@ Arminen-Stephan,
siehe signature
Beiträge von mark
-
-
Herzlichen Glueckwunsch, verdient gewonnen.
Was nervt mich war die Reaktion, in besonders von Frings, zu dieser unverdient zweiter gelbe karte fur Lucic. -
Zitat
Original von Der kleine Armine
ganz klar Sieg
2:0 für uns nach einem schweren SpielSorry, Sweden 2:1.
-
[quote]Original von DSC-Tier
Ach leute, ich habe mich verliebt!!!
Trinidad&Tobago versteht es noch richtig, Fussball zu spielen!!
Mit einemGroßen Herz, spielen sie Ebgland, Schweden und Co. um den verstand!!
Aber Dass Schweden dass nicht schafft... nein nein nein...
Als dann, bis bald!Quatsch.
Ich gebe Zu, dass Sie mit einem Grossen Herz gespielt haben aber, "richtig fussball spielen"?
10 spieler hinter dem ball ist einfach. " um den verstand" England hat mit geduld gespielt. Es war wie Arminia gegen einer oberliga Mannshaft, nichts mehr.
Die WM beginnt in der naechsten runde. -
Zitat
Original von Horst Stapen
Oh, und das von einem Vertreter des Volkes, das seit 40 Jahren unter dem "Linekerschen Axiom" zu leiden hat...
Leiden? Und ob ich es weiss.
Keine Bange, "Football's coming home" -
Zitat
Original von MethodDan
Ich finde der Kader ist stark genug hier in Deutschland den Titel zu holen!
Freu mich auf die WM!So viel vetrauen ist bewundernswert.
-
Congratulations Arminia. Thank you Tommy. Thanks to all the players.
-
Zitat
Original von dsctom
Schon wieder gegen eine holländische Mannschaft? Ich will Arminia mal gegen Engländer sehen-Manchester City wäre doch auch mal ganz was feinesIch auch!!!
-
Danke siese, sehr informativ und sehr traurig.
The Sun und The Daily Mirror sind vergleichbar mit Bild aber nicht so intelligent.
Unglucklicherwiese, viele Leute lessen diese comics mit Bilder und leider haben sie ein bisschen einfluss, besonders mit Nationalists und anderen Idioten.
Aber bitte, "Don't paint us all with the same brush" -
Studtwuckel.
Ja, Beck's-Flaschen. In England kostet eine Flasche Becks in einer Kneipe fast 5 Pfund (!). Unglaublich.
Ich habe mich nur gewundert ob die English sind, weil im Hintergrund als das video beginnt, ein deutsches Poster zu sehen ist. -
Zitat
Original von sek-ger.
habe den rotz auch vor ein paar tagen gesehen....geschmack?? in diesem zusammenhang von geschmack zu sprechen ist meiner meinung nach nicht möglich!!!...FUCK the union jack!!!
Mienst Du The Union Flag? union jack gibts garnicht.
Von geschmack hast Du recht.Studtwuckel. Nicht Jeder,"vonner Insel" ist soooo Kindisch wie Die Musiker. Sind Sie eigentlich English?
Horst Stapen. Unser traum kommt entgueltich wahr in Berlin, in Juli.
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Naja meiner Meinung nach sind die Preise abartig. Aber das wird man im Falle schon auftreiben können.Mal zum Vergleich. Bei Chelsea London soll bei egal welchem Spiel die Karte mindestens 60 Euro kosten...
Sorry, aber ich sehe immer, "Chelsea London" oder "Arsenal London", es ist einfach falsh. Die Mannshaft heisst Chelsea FC und Arsenal.
-
Ich wundere mich welche spiele du gesehen hast.
-
Miene kumpels und Ich haben schon ein billiges Hotel gefunden. Uebernacht macht sinne, es ist Ostern oder?
-
Zitat
Original von Begbie
[Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/5654/killbill6kl.jpg]Noch Fragen?
F***ing hell, It looks like a good shit would kill him.......and women want a child with that!????
-
@ joegi,
Ich stimme allem zu was Du geschrieben hast.
-
Zitat
Original von 33619BI
Gestern hat Borges wieder seine "Klasse" bewiesen....
(Achtung Ironie !)Bitte Marcio Borges, geh endlich nach Frankreich oder besser auf die Insel, da kann man vielleicht so unkontrolliert in die Zweikämpfe gehen.
Ich verstehe Deine wut, aber bitte, das ist ein bisschen ubertreiben.
-
@ Hotte:
"In view of the fact that God limited the intelligence of man, it seems unfair that He did not also limit his stupidity". Konrad Adenauer -
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
haben denn 4.999 und 5.001 auch irgendwas gewonnen?!
und 5.000 scheint mir nich ausgesucht zu sein ... da nimmt man doch lieber nen armini der gaaaaaanz lieb in die kamera gucken kann. noch besser eine sie.Eifersuchtig?
In welche von 4/5 kamera sollte ich gucken?@ Anturios. Mitgliedsnummer 7002
-
@ Richie,
Der Meinung bin ich auch.