Beiträge von Joshinator

Das das ein mehr als verdienter Auswärtssieg bei der angeblich besten Mannschaft der Rückrunde war, darüber wirds wohl keine zwei Meinungen geben.

Osnabrück zwar im zweiten Teil der zweiten HZ mit viel Pressing und optischer Überlegenheit. Aber wenn ich mich nicht täusche, haben wir alles sauber weg verteidigt und die Osnasen konnten sich nicht eine klare Chance rausspielen. Das musste dort erst mal so runter spielen!

Die Chancenverwertung in HZ 1 kann man sicher kritisieren, also schon mal pro Forma für den guten Ton im Forum: Mutzel raus, Kniat raus.

Ansonsten, ganz ganz starkes Auswärtsspiel.

Vor 6 Wochen hatten wir 7 Punkte Abstand auf den Reliplatz und 11 Punkte auf Platz 1. Nun ist noch ein Punkt bis Platz Zwei und vier Punkte bis Platz eins, kneif mich mal einer.

Ich hab heute das reservierte Ticket noch nicht abgerufen. Nach der Leistung vom Wochenende werde ich mir noch etwas Bedenkzeit einräumen, ob mir das Pokalspiel so viel Geld wert ist. Die Mannschaft kann da morgen Abend "Entscheidungshilfe" liefern!

wenn du die Tickets nