Beiträge von Joshinator

Hast Du die Aussage selbst gehört und weißt das er das nicht in der Kabine auch schon gemacht hat? Schließlich hat er nur ziemlich moderat auf eine Interviewfrage geantwortet. Ansonsten wäre nämlich diese Bewertung auch lächerlich.

Solange wir Forumsmitglieder haben, die exakt wissen wie es hinter den Kulissen aussieht und das für den Rest des Forums einordnen, ist doch alles tuti.

Corboz raus, Hiltermann raus, NSB raus,< bitte ergänzen> raus

wenn das mit Wörli nicht klappt, da ist noch einer, der sogar für umme spielen will.

Soll Fabi seinen Kumpel mal anrufen, der war ja sogar beim last Dance von Fabi dabei

Christoph Kramer will nach Mönchengladbach-Aus keiner mehr haben
    Christoph Kramer dachte nach seinem Abschied aus Mönchengladbach, die Vereine würden sich um ihn reißen. Doch dem war nicht so. Selbst umsonst wollte ihn…
    www.faz.net

Ich würde den mit Kusshand nehmen und auch noch 10 euro per paypal friends an ihn zahlen :bigok:

Bei Mizuta bin ich sehr gespalten. Er hat am Anfang seiner Karriere hier ein paar gute Ansätze gezeigt. Gute Dribblings, flink auf der Aussenbahn und auch das eine oder andere Tor oder Assist. Viel wars aber nicht aus meiner Erinnerung. Oft war er aber auch sehr eigensinnig unterwegs nach meinen Dafürhalten.

In der Absicherung nach hinten hat er m.E. schon immer sehr überschaubare Leistungen abgeliefert und auch viele Zweikämpfe verloren. Das ist sein klarer Schwachpunkt und macht ihn eigt. in der Summe der Eigenschaften als Stammspieler nicht interessanter als andere Spieler.

Er hat sich aber scheinbar den Nimbus eines Zauberers bei einigen erarbeitet; einer, der uns in neue Regionen schiessen kann, so man ihn doch einfach nur spielen lässt.

Ich persönlich finde sein Nichtberücksichtigen derzeit mehr als ok, hoffe aber, das er an seinen Schwächen hart arbeitet und irgendwann als echte Verstärkung in die Startelf findet. Irgendwie mag ich ihn.

Ich erwarte nach diesem Spiel einen Anruf vom Trainer und vom Präsidenten, was war das denn bitte?

Ich habe eine Dauerkarte, bin Mitglied und aktiv in Internetforen unterwegs

Ich habe selbst bis Kreisliga A gespielt und hab auch mal für einen Sonntag den Trainer ersetzt und hatte schon mal Ärger mit unserem Präsi damals, als wir wieder in die Kreisliga C abgestiegen sind.

Ich erwarte den Rückruf bis spätestens Montag Abend. Sonst knallst.

Tja das wars, die Saison ist gelaufen.

Wir hätten besser in Runde eins den Pokal abgeschenkt und uns auf den Aufstieg konzentriert mit dieser Graupentruppe.

Wir brauchen mindestens 10 neue Spieler, Trainerteam muss weg. Fazit nach 55 Minuten am 17. Spieltag.

Im Grunde können wir den Verein nach dem Spiel abmelden und abwickeln. Stadion kann auch weg. Braucht kein Mensch mehr...

wir bumsen sie alle :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir werden auf absehbare Zeit nicht das Geld haben um einen Marius Wörl von H96 abzukaufen. Da müsste der Spieler schon unbedingt und nur zu uns wollen, was ich mir bei Buli-Angeboten einfach nicht vorstellen kann. Und die Angebote wird er bekommen, wenn er so weitermacht.

gibt es da schon konkrete Zahlen was H96 da aufruft und welche BL Angebote da vorliegen?

Hab da nicht wirklich einen Überblick, aber Wörl ist Leihspieler, der seinen höchsten Marktwert mit 500K Euro hatte.

Das ist eher niedriges Zweitliganiveau und gehobenes Drittliganiveau, aber wiegesagt, ich kenn mich da nicht wirklich aus.

Bin nur etwas überrascht, warum Wörl da weit ausserhalb unserer Kragenweite liegen sollte

für die Kohle Wörl fest verpflichten und mit ihm das erste Zweitligajahr halten.

Danach dann irgendwann für teuer Geld an S04 seine Karriere weiter entwickeln lassen 8o

ich finde Corbuz ist ein gutes Spiegelbild der derzeitigen Situation.

Was letzte Saison noch alles schief gegangen ist, hat sich in überzeugende Leistungen umgekehrt.

Gestern war er für mich neben Wörl der stärkste Mann auf dem Platz

zurück aus dem Stadion, was ein Wahsinnsabend.

Sowohl die Leistung der Mannschaft als auch die Stimmung auf den Rängen sensationell.

Das Ergebnis geht absolut verdient in Ordnung, wir waren sowas von heiss, haben um jeden Grashalm gefightet und hatten sogar gute spielerische Lösungen.

Freiburg hat über weite Strecken nur mit den Ohren geschlackert. Ich glaube auch unser deutliches Gegenpressing hat die maximal verwirrt.

Geiler Spielplan.

Und was Corbuz und Wöhrl da heute gerackert UND spielerisch gezeigt haben, das war schon richtig geiler Fussball.

Chapeau meine Herren, das war ein Abend wie man ihn sich besser ausdenken kann. Euphorie macht sich breit :arminia:

Solange ich in der Zukunft noch die Option benötigen könnte, vom Stadion zum Bahnhof kutschiert zu werden, werde ich über Mitch nix mehr negatives schreiben. :geschenk:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr gut ist auch sein Passspiel geworden. Gestern in HZ1 hat er einmal längs über den Platz zu Schroers gepasst, die halbe Süd (ok, etwas übertrieben) staunte und schrie "Tego ist wieder da" ^^

Danke, die Mail hatte ich schon letzte Woche geschrieben, aber eine Antwort ist ausgeblieben.

Übrigens ebenso wie der Wunsch nach einem Wechsel auf einen anderen Block weg von Block 2. Da gibts seit Wochen einfach kein Feedback zu.

Moin Moin,

ich arbeite fleissig daran meine Freunde und Bekannte immer mal wieder ins Stadion zu entführen, damit sie dauerhaft dem Charme der Arminia verfallen :)

Es gab doch früher mal Tickets für die Stammtischterrasse oberhalb der Südtribühne, dort konnte man für 10 Personen ein Heimspiel buchen. Interesse der Freunde war da, nur finde ich da gar nix mehr zu im Ticketshop oder auf der Arminia Seite.

Weiss jemand da mehr ob es das noch gibt und wie man da an Tickets kommt?

Ich habe auch mal eine Mail an den Servicedesk von Arminia geschickt, aber eine Antwort lässt da leider noch auf sich warten.

Danke