann nichts peinlich zu sein Wieviele Trainer die in den letzten 20 Jahren verschlissen haben ist glaube ich Weltrekord! Und die Aussendarstellung dieses Pleitevereins ist noch peinlicher als die von unserer Arminia. Die schieben seit Jahrzehnten einen Schuldenberg von 170 Mio Euro vor sich her. Wie das gehen kann, kann mir keiner sinnhaftig erklären. Deshalb: Brust raus und mit den Schalkern reden. Vielleicht sehen wir die ja in der nächsten Saison auf der Alm, und zwar mit der Erstvertretung.
-
Weil sie in der Liga bleiben wollen
Wau Wau... GRRRRRR... BELL! Richtiger Turbo-Armine bist Du. Und jetzt PLATZ!
-
Wo ist eigentlich der "herzlich-Willkommen-Thread" zu Marius Wörl?! Der wurde doch schon vor 4 Tagen verpflichtet...
-
Nur nochmal für mein Verständnis: ist Johnny etwa HSV-Fan??
-
Im Springerblatt "Die Welt" war online heute ein längerer Artikel über die aktuelle (finanzielle und sportliche) Situation der Arminia nach dem Abstieg zu lesen. Leider hinter der Bezahlschranke:
Ich konnte nicht eruieren, an welchem Tag der Artikel in der gedruckten Ausgabe erschienen ist, sonst würde ich eine digitale Kopie besorgen.
Hab den Bericht gelesen, da ich hinter die Bezahlschranke kann. Darf man das einfach rauskopieren oder geht das nicht?
Hier noch ein Bericht im Kicker zum Spiel gegen Telgte:
Arminia Bielefeld: Mit Pokal-Euphorie ins Derby? - kicker
Davon mal abgesehen, dass Fabian kein KLOß ist...
-
In einigen Blöcken sind wohl wieder Plätze frei, zB noch zusammenhängende Sitzplätze in Block I
Jap, Stand heute morgen sind noch 1.320 Plätze frei.
-
Habt ihr die Passdatei mit dem Handy runtergeladen? Einfach draufklicken... Funktioniert bei mir beim Android UND beim iPhone!
Ich hab's mir aufm Laptop als Datei runtergeladen und dann an meine E-Mail-Adresse gesendet. Dann in der Mail draufklicken aufm Handy...
-
Hallo, wenn ich mich richtig erinnere stand doch im Flyer zur Dauerkarte das auch die Möglichkeit besteht die Karte als E-Ticket aufs Handy zu laden. Stimmt das und wenn ja, kann mir jemand sagen ob das für das iPhone geht und wie das funktioniert? Danke.
Geh in den Ticketshop, meld Dich an und dann unter MEINE PRINT@HOME UND MOBILE EINTRITTSKARTEN die Saisonkarte als pkpass runterladen. Sollte dann auch aufm Iphone bei KARTEN oder so auftauchen?
-
21.500 Karten sind Stand heute nachmittag bisher verkauft laut Arminia Meldung.
Kann mal jemand erklären warum dann im Ticketshop höchstens noch 1000 Karten zu bestellen sind?
Laut Meldungen ist der Gästebereich ja quasi ausverkauft.
Irgendwie fehlen mir dann noch gut 4000 Karten bis es ausverkauft ist, aber wo sollen die noch buchbar sein?Oder wo liegt mein Denkfehler
Laut Online-Shop sind noch 1.247 Karten zu haben...
-
Middendorp ist halt mit den Jahren zur Bratwurst geworden, who Cares?! Heuert bald wieder bei den Kaizer Chiefs an oder bei Tractor Tabris...
-
Stimmt Terrier! Ohne die 5.000 wären 16.500 im Stadion gewesen... total leer!
-
2.258 Resttickets sind aktuell noch da. Für die Gäste wurden nochmal Sitzplätze freigeschaltet... Wäre so geil ausverkauft melden zu können!!
Stand jetzt sind noch 1.730 Tickets verfügbar... -
So oder so kann der gemeine Fussballprofi es dem Fan nicht recht machen:
Ist er eine Griepe, hat aber noch Vertrag und pocht auf eben diesen: Geldgeiles Schwein, soll sich verpissen, hat hier nix mehr zu suchen.
Ist er talentiert, möchte Bundesliga spielen oder ins Ausland und zieht nicht mit der geilen Arminia in die 3. Liga: Söldner, Heuchler, Geldgeiles Schwein, hat nie für den Verein gelebt, etc.
Verstehts irgendeiner?
-
Bei ner 10 Mio Ablöse würden wir übrigens 325000 Solidaritätsbeitrag erhalten, siehe
Ich fänd es doch super wenn Ortega zu den Bauern wechselt!!!!
-
In deren Pisselforum mokieren die sich über unseren Gästeblock, Stehplatzbereich (der wirklich scheiss Sichtverhältnisse bietet). Deshalb haben die Rupfhühner aufgerufen alle in den Sitzer zu gehen. Das war doch in der Vergangenheit auch so, die bekommen einfach die Fangruppen nicht vereint und geben ein Trauerbild ab. Das bekommt z.B. Bochum deutlich besser hin, siehe Samstag.