Man soll ja den Humor nicht verlieren…
https://11freunde.de/artikel/meld-dich-e…ueJzph39fivfsNE
Nr. 12 sollte man ernsthaft machen - mit allen Unternehmen der Region.
Man soll ja den Humor nicht verlieren…
https://11freunde.de/artikel/meld-dich-e…ueJzph39fivfsNE
Nr. 12 sollte man ernsthaft machen - mit allen Unternehmen der Region.
Tiefpunkt, herzlich willkommen. Dein Nick ist super. Erinnert mich an Rudis herrliche Wutrede:...
Mal schauen, was heute abend nach dem Spiel von Fabi und anderen so kommt.
Auch Dir vielen Dank! Ja, die Interviews versprechen vielleicht etwas Spannung - im Gegensatz zum Spiel ...
Tiefpunkt, cool, dass du gerade jetzt einsteigst Willkommen! Hoffen wir, dass dein Nick sich bewahrheitet und es ab jetzt wieder bergauf geht.
Danke, das hoffe ich natürlich auch, aber glauben kann ich es (noch) nicht.
Gebauer möchte auch ich nicht nochmal rechts hinten sehen. Aber bei Sidler hätte ich ein ganz mulmiges Gefühl. Hat Vasiliadis nicht ganz früher (bei Aalen) rechter AV gespielt?
Aber im Grunde könnte man die Aufstellung wohl auch würfeln. Die sogenannte Mannschaft will doch, von vielleicht zwei oder drei Ausnahmen abgesehen, einfach nur noch weg.
Na dann mal herzlich willkommen hier, ...
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
seit längerem lese ich hier mit und hatte immer mal überlegt, mich anzumelden. Nun sagt ja ein Sprichwort, man solle aufhören, wenn es am schönsten ist. Wenn das "umgekehrt" bedeutet, anzufangen, wenn es am schlimmsten ist, dann hat die Arminia ja nun wohl den idealen Zeitpunkt geliefert. Daher mein Nickname ...
Ich werde mich in Zukunft an mancher Diskussion beteiligen und mich dabei aufrichtig bemühen, auch Meinungen, die ich überhaupt nicht teilen kann, sachlich zu kommentieren. Ebenso hoffe ich natürlich, dass meine Auffassungen selbst dann sachlich kommentiert werden, wenn sie manchem abstrus erscheinen mögen.
Viele Grüße
Tiefpunkt
P.S. Eigentlich bin ich mir gar nicht sicher, ob der Tiefpunkt schon erreicht ist. Man kann ja auch aus der 3. Liga absteigen oder gar nicht erst die Lizenz erhalten ...