Beiträge von VonDerRolle

    Da.bin ich anderer Meinung. Ich hatte nichts gegen einen Trainer, der sich sein Standing hier auch mal erarbeitet. Wenn es am Saisonstart nicht so rund läuft, wäre das völlig in Ordnung. Aber es wäre schön mit einem Trainer zu arbeiten, der langfristig etwas entwickeln kann. Finanziell mag die Arminia vielleicht momentan nicht so attraktiv sein, aber als Trainer hätte ich schon Bock darauf mit eine Mannschaft fast komplett nach meinem Gusto zusammenzustellen. Wann kannan als Trainer schon so viel einbringen/mitgestalten.

    Sehe ich genau so

    Ich würde lieber nach Haching fahren als nach Cottbus. Andersrum bringt Energie mehr Fans mit als die Bayern. Wiederum schmeckt im Süden das Bier besser. Dafür hat man im Osten den Lausitzring. Schwierig..
    Hach was hätte ich einfach gern wieder Weißweinschorle aufm Betzenberg.

    Verkatert im Trübsal und krank gemeldet, stelle ich fest das wir tatsächlich Mutzel als SpoDi bekommen haben.
    Krass...
    Damit hätte ich nicht gerechnet und ja seine Anstellung erzeugt bei mir tatsächlich Aufbruchstimmung zumal er sogar mit in Liga 3 geht und jetzt natürlich komplett Neuaufbauen kann.
    :ball:


    Geil.
    Ich leg mich wieder hin.

    Eigentlich sollte jedem klar sein dass das "Team" dieser Saison untrainierbar ist/war. Da fällt eine Beurteilung der Trainer eher flach.
    Mit Koschinat würde ich definitiv in die dritte Liga gehen. Bevor man wieder einen Frankie aus dem Hut zaubert.

    Werde bei der Verkündung der Aufstellung bei jedem der Spieler mit Ausnahme von Klos und Consbruch schweigen. Gemäß dem Fall es werden Zuschauer zugelassen. Sollte Brigade Hirnverbrannt dann wirklich ohne Strafen vorort sein spare ich mir "die besten der Fans der Welt" auch.
    Natürlich stellt sich die Frage wer da überhaupt auf dem Platz steht. Ich hoffe aber das hier niemand aus der U19 oder 17 verbrannt wird dahingehend vertraue ich aber auf U.K.
    Ergebnis? Keine Ahnung. Ist eigentlich auch egal. An ein Wunder glaube ich bei den Söldnern erst gar nicht.

    Laut dem Statement vom Verein möchte man in den Diolag mit den Fans treten. Aha. Die einschlägig bekannten Idioten um Block 1 werden also von Vereins Seite nicht sanktioniert. Na wenn solche Aktionen zum Dialog führen viel Spaß mit diesem Gesicht unserer Arminia. Der Vorstand ist noch Weltfremder als gedacht und sollte eigentlich vom Hof gejagt werden.
    Wenn das so bleibt wird sich in Liga 3 nicht viel verbessern. :thumbdown:

    Ich hatte gestern die Vorstellung, welche ich unglaublich witzig finde.


    Sollten in Zukunft Spieler treffen, welche dies nicht so häufig tun (A la Serra & Co.) fände ich es supper wenn man es hinbekäme dass dann der Stehplatz ein "NEIN" der Sitzplatz ein "DOCH" und dann das Stadion ein "OH" schreien würden.


    Ich finde diese Idee hervorragend :)

    ^^
    Das finde ich tatsächlich auch ziemlich witzig! Wird sich aber wohl nicht mit den Personen von Block 1 umsetzen lassen.

    Für mich schließt sich nun der Kreis von der jetzt erst recht Stimmung und Heimspielen vor 5-7k Zuschauern unter von Ahlen oder wie der hieß, über Darmstadt, DFB Pokal Gänsehautentzündung, Zweitliga Zittern, das Neuhaus TEAM, Corona Kacke -.-, Erstliga Rückkehr und nun der freie Fall.
    Der Abstieg ist sicher 10 von 11 Spielern waren so würdelos wie die selbsternannte Ultra Szene.
    Alle bitte rauswerfen. :no:

    Moin Leute bin neu hier und war gestern in Wiesbaden. Dementsprechend ist die Stimmung. Mein Vorschlag. (Falls nicht die komplette Süd dicht gemacht wird was mich und meine Freundin und viele andere unbeteiligte einschließen würde)
    Macht Block1 dicht, Ultras raus. Damit wir als Fans noch in Würde absteigen können und nicht wie ein Haufen Scheiße. Ultras müssen sich nachdem was wir dort gestern erleben durften erstmal selbst reinigen und wie der Verein bei Null starten. Das war gefährlich, das war für Leute wie meine Freundin beängstigend und es war nicht Arminia. Das war Würdelos.. :thumbdown:
    Und davon hatten wir schon reichlich aufm Platz.