Zum Fremdschämen, wäre schön, wenn diese Drecksäcke ermittelt werden könnten.
Beiträge von Hannes
-
-
Ich kann da nicht mehr hin gucken.
-
Durch ne blöde Zufallsaktion, kann das ganze Spiel auf den Kopf gestellt werden. Wir brauchen die 2. Bude.
-
Osnabrück wird etwas stärker jetzt.
-
Perfekter Schuss.
.
-
Ja, da magst du recht haben, aber ich habe das Gefühl, dass unsere Truppe in den Pokalspielen wie befreit aufspielt, jenseits von taktischen Zwängen und deshalb ihre Qualität besser auf den Platz bringt.
-
Ich habe das Gefühl, das Kniat in den Pokalspielen gar keine Taktik vorgibt, weil er keine Idee hat, wie gegen Bundesligisten gespielt werden muss. Ich glaube, dass die Mannschaft aus dem Gefühl heraus, von sich aus und völlig ohne Druck richtig spielt. Daraus entstehen dann diese sensationellen Ergebnisse. Nach dem Motto, " geht's raus und spuits Fussball."
-
Das Endspiel wäre der Traum für uns alle. Da würden noch unsere Urenkel drüber sprechen.
Es ist alles möglich.
Aber bitte nicht Leverkusen.
-
Das hälst du nicht aus.
-
Der scheint wirklich Talent zu haben und Mentalität.
-
Die Waldhöfer sind viel bissiger und griffiger. Denen merkt man den absoluten Siegeswillen an. Wir liefern in der zweiten Halbzeit, bis jetzt ein Trauerspiel ab.
-
Ich bin froh, wenn wir mit einem 0:0 in die Halbzeit gehen.
-
Mannheim immer brandgefährlich, wenn sie nach vorne kommen. Hoffentlich geht das gut heute.
-
Gutes Los. Ein höheres Regal, als Union oder Freiburg, sind die Bremer auch nicht.
-
Das war ein überragendes Spiel unserer Nationalmannschaft. Auch gegen Bosnien Herzogowina mußt du erstmal 7 Buden machen. Was mir besonders gefallen hat ist, dass sie ihr Spiel bis zum Ende, ohne nachzulassen durchgezogen haben. Das war sonst nicht so.
-
Wenn wir das Spiel nicht so langsam wieder in den Griff kriegen, kassieren wir garantiert noch einen. Wir müssen den Deckel jetzt drauf machen.
-
Trotz des 1:0 ein peinlicher Auftritt. Aber Hauptsache gewonnen.
-
Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, wir könnten ein Tor schießen. Völlig ungefährlich, das ist doch ein Armutszeugnis. Der Trainer wollte den Plan umsetzen, welcher Plan ist das denn?
-
Arrogant und überheblich mache ich an der Körpersprache fest. Ich sehe nicht den absoluten Willen, das Spiel endlich an sich zu reißen und zu zeigen, wer Westfalenliga spielt und wer dritte Liga. Sie spielen nach dem Motto, irgendwie werden wir das Ding schon gewinnen.
-
Ich sehe da keine großen Klassenunterschiede. Arminia arrogant und überheblich. Kein Tempo im Spiel und überhaupt keine Ideen. Technisch und spielerisch ganz, ganz schwach.