Beiträge von VonDerRolle

    Und bei Arminia trifft man keinen Elfmeter mehr.

    ...dafür aber die Ausnüchterungszelle. Prost! :bier:


    Geht es jetzt hier gar nicht mehr um den Trainer Kniat?

    Naja der Trainer ist halt immer an allem Schuld, weißte doch, ker.
    Und auch wenn ich im Zweitliga Frett schon einen Traintertausch zwischen Wehen und Arminia herbei fantasiere, weil man dort gestern den Aufstiegstrainer (Kauczinski) beurlaubt hat, frage ich mich spätestens seit der Rückrunde in immer kürzeren Abständen ob es vielleicht gar nicht an Mix Master Mitch liegt sondern einfach daran das die Spieler es nicht besser können. Dann müsste man natürlich Arab..'schuldige'..Mutzel hinterfragen was er sich dabei gedacht hat!? DEM Trainertalent aus Verl so eine Truppe hinzustellen, dann dessen Rauswurf fordern und dann die Trainer entlassung beklatschen!

    Spass beiseite.. Ich verstehe nicht wie er mit Verl so, vergleichsweise, erfolgreich sein konnte wenn man sieht was für taktische Vorgaben hier viel zu lange gezeigt wurden oder immernoch werden wie z.B. Unsere Außenverteidiger lassen die gegnerischen Außenstürmer einfach machen, stellen sie nicht mal und ziehen stattdessen nach innen oder jetzt aktuell die andauernde Spielverzögerung die unser 'Spielmacher' Corboz in perfektion beherrscht selbst wenn 2-3 Leute tatsächlich mal in Bewegung geraten sind und sich frei gelaufen haben.

    Ich denke es ist eine Mischung aus beidem. Einige Spieler können es wohl tatsächlich nicht besser (oder unter dem Trainer nicht über sich hinaus wachsen) gepaart mit Taktikfuchs Kniat & Co. Wenn man halbwegs geradeaus denken kann merkt man sowas auch als Spieler welcher sich vor solchen Kulissen (18k Zuschauerschnitt: Heim) und aus Regionalligen kommend, was ganz anderes erhofft hatte. Ich finde schon das man in nicht wenigen Spielen eben Keine selbstbewusste Arminia gesehen hat und besonders hierbei hatte ich irgendwie von "Bro" Kniat und seiner kumpelhaften Nähe zu den Spielern mehr erhofft auch was deren Entwicklung angeht.
    Ja, die gesamte Liga spielt einen grässlichen Ball (auch wenn die Mülltüten aus Dresden von sich was anderes behaupten) aber come on, wenn schon Scheiße dann wenigstens a la Hemlein. Kopf runter, Vollgas bis ins Toraus und dann nochmal aber mit Wille! Mitch ist für mich jetzt hier nicht der allein "Schuldige", wenn man das überhaupt so sagen kann.
    Da wir aber finanziell dank Seuchenjahren und Arabi's Sturheit auf Kante genäht sind wirds Schwierig auf so vielen Positionen den Kader im Sommer zu verändern da braucht's dann einen Trainer der die Jungs entwickeln kann, der Taktisch erfahren ist und dazu noch die Liga kennt und sich diese und Arminia antun möchte. ( Ja ich weiß.. wir sind in diesen Regionen attraktiv es war bewusst ein bisschen überspitzt. )
    So oder so bei Klassenerhalt, von dem ich einfach Ausgehe weil nicht sein kann was nicht sein darf, sollte man sich von Kniat & Co trennen ausser man möchte langfristig für Liga 3 planen... ich habe Fertig!


    Den Trainer haben sie schon mal entlassen.


