Beiträge von Joshinator

Zumal es im Shop ja auch nicht nur Tickets sondern auch Fanartikel zu kaufen gibt.

Ein Onlineshop ist eben kein Geschäft mit festen Öffnungzeiten sondern rund um die Uhr geöffnet.

Angekündigt war, daß der Vorverkauf ab 10:00 Uhr startet und nicht der Onlineshop um 10:00 Uhr öffnet. Und Start des VVK war um 10:00 Uhr und nicht um 08:30 Uhr oder um 09:40 Uhr.

Ich verstehe den Frust, aber in diesem Falle hat die Nachfrage ganz offensichtlich bei Weitem nun mal das Angebot überschritten...da muss man schon mal Schlange stehen.

Wie kann man denn bitte erwarten, daß man sich um Punkt 10:00 Uhr einloggt und meint niemand anders hat Interesse an einer solchen Veranstaltung und man könne sich in aller Ruhe die besten Plätze aussuchen.

Technisch hat das ganze sehr sauber funktioniert und von Chaos war da weit und breit nichts zu spüren.

und das benachteiligt dann wieder die, die aus guten Gründen keine DK haben oder Mitglied sind, aber dennoch an der Arminia ihr Herz verloren haben.

So oder so, du kannst nie alle zufrieden stellen, egal mit welcher Regelung

kleines update, nach 10 Minuten Wartezeit bin ich durchgekommen.

Man wollte mich im 1st Level (da landest du wenn du in der hotline durchkommst) erst wieder abwimmeln, da bin ich aber auf freundliche Art etwas deutlicher geworden und man mich ins Ticketteam weitergeleitet (2nd level suppport).

Dort will man sich nun wirklich kümmern. Die hatten wohl 3 Wochen Urlaub, was trotzdem nicht erklärt warum ich 5 Wochen lang rein gar nichts gehört habe.

Mal schauen obs nun weiter geht und das ganze bis Samstag noch abgearbeitet wird.

Ich vermute die sind da total unterbesetzt und kommen einfach nicht hinterher oder arbeiten in Teilzeit, aber gut ist das nicht.

Danke auch Dir, aber diese Nummer wähle ich auch und man landet auch dort nur in der Hotline mit Dauerschleife.

Das ist im Moment der grösste Scheiss dort.....sogar die Geschäftstelle nimmt nicht ab. Man hört nur Arminia Arminia Sing Sing über 20 Minuten und dann wird aufgelegt

Ich hatte auch noch keine Probleme mit Mail-Kontakt.

Hast du schonmal versucht eine Anfrage von einer anderen Mail Adresse zu versenden? Vielleicht landet die die du bisher benutzt hast aus irgendwelchen Gründen im Spam Ordner?

Die Mails sind angekommen, das sagte man mir ja am Telefon. Genauso wie man mir sagte, daß das Ticket spätestens Anfang Januar umgeschrieben wird. Nichts ist passiert, Rückfragen werden ignoriert, die Hotline gerade wieder in einer Dauerschleife. Samstag ist Spiel und die Karte ist nicht da, geilomat.

Das ist noch nicht mal 3. Liga

Es ist ja eigentlich nicht kompliziert: Platz auswählen, Umschreiben, Karte drucken, hinterlegen am Stadion, alte abgeben, fertig.

Aber wenn man keine Antwort bekommt.......

Ich komme nicht aus Bielefeld und 80 KM durch die Gegend zu fahren um dann zu hören "ist ein Bearbeitung" ist eben auch nicht sonderlich zielführend.

Ich weiss nicht was auf der Geschäftsstelle los ist, aber die Erreichbarkeit und Service ist unter aller Kanone. Sowas hab ich selten erlebt.

Seit 5 Wochen (!) (Anfang Dezember 2024) versuche ich meine DK umschreiben zu lassen, ich habe 4 Mails geschrieben und unzählige Male dort angerufen.

Mails werden seitdem komplett ignoriert, nicht eine Antwort habe ich trotz mehrfacher Nachfrage bekommen. Angerufen habe ich ca. 20 Mal, davon bin ich zwei mal durchgekommen, sonst nur in einer Warteschleife, die nach 20-30 Minuten beendet wird.

Beim ersten erfolgreichen Anruf wurde mir mitgeteilt, daß der Wechsel der DK kein Problem sei, ich erhalte zeitnah eine Antwort per Mail und daß der Vorgang auf jeden Fall vor dem ersten Hinrundenrückspiel abgearbeitet sein wird.

