Na so überragend spannend waren die Berichte in den letzten Jahren nun auch nicht...
Klümpchenblatt... Nur die Lokalnachrichten sind lesenswert.
Na so überragend spannend waren die Berichte in den letzten Jahren nun auch nicht...
Klümpchenblatt... Nur die Lokalnachrichten sind lesenswert.
Can Özkan.
EDIT: wette ich ein Bier drauf. Aber nicht mit allen. Hicks.
Der wiegt 88kg bei 1,82m Grösse. Der sprengt das Shirt...
Alles anzeigenDer NW Artikel ist echt schon wieder Todescringe, damit tut man sich echt keinen Gefallen aktuell:
"Die Super-Oldies tragen ihr Herz auf der Zunge: „Das Hinspiel in Wehen Wiesbaden war eine Katastrophe, das Schlimmste, was wir von den Fans je erlebt haben“. Und das bestätigt nicht irgendjemand, sondern ein Hans-Jürgen Laufer,..."
Klar, jetzt sind es wieder die Fans, völlige Nichtleistung der Mannschaft ist überhaupt kein Thema.
Schütte sagt auch noch man sei nie wirklich in Liga 2 angekommen....
Peinlich allerdings auch der Begriff "Super-Oldies"... Also die Berichterstattung der ostwestfälischen Medien ist echt butterweich. Kein Wunder, dass die immer mehr Abonnenten verlieren. In Köln oder im Ruhrgebiet würde man da ganz anders nachhaken. Aber passt ja zu diesem peinlichen Oldtimer-Bahn-Treffen... Fremdschämen pur.
Das ist es halt... Wo ist die Aufarbeitung?
Wird alles intern geregelt. Wenn dann an der Melanchthonstrasse weisser Rauch aufsteigt, sind sie durch damit...
Er lebt in bzw. bei Bielefeld und zeigt sich häufiger in Interviews und persönlichen Gesprächen stark mit dem Verein verbunden. Heißt nichts, weiss ich. Pure Fußballromantik. Darum ja auch Kackbusiness.
Danke für die Info! Das war mir nicht bewußt!
Warum sollte Uwe Fuchs Armine durch und durch sein?
Das frage ich mich auch... Der ist doch jedes Jahr weitergezogen... Gut, bei Arminia war er zwei Saisons, aber mehr verletzt als aufm Platz.
"Griepen" waren die, die vor ihm 36 Spiele Verteidigung simuliert haben.
Und er war die Obergriepe. Der hat keine Strafraumbeherrschung, ist zu klein und sein Eröffnungsspiel ist auch ne Katastrophe. Ganz klar Typus Griepe.
Fliegenfänger?? Jau, ist klar...
Fraisl war auf Schalke schon ne absolute Griepe und diesen Fehler hat man nach der Aufstiegssaison korrigiert. Pusht sich selbst nach gelungenen Aktionen immer so hart, daß er sich selber wehtut und fasst beim nächsten Schuss aufs Tor dann richtig daneben. Der soll zurück in die österreichische Operettenliga.
Eher mit Commodore 64 und Datasette. Syntax Error…
Load "*", 8,1
Hans-Jörg Criens?
Sorry...
Mit Erdgas aufm Trikot...
Wir haben zwar noch kein neues Trikot, aber irgendein Shop in den USA vertreibt ein Arminia-Hawaii-Hemd mit passender Shorts dazu.
Also falls jemand im Sommer im Stadion mal auffallen möchte:
Damit ist man der komplette Kern-Asi an jedem Strand Europas...
Das sehe ich genauso. Alleine mit Ruud, Tsitsipas, Sinner, Rublev und Khachanov sind 5 Top-10 Spieler dabei. Mit Kyrgios und Bublik hat man die Spaßmacher dabei und Zverev ist Deutschlands Bester, wenn auch auf Rasen eher nicht so stark. Der erste Sonntag ist auch immer geil mit den Quali-Finals auf den Nebenplätzen, da ist man echt nah dran. Ralf Weber plant ja die Anlage auszubauen, so dass man das erste ATP 1000er Turnier auf Rasen hat weltweit, das wäre schon Spitzenklasse.
Ich finds okay. Als "Sitzer" kann man auch den Block wechseln um günstiger zu werden. Ich find es interessant das Block J rechts teurer ist als die Plätze R1 / O1 auf der neuen Haupttribüne... Wird man da nass wenn man da sitzt?!
Ich musste eher an Thorsten Legat denken.
Dann gibts auf jeden Fall Kasalla in der Kabine!
Also als er direkt am Anfang von "brutaler Wucht" sprach hatte ich ein bisschen Angst. Aber gut, wenn Frank Kramer sowas sagt, ist es ja tatsächlich nochmal gruseliger.
In der Tat ungeschliffen aus dem Bauch raus. Trifft meinen Nerv nicht ganz, bin ich ehrlich. Aber das tut ein Baumgart auch nicht und ist extrem erfolgreich.
Schauen wir mal. Herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg... Können wir alle brauchen.
Solange er nicht den "Bock umstoßen" muss ist doch alles gut Außerdem hat er im Gegensatz zu Kramer nen Vollbart und nicht so nen Teenie-Pflaum im Gesicht. Jetzt darf Mitch nur nicht an der Seitenlinie den Dauerklatscher machen wie damals Rüdiger Rehm, das ging gar nicht.
Mich braucht seinen Co. Trainer, weil er selbst nicht weiß, wie man nen "Laptop" aufmacht und sein Co. auch sein Kumpel ist. Sie passten zusammen wie Arsch auf den Eimer. Der hört sich eher an wie Horst Hrubesch als Ewald Lienen, um mal Beispiele aus der Vergangenheit des Fußballs zu nennen. Knappe unkomplizierte Aussagen. Wenn er Erfolg haben wird, wird er Kultstatus bekommen. Da lege ich mich fest.
Sehe ich genauso. Sympathischer Kerl und redet frei heraus!