Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von EmslandArmine

    Ich persönlich finde die Erhöhung der Preise auch ein Stück weit irritierend. Durch die Erhöhung der Preise in bestimmten Bereichen wirkt es so, als würde Pyro dadurch jetzt in Ordnung sein, weil die Strafe zahlt man jetzt ja schließlich selbst. Ich denke das wird die Hannover Fanszene sehr auskosten, ganz nachdem Motto: Feuer frei!

    Gab es im CL Finale nicht auch Pyro oder vertue ich mich da gerade?

    Passt schon, der Smiley beschreibt ja auch was die meisten im Forum über dich denken :D

    Ich glaube der Großteil von uns sind Männer im gehobenen Alter. Da können wir ruhig sachlich diskutieren. Terrier kann Denken über mich was er möchte, kann er mir auch gerne sagen. Aber gegeneinander pöbeln, habe ich zumindest nicht mehr nötig. Können also gerne beim sachlichen Teil bleiben

    Falls es einem nicht gefällt, ist es ja mit Sicherheit möglich auf Block 1 freigewordene Plätze zu finden. Ich glaube nicht das in der Sommerpause 200 neue Ultras aus dem Boden sprießen. Sehe keinen Grund da eine DK zu kündigen. Ich Werde auf jeden Fall von Block D gespannt beobachten

    Wenn man nicht wegwill, braucht es auch keinen Gesprächstermin.

    Nur weil man mir die Hintergründe erklärt und mich freundlich informiert, werde ich dann ja doch vertrieben.

    Oder man kann stehen bleiben und nimmt die Veränderungen über die vorher informiert wurde, in Kauf. Aber pauschal vertrieben wird man nicht

    Selten einen so weltfremden Kommentar gelesen.


    Mal ganz extrem polemisch:


    Die zu Deportierenden werden in einer "gewaltfreien Kommunikation" darüber informiert, was mit ihnen gegen ihren Willen gemacht wird.

    Also man darf nicht vergessen, dass dies immer noch nur ein Stehblock im Fußballstadion ist. Aber ich denke nicht das man diese vertreiben möchte, eher das man sie anregen möchte mit zu machen. Leute deren Geschmack das nicht trifft, können ja auch stehen bleiben, aber deportiert oder abgeschoben wird bestimmt niemand. Es sollen ja laut Twitter auch nur 10m sein

    Ich verstehe nicht wo das „vertrieben“ wegkommst. Es wurde von den Ultras doch sogar ganz transparent ein Gesprächstermin angeboten wo über dies informiert wurde. Vertreiben würde für mich heißen ohne jegliche Möglichkeit der Kommunikation seinen Willen durchsetzen. Das Gefühl habe ich hier allerdings nicht. Man gibt sich ja Gesprächs bereit.


    Auch das man den Weg über den Verein geht, und auch Fanbeirat und Fanprojekt mit einbezieht gibt mir das Gefühl das Sie wissen, dass dies ein sensibles Thema ist.


    So bietet man vom Umzug betroffenen Leuten die Möglichkeit mit den Ultras in Kontakt zu treten, ohne ihnen direkt gegenüber zu stehen, sondern über einen Dritten Kanal.


    Block Wechsel der Ultras sind außerdem keine Seltenheit, in Hamburg ist das ja auch früher passiert. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl das man niemanden vertreiben möchte, sondern diesen Block-Wechsel schon mit Feingefühl angehen möchte. Auch die Leute die keine Fahnen vor sich haben wollen, finden mit Sicherheit eine angemessene Lösung, so das jeder zufrieden sein wird. Aber jetzt schon die Vorfreude zu verlieren halte ich für völlig falsch, es ist ja noch überhaupt nichts schlechtes passiert. Wie es umgesetzt wird, sehen wir beim ersten Heimspiel

    Woher wissen die Leute immer das die Typen die angeblich direkt agressiv sind von der LC sind? Tragen die Namensschilder?

    Häufig werden sie wohl Klamotten mit der Aufschrift Ultras tragen, aber ich habe jetzt auch schon in diesem Forum gelesen das die LC in irgendeiner Gaststätte gesessen haben soll während des Münster Spiels. Von daher vermute ich das dies wohl eher weniger Leute von der LC waren, sondern eher einfach nur Macker. Auch da ihre Aussagen sich mit dem was von gestern bezüglich des Westfalenpokals berichtet wurde, nicht wirklich deckt.

    Der ganze Abend nur zum Zweck der Verschiebung des Knabenchores um 10 Meters?!? Meine Güte. :lol:

    Sehe ich tatsächlich anders. Auf Block 2 stehen DK Inhaber und diese nicht zu informieren und sich zu Saisonstart einfach ohne Ankündigung dorthin zustellen würde auch wieder nur zu Kritik sorgen. Manchen kann man es hier glaube ich echt nicht Recht machen

    Woher weißt du das die Ultras keine Sitzplatzkarten hatten?


    Eine Dame neben mir fragte mal einen von den Ultras in Magdeburg ob er überhaupt eine Sitzplatzkarte hätte. Und siehe da, es war eine Sitzplatzkarte.


    Aber diesen Trend zu Sitzplätzen sieht man ja auch vermehrt auf der Alm. Bei uns gehen ja auch viele größere Fanszenen auf den Sitzplatz.