Nachdem nun im neuen Jahr noch immer keine Antwort da war, habe ich es erneut an der Hotline versucht. Hier hat die Dame mir dann gesagt, sie sei in der Servicehotline nicht für Tickets zuständig und weiterverbinden könne sie mich auch nicht, aber ich erhalte auf jeden Fall in den nächsten 1-2 Tagen eine Mail mit der neue Karte.

Das ist nun 10 Tage her, es ist nichts passiert.

Nachdem ich heute erneut über eine Stunde in der Warteschleife sowohl in der Servicehotline als auch in der Hotline der Geschäftsstelle verbracht habe, gebe ich nun auf. Das ist dermaßen unprofessionell, das ich einfach nur noch sauer bin.

Mit der letzten Mail von heute morgen habe ich der Verlängerung der DK zur nächsten Saison widersprochen und gekündigt.

Mal sehen ob und wann es da eine Reaktion gibt. Wie man in 5 Wochen und unzähligen Anrufen nicht mal eine Info/Nachricht bekommen kann...mir fehlen echt die Worte.

Zitat

Diese Liga ist einfach unfassbar eng. Und ich bin ehrlich. Ich hab lieber so ein Spiel wo es hin und her geht und man das Gefühl hat, beide können in Führung gehen, als diese blutleeren Auftritte wo man weiß, dass wir uns irgendwie nen dummes Ei fangen und dann den Rest des Spiels hinterher laufen.

sehe ich genauso und ich bin auch durchaus zuversichtlich, daß wir noch 3 Punkte holen können.

Das wir hier einen Grottenkick machen bzw eine lächerliche Leistung abliefern, hab ich in 45 Minuten nicht gesehen.

Hast Du die Aussage selbst gehört und weißt das er das nicht in der Kabine auch schon gemacht hat? Schließlich hat er nur ziemlich moderat auf eine Interviewfrage geantwortet. Ansonsten wäre nämlich diese Bewertung auch lächerlich.

Solange wir Forumsmitglieder haben, die exakt wissen wie es hinter den Kulissen aussieht und das für den Rest des Forums einordnen, ist doch alles tuti.

Corboz raus, Hiltermann raus, NSB raus,< bitte ergänzen> raus

wenn das mit Wörli nicht klappt, da ist noch einer, der sogar für umme spielen will.

Soll Fabi seinen Kumpel mal anrufen, der war ja sogar beim last Dance von Fabi dabei

Christoph Kramer will nach Mönchengladbach-Aus keiner mehr haben
    Christoph Kramer dachte nach seinem Abschied aus Mönchengladbach, die Vereine würden sich um ihn reißen. Doch dem war nicht so. Selbst umsonst wollte ihn…
    www.faz.net

Ich würde den mit Kusshand nehmen und auch noch 10 euro per paypal friends an ihn zahlen :bigok:

Bei Mizuta bin ich sehr gespalten. Er hat am Anfang seiner Karriere hier ein paar gute Ansätze gezeigt. Gute Dribblings, flink auf der Aussenbahn und auch das eine oder andere Tor oder Assist. Viel wars aber nicht aus meiner Erinnerung. Oft war er aber auch sehr eigensinnig unterwegs nach meinen Dafürhalten.

In der Absicherung nach hinten hat er m.E. schon immer sehr überschaubare Leistungen abgeliefert und auch viele Zweikämpfe verloren. Das ist sein klarer Schwachpunkt und macht ihn eigt. in der Summe der Eigenschaften als Stammspieler nicht interessanter als andere Spieler.

Er hat sich aber scheinbar den Nimbus eines Zauberers bei einigen erarbeitet; einer, der uns in neue Regionen schiessen kann, so man ihn doch einfach nur spielen lässt.

Ich persönlich finde sein Nichtberücksichtigen derzeit mehr als ok, hoffe aber, das er an seinen Schwächen hart arbeitet und irgendwann als echte Verstärkung in die Startelf findet. Irgendwie mag ich ihn.

Ich erwarte nach diesem Spiel einen Anruf vom Trainer und vom Präsidenten, was war das denn bitte?

Ich habe eine Dauerkarte, bin Mitglied und aktiv in Internetforen unterwegs

Ich habe selbst bis Kreisliga A gespielt und hab auch mal für einen Sonntag den Trainer ersetzt und hatte schon mal Ärger mit unserem Präsi damals, als wir wieder in die Kreisliga C abgestiegen sind.

Ich erwarte den Rückruf bis spätestens Montag Abend. Sonst knallst.