Du kannst diese Mannschaft derzeit nicht ohne Boujellab und Biankadi aufstellen. So leid es mir für Mizuta auch tut. Was Biankadi da gestern in einer extrem schwachen Mannschaft gegen Ulm mal wieder geliefert hat, das war schon stark. Er ist der einzige, der mal Bälle gewinnt, diese dann auch im Umschaltspiel verarbeitet und der defensiv stark arbeitet. Boujellab ist extrem beweglich und technisch für mich der beste Spieler im Kader. Erst mit ihm kamen auch verwertbare Zuspiele. Deshalb gibt es für mich nur sowas hier:
An sich gefällt mir die Aufstellung sehr gut.
Ich würde Wintzheimer aber ersetzen durch Mizuta und wenn dieser auf Außen nicht wie gewünscht funktioniert, wir Yildirim/Schipnoski eingewechselt.
Wintzheimer hat ab und zu mal starke Szenen, aber diese sind so selten, dass ich mich manchmal frage, wieso seine Mitspieler ihn noch anspielen.
Wenn er auf Außen zum Sprint ansetzt, dann merkt, dass er doch zu langsam ist abbremst und denn Ball verliert, frage ich mich warum er nicht vorher eine Anspielstation sucht. Er weiß doch, wie "schnell" er ist.