    Für den SV Wehen Wiesbaden läuft es aktuell sportlich alles andere als rund. Nach dem 3:5 gegen die SpVgg Greuther Fürth hat der SVWW nun Cheftrainer Markus Kauczinski freigestellt. https://www.kicker.de/sv-wehen…nski-frei/1019912/artikel

    Hat jemand die Nummer vom Sportchef dort? Ich fände ein Format Namens "RTL" Trainertausch doch irgendwie sehr .. spannend und für alle wäre es eine Win-Win Situation. Mitch Kniat kann, zeitweise, zweitliga Luft schnuppern und Markus Kauczinski unserer Truppe das Fußballspielen lehren. Das beste ist das man sogar ein Wiedersehen a la Päärchendinner zelebrieren kann, nächste Saison in Liga 3. Das Sahnehäubchen ( enjoy the little things ) ist dann zusätzlich noch das man nicht einmal die Trainingsanzüge, Shirts, Jacken und co neu bedrucken müsste. M.K. kann bleiben.

    Man wird ja wohl noch Träumen dürfen... ;)

    Wenn man sich die Kommentare beim HSV auf Twitter bzw X ansieht dann hat Ramos ja nicht lange gebraucht um sich durch "Leistung" ganz besonders beliebt zu machen. Wer hätte das gedacht..

    Man sollte dem Jungen dass jetzt aber auch nicht verübeln.
    Keiner hier kann seinen Leistungsstand objektiv beurteilen.
    Er wollte die Nummer 1 werden, was ihm Trainer und GF Sport aber nicht garantieren konnten oder wollten.


    Und wenn es dann von anderen Vereinen ein Angebot gibt wird halt zugegriffen.......
    Er braucht Spielpraxis und da wir ja keine U23 mehr haben.....

    Sehe ich genau so. Das er keine Lust mehr auf nr 2 od 3 hat ist nur verständlich. Wenn es nicht reicht für die Nummer Eins oder es zu Riskant erscheint dann ist das eben so.
    Er muss und will spielen die Trennung ist nur folgerichtig.
    Alles Gute Arne!

    Da brodelt es jetzt aber ordentlich in der Gerüchteküche.
    Mantl
    Unbehaun
    Geerkens
    Biankadi
    Das passt ja alles ins aktuelle Beuteschema und mit Biankadi jemand sehr erfahrenes und im besten Alter.
    Na das wird spannend, beide Torhüter würde ich sofort nehmen. Geerkens ist mir unbekannt aber Biankadi wäre schon ne sehr gute Verstärkung.
    Mal sehen was davon tatsächlich umgesetzt wird. :rolleyes:

    Willkommen zurück!
    Mit 28 von 38 Partien sogar ein Stammspieler bei BvB2 und die Partien die er nicht spielte waren meist Verletzungsbedingte Pausen und eine Gelbsperre.
    Auf einen erfolgreichen Durchbruch bei Arminia. :arminia:

    Wenn das Wetter im noch so ist wie aktuell, dann bestimmt.

    Ja gut das auch. Dachte aber eher so an die Stimmung.

    Fragt sich nur für wen? Rauchfahnen aus der Gästekurve gibt es bestimmt wieder. Denke aber, die lassen es bei 0:3 auslaufen und machen ein lockeres Trainigsspielchen draus. Wer hier davon träumt, die schlagen zu können, muß schon sehr optimistisch sein. Das Grauen von Plauen oder ähnliche Aussetzer wie in Pfullendorf oder Essen fabriziert doch nur der DSC :kotzen:


    Ich hoffe, an eine Karte fürs Heidewaldstadion dran zu kommen. :D

    Naja bevor ich es jetzt schon Schwarzmale warte ich lieber auf den kompletten Kader und den Saisonstart / unsere Art zu spielen etc bevor ich den Kopf in den Sand stecke.
    Zu mal der Pokal seine eigenen Gesetze hat und wir früher im Wettkampfmodus sind.
    Neues Team neue Hoffnung oder so..
    Aber Gütsel drücke ich auch die Daumen.

    Herzlich willkommen Herr Schreck! (Geiler Name) Laut Auern einer der besten Spieler bei denen, hatte jetzt zwar eine weniger gute Saison aber in einem guten Team hätte er wohl Zweitliga Niveau.
    Das klingt doch hoffnungsvoll. :thumbup: