Das war ein überragendes Spiel unserer Nationalmannschaft. Auch gegen Bosnien Herzogowina mußt du erstmal 7 Buden machen. Was mir besonders gefallen hat ist, dass sie ihr Spiel bis zum Ende, ohne nachzulassen durchgezogen haben. Das war sonst nicht so.
Beiträge von Hannes
-
-
Wenn wir das Spiel nicht so langsam wieder in den Griff kriegen, kassieren wir garantiert noch einen. Wir müssen den Deckel jetzt drauf machen.
-
Trotz des 1:0 ein peinlicher Auftritt. Aber Hauptsache gewonnen.
-
Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, wir könnten ein Tor schießen. Völlig ungefährlich, das ist doch ein Armutszeugnis. Der Trainer wollte den Plan umsetzen, welcher Plan ist das denn?
-
Arrogant und überheblich mache ich an der Körpersprache fest. Ich sehe nicht den absoluten Willen, das Spiel endlich an sich zu reißen und zu zeigen, wer Westfalenliga spielt und wer dritte Liga. Sie spielen nach dem Motto, irgendwie werden wir das Ding schon gewinnen.
-
Ich sehe da keine großen Klassenunterschiede. Arminia arrogant und überheblich. Kein Tempo im Spiel und überhaupt keine Ideen. Technisch und spielerisch ganz, ganz schwach.
-
Heute können wir alle glücklich und zufrieden sein, über ein gutes Spiel und ein weiterkommen im DFB Pokal. Das muss Auftrieb und Selbstvertrauen geben in der Liga. Die Mannschaft hat's doch offensichtlich drauf, vor allen Dingen wenn sie befreit und ohne Druck in ein Spiel gehen kann.
-
Das war 100% ein Elfmeter, alleine schon, weil der Schuss gefährlich aufs Tor gekommen und wahrscheinlich sogar drin gewesen wäre.
Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, dass sich der Schiri die Szene nicht mal angesehen hat.
-
Scheint noch mal spannend zu werden. Mal schau'n, wie es ausgeht.
Ich hoffe immer noch auf ein Derby Endspiel, Österreich gegen Deutschland.
-
Ich hoffe, dass die Österreicher das Spiel noch drehen. Ich habe nichts gegen die Türkei, aber die Ösis sind mir doch näher, als die Türken. Die Österreicher haben mich bei dieser EM positiv überrascht. Ich gönne ihnen das Weiterkommen.
-
Technisch gute Fussballer waren das schon immer. Aber sie haben zu wild gespielt. Man konnte sie nie in ein System zwingen. Die haben einfach nach Gefühl Fussball gespielt. Frei nach dem Motto geht's raus und spielts Fussball.
Haben vor vielen Jahren nicht mal viele Georgier in der Bundesliga beim SC Freiburg gespielt? Die meisten hatten im Namen hinten, den Willi. Der einzige Deutsche damals hieß, glaube ich, Tobias Willi.
-
Sehr gutes Los. H96 ist schlagbar und die Alm wird ausverkauft sein.
Außerdem gibt's noch ein Wiedersehen mit Vogi. Perfekt.
-
Solch eine Leistung kann man nicht schön reden. Zu Hause, gegen den Tabellen Vorletzten, in einem so wichtigen Spiel und in den letzten 25 Minuten gegen 10 Mann, den 3er nicht zu ziehen, darf nicht passieren. Sollten sie absteigen, haben sie den Abstieg auch verdient.
-
Gut, dass Uwe das nicht mehr erleben muss.
-
Oh ja, klar. Wie komme ich bloß auf Halle. Spielen ja gegen Lübeck, sorry.
-
Nach dem verschossenen ersten Elfer, war ich sicher, dass das inne Buchse geht. Nach dem 1:0 für Sandhausen hätte ich keinen Cent mehr auf einen Sieg für uns gesetzt. Gott sei Dank hats ja dann doch geklappt. Das müsste ja eigentlich Aufwind und Selbstvertrauen für das nächste Spiel gegen Halle geben und wenn das gewonnen wird, dürfte der Klassenerhalt in trockenen Tüchern sein.
-
Paderborn und Verl kann man nicht mit Arminia auf eine Stufe stellen. Arminia ist Tradition und Kult.
Nach der einmaligen Saison 2014/2015, mit den Pokalspielen und dem Aufstieg in die 2. Liga, habe ich die Hoffnung gehabt, dass es richtig aufwärts mit Arminia geht. Klappte ja auch bis zum Aufstieg in die Bundesliga. Weshalb man sich dann aber mit dem Ar... alles wieder völlig unnötig einreißt, was man sich aufgebaut hat, ist völlig unverständlich. Arminia war eigentlich auf einem guten Weg. Es war im Grunde genommen die schönste Zeit meiner zig Jahre mit Arminia.
-
Ja, das stimmt. Aber in anderen Regionen, z.B. der Pfalz, funktioniert das doch auch, weshalb nicht in OWL.
Natürlich gehört da auch Herzblut für den Verein dazu, aber den Werbefaktor für die Region sollte man auch nicht unterschätzen.
-
Diesen Traum hatte ich auch und es wäre wohl möglich gewesen, mit etwas mehr Emotionen und Begeisterung für Arminia. Man kann eine Region durch Fussball attraktiv machen, das hat aber hier vermutlich noch keiner gemerkt.
-
Ich kann nicht verstehen, dass es eine Region wie OWL nicht schafft, einem Verein wie Arminia Bielefeld finanziell so unter die Arme zu greifen, dauerhaft in der 1. Liga zu spielen.
Bielefeld und Ostwestfalen kennt man in Deutschland doch nur wegen Arminia und Dr. Oetker.
Wenn ich z.B. im Urlaub sage, dass ich in der Nähe von Bielefeld wohne, werde ich zu 90% auf Arminia angesprochen. Merkt das Bündnis OWL denn nicht langsam, dass Arminia ein Werbeträger der Region ist und man darin investieren sollte.
Es ist nur noch traurig, dass man jetzt Angst haben muss, in die Regionalliga abzusteigen..