Beiträge von Bieleholter

    Ist mir gar nicht aufgefallen, dass jemand auf der Süd geschlafen hat. Die anderen Tribünen kann ich nicht beurteilen.

    Komisch das Spieler wie Fabian Klos das feiern. Siehe seine Posts bei Instagramm. Scheint wohl doch nicht nur schlafendes Sing-Sang zu sein. Das hat man in der Corona-Phase ja gesehen, wie gut das funktioniert mit der Stimmung. Dort wurden die selben Lieder wie immer gesungen und auf einmal fand das jeder gut, komische Doppelmoral. Über Abwechslung der Lieder in der Corona-Phase braucht man auch nicht reden. Hier wurde 15x der Wechselgesang Arminia Bielefeld angestimmt.

    Komme gerade aus Verl zurück und muss sagen, dass heute ohne die Ultras eine super spielbezogene Stimmung geherrscht hat. Der Gästeblock hat förmlich geglüht vor Elan und es gab Leute, die richtig Gas gegeben haben. Man hat denen wirklich die Freude angemerkt, sich endlich mal – wenn auch nur für ein Spiel – vom jahrelangen Diktat der Ultras lösen zu können. Es geht doch!


    Die Luftqualität war heute auch um einiges besser .. anstelle von Rauch konnte man sogar die Gülle vom Feld nebenan riechen!

    Es wurden die selben Lieder gesungen, wie bei den Ultras. Der einzige Unterschied war, dass es nicht wahrnehmbar war. Was genau ist für dich da spielbezogen? Da muss man schon bei der Realität bleiben. Du kannst auf der einen Seite nicht sagen, dass dir der Dauergesang der Ultras auf den Keks geht und auf der anderen Seite die selben Lieder von der kleinen Gruppe, die kaum wahrnehmbar waren loben. Das ergibt keinen Sinn.


    Westenholz war als Landesligist mit ihrem organisierten Support stimmungstechnisch komplett überlegen. Im Fernseher/ Auf YTB war Bielefeld nicht wahrnehmbar.