Beiträge von jerome.oe

    Ich bin recht neu hier im Forum, daher eine "off-topic" Frage. Findet man in diesem Forum Infos zu organisierten Anreisen zu Auswärtsspielen? Mir geht's insbesondere um K'lautern nächste Woche. Laut DSC gibt es keinen Sonderzug, aber vielleicht organisieren ja irgendwelche Fangruppen die Anreise. Hat da jemand Infos zu? Habe bisher noch keinen Thread für dieses Spiel gefunden.


    Danke vorab!

    Ich bin mir sicher, dass der erhoffte Rodgers-Effekt verpufft... Es sei denn, es kommen noch variablere Waffen im Draft dazu, sowie noch 1 größerer Name in der Pass Protection

    Aber mal Tacheles... Ince ist ja leider keiner mehr mit dem man sich im DSC Kosmos beschäftigen muss, oder? Unter endlichen Trainern keine Beachtung gefunden... In der Türkei wahrscheinlich nur mangels Alternativen ein Name

    Kannst Du mir/uns das bitte erläutern? Was ist dieser "fluidic football"?

    Wie der Name vermuten lässt, gibt es zwar eine nominelle Aufstellung und Positionen, aber die sind eben unwahrscheinlich variabel. Das System besagt, dass du im offensiv Spiel, keine Positionsbindung mehr hast. LV auf einmal offensiv rechts und umgekehrt. Dadurch wird die defensive Zuteilung super schwer. Im Fernsehen schwer zu erkennen, aber achtet Samstag mal live darauf wie sich STP im Angriff bewegt

    Tolle Reaktion, :yes: Da sieht man wieder wie so ein Irrtum aber auch gern aufgenommen wird, wenn es dann ins eigene Bild passt. Und schon ist wieder eine Legende geboren. Schön das wir das hier klarstellen konnten.


    Ändert aber auch nichts daran, daß die Lehren aus den Übungseinheiten jetzt aber auch mal im Spiel umgesetzt werden müssen. Hoffnung für Hamburgs St.Pauli würde mir eine Rückkehr von Andrade machen. Wenn Okugawa ausfällt, dann sollte ein fitter Ersatz im Mittelfeld auch mehr ausrichten können.

    das was er sagt...!

    "An den Zuschauern liegt es nicht."

    Ups, und ich dachte schon die Ultras wären schuld.

    "An den Zuschauern liegt es nicht."


    Ups, und ich dachte schon die Ultras wären schuld.

    Die Ultras alleine sind es nicht, aber im Vergleich zu anderen Stadien ist im Block 1 das "Obrigkeitsgefühl" schon besonders ausgeprägt... dafür müssen Sie auch auf den Rängen arbeiten. Solange die "mitmach-Quote" auf den Randrängen der Süd aber so schlecht ist, habe ich schon ein gewissen Verständnis für mangelnde Motivation

    Bin ich komplett bei dir! Merke aber, dass ich mit meiner Meinung zu diversen Positions-Besetzungen allein auf Weiter Flur bin... Jäkel definitiv positiv entwickelt, aber für mich immer noch hinter Andreade

    Die 85€ für einen Platz im C-Rang, Reihe 18 (also wirklich die allerletzte Reihe direkt unterm Dach) waren zwar schon irgendwie sehr sehr unverschämt für ein "Zweitliga-Spiel", aber der Spass war es definitiv Wert :thumbup:

    Die 85€ für einen Platz im C-Rang, Reihe 18 (also wirklich die allerletzte Reihe direkt unterm Dach) waren zwar schon irgendwie sehr sehr unverschämt für ein "Zweitliga-Spiel", aber der Spass war es definitiv Wert :thumbup:

    Ich war live vor Ort und es war jeden Cent wert. Dennoch bin ich klar gegen Top-Spiel Aufschlag.