Beiträge von 90 plus x
-
-
Wie viele Zuschauer passen da überhaupt rein?
Laut Wikipedia 13.500.
-
Wäre ja auch komisch wenn die mal ein mal was unfallfrei hinkriegen.
-
Ich sehe grade das das Ticket garnicht für die Züge etc. vor dem Spiel gültig ist. Außer MoBiel.... Nur zur Info falls irgendwer damit anreisen wollte.
Seltsam. Auf meinem print@home-Ticket und in den Details des mobile-Tickets steht wörtlich:
Gilt als Bus&Bahn-Ticket im Nahverkehr (2.Klasse) 3h vor bis 3h nach dem Heimspiel im Netz TeutoOWL, auf dem Haller Willem und dem VOS-Plus Übergang bei den 3. Liga-Pflichtheimspielen des DSC Arminia Bielefeld.
Da das morgen kein Pflichtheimspiel ist gilt es also nicht für den ÖPNV, auch nicht für moBiel.
-
Hat einer den ASC Stream an? Geht bei mir nicht
Hier auch nicht.
-
Wer bitte ist Turid Knaack?
Fußballspielerin. Von 2006 bis 2023 in den Frauen-Nationalmannschaften ab U15. Könnte man kennen.
-
Kann Bobuz eigentlich mal Bälle mitnehmen?
Technisch echt schwach
Ganz schlecht gealtert!
-
Gibts nen Ticker? Werde das Spiel wieder nicht verfolgen können. Youtube will ich auch nicht ständig aufrufen.
FUPA sagt JA.
-
Hoffentlich kann er auch Pass-Pass und Schieß-Schieß!
...und Treff-Treff!
-
Jetzt läufts auch wieder im WDR Fernsehprogramm.
-
Finde leider kein Stream vom Spiel.
Sportschau: Jetzt live - Rot-Weiss Essen gegen Arminia Bielefeld - hier anschauenAm 3. Spieltag der 3. Liga trifft Rot-Weiss Essen am Stadion an der Hafenstraße auf Arminia Bielefeld. Der WDR überträgt das Spiel live.www.ardmediathek.de -
Schnell für 4,99 € die zweite Halbzeit bei Onefootball gebucht. Was man für seinen Herzensclub alles so tut....
Läuft doch im WDR Lifestream.
-
Mal eine Frage, auf der Homepage gebe ich meine Nummer der Bezahlkarte ein und möchte sie aufladen. Aber nachdem man die Nummer der Bezahlkarte eingibt, kommt, es ist ein Fehler aufgetreten.
Hat jemand auch dieses Problem?
Kann ich bestätigen. Mail an Arminia ist raus.
-
Moin an alle!
Ich wollte mal eben fragen, ob schon einer von euch die digitale Dauerkarte erhalten hat. in der Mail, war ja die Rede davon, dass zusätzlich zu der normalen Dauerkarte, die digitale Dauerkarte etwa zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel per Mail versendet wird.
Ich habe bis heute noch nichts bekommen deshalb wollte ich mal fragen.
Bei mir ist besagte Mail auch noch nicht angekommen. Und nein, wundern tut mich das nicht.
-
Wem es bis zum Anstoss noch zu lange hin ist: Gute zwei Stunden dauert die Saisonvorschau vom 4zu3 Drittligapodcast von Magenta Sport. Gast: Fabian Klos. Thema: Auf Klos gehts los.
-
Zumindest höchst merkwürdig, verbreitet wurde die Nachricht das es für die Süd eine Warteliste gäbe. Möglicherweise hat dieser 20m - Umzug der Ultras ja doch einige Umzüge oder sogar Kündigungen nach sich gezogen?
Gestern wurden 300 Dauerkarten für die Süd frei gegeben.
Ich finde das extrem nervig dauernd sämtliche Medien im Blick haben zu müssen um so was mitzubekommen. Wozu hat der Verein ne Webseite?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vertragslos!
So scharf ist da wohl keiner auf einen Vertrag gewesen!
Dafür aber fünf Vereine in drei Jahren. Scheint gerne mal umzuziehen.
-
Ich konnte den Co Kommentator Volz nicht mehr hören. Der kann sich sein England sonst wo hinschieben, das war schon Grenzwertig für einen "neutralen" Experten. Würg
Fand ich nicht sooo schlimm. Als neutralen Experten hat er sich doch garnicht verkauft, im Gegenteil, hat seine Affinität für die Engländer gut begründet.
-
war es nicht so, daß man beide Ausweise automatisch bekommt? Also einmal Plasik und einmal als pkpass
Auszug aus Arminia Mail vom 31.05.2024
Betreff: Bestätigung der Dauerkarten-Übernahme und Infos zu Deinem Dauerkarten-Abo für die Saison 2024/25
Für Rückfragen kannst Du dich jederzeit per E-Mail bei service@arminia.de oder telefonisch unter 0521 966 11-905 (9 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 17 Uhr) melden. Der Bankeinzug erfolgt Ende Juni.
Bitte beachte, dass unser Dienstleister LMS erst anschließend – das heißt ab Juli - mit der Bearbeitung und Versendung der Dauerkarte beginnt. Es werden Bearbeitungsgebühren von 5,95 Euro (inkl. Einwurf-Einschreiben) entstehen.
Zusätzlich erhältst Du auch die digitale Dauerkarte als Ergänzung zur haptischen Dauerkarte per E-Mail, etwa zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel. Dafür muss nichts weiter getan werden. -
TuS Lipperreihe (BL) - DSC Arminia Bielefeld (3. Liga)