Ja, ich stehe/stand seit 9 Jahren direkt am Treppenaufgang im Block 2.
Dort ist nun alles voll mit Fahnen, ich kann das Spielgeschehen auf das Tor der Süd nicht mehr verfolgen.
Das ist ja der Grund, warum ich da weg will
Ja, ich stehe/stand seit 9 Jahren direkt am Treppenaufgang im Block 2.
Dort ist nun alles voll mit Fahnen, ich kann das Spielgeschehen auf das Tor der Süd nicht mehr verfolgen.
Das ist ja der Grund, warum ich da weg will
Danke, die Mail hatte ich schon letzte Woche geschrieben, aber eine Antwort ist ausgeblieben.
Übrigens ebenso wie der Wunsch nach einem Wechsel auf einen anderen Block weg von Block 2. Da gibts seit Wochen einfach kein Feedback zu.
Moin Moin,
ich arbeite fleissig daran meine Freunde und Bekannte immer mal wieder ins Stadion zu entführen, damit sie dauerhaft dem Charme der Arminia verfallen
Es gab doch früher mal Tickets für die Stammtischterrasse oberhalb der Südtribühne, dort konnte man für 10 Personen ein Heimspiel buchen. Interesse der Freunde war da, nur finde ich da gar nix mehr zu im Ticketshop oder auf der Arminia Seite.
Weiss jemand da mehr ob es das noch gibt und wie man da an Tickets kommt?
Ich habe auch mal eine Mail an den Servicedesk von Arminia geschickt, aber eine Antwort lässt da leider noch auf sich warten.
Danke
hat jemand nen vernünftigen Strom? Es puffert hier wieder wie verrrückt. Gerne per PN
2:1 Auswärtssieg, eine Bude Becker, eine Bude Hiltermann nach Einwechslung
er braucht nen VPN um Geocoding zum umgehen. Ein kostenloser VPN ohne Datenvolumen ist mir aber auch nicht bekannt
VAR ab Achtelfinale imho, schnell noch was Futtern und dann ab ins Stadion. Ausverkauft
Man kann das doch einfach so stehen lassen
Die einen finden den Zeitpunkt der Vertragsverlängerung ohne erkennbaren Grund zu früh, die nächsten stören sich nicht dran und die andere Fraktion begrüsst die Planungssicherheit und Anerkennung der Leistung des Staffs.
Jedes Argument kann ich gut nachvollziehen, die Köppe muss man sich deswegen ja nicht einschlagen.
Herzlichen Glückwunsch!
Mega geiler support übrigens, das war echt Bundesligareif
Richtig, meine Anmerkung bezog sich auf die Tabellenposition.
Wenn wir am Ende der Saison dort stehen wollen, müssen solche Fehler mE abgestellt oder nochmals minimiert werden.
Viele unserer Gegentore fangen wir uns durch Fehler im Spielaufbau nach vorne, das ist zumindest mein Eindruck, gezählt hab ich das auch nicht
Ich muss trotzdem noch etwas im allgemeinen zur Kicker Benotung im allgemeinen loswerden.
Sorry,aber bei der Kicker Benotung bin ich raus .....
Statistiken hast du doch ins Spiel gebracht, ich halte die Passquoten genauso wie Bewertungen für Spielerei.
Mir gehts doch auch gar nicht um Bashing, ich sehe uns halt defensiv nicht stabil genug, um da oben dauerhaft zu bleiben.
Hier kann man das, was ich meine gut sehen. Lannert spielt den Ball auf Großer, Lannerts Pass war schon fragwürdig, aber Großer spielt den Folgepass direkt in den Fuß des Gegners, woraus das Tor entsteht.
Und diese Dinger ziehen sich wie ein roter Faden durch die letzte und auch durch diese Saison
Wenn wir solche Fehler abstellen könnten, dann sähe es deutlich stabiler aus.
ZitatDu redest von dem Großer der Liga weit an 3.Stelle der meist gespielten Pässe mit einer Quote von 89 % liegt ?
ja, von dem rede ich.
Statistiken sind das eine, Performance auf dem Platz das andere.
Im übrigen hat Großer den schlechtesten Benotungsschnitt beim Kicker aller unserer Abwehrspieler aber wiegesagt, darum gehts mir nicht.
Er hat gestern zum wiederholten Male unter Druck den Fehlpass zum Gegner gespielt, woraus das Gegentor entstanden ist. Und solche Pässe sind in den restlichen 11% der zitierten Quote enthalten und tun halt richtig weh.
LeckerKnoppers : In meinen Augen kauft man sich auch als Konsument kein Recht auf die totale Transparenz. Auch nicht als „Plus“-Paket, falls jemand auf die Idee kommen sollte. 😉
Bei der Arbeit erzähle ich meinen Kunden ja auch nicht alle Details oder haue gar Kollegen in die Pfanne. Geht mal was schief, dann gebe ich das zu, gelobe Besserung und adressiere das. Ich sage dem Kunden aber ganz sicher nicht, was da intern alles gelaufen ist.
Danke, sehe ich auch so. Ich habe nicht den Anspruch aber imho auch nicht das Recht "als Fan", "als DK Inhaber", "als Mitglied" oder was auch immer interne Infos zu bekommen.
Klar wünscht man sich das, aber ist dann doch etwas realitätsfern und auch richtig so. Internas sollen bitte auch intern bleiben.
Guter Junge der Kania, bescheiden und dankbar.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, allerdings haben wir m.E. weiterhin ein Problem wenn wir hoch angelaufen werden und Druck auf die Defensivspieler ausgeübt wird.
Goßer beispielsweise gibt zwar vom Einsatz immer alles, aber er ist fussballerisch leider etwas limitiert und verliert in Drucksituationen zu oft den Ball in der Vorwärtsbewegung.
Und da haben wir imho ein zu großes Manko um dauerhaft da oben zu bleiben. Aber schöne Momentaufnahme mit Platz 2.
schön auch, daß wir während der Verletzungspause von Fabi einen so guten Ersatzmann gefunden haben
Ausswärtssieg? Das war ein Heimsieg
dem Biankadi gönne ich das sowas von, schönes Ding
Puh, das ist ein lusloser Kick gegen einen schwachen Gegner, schwer anzuschauen die HZ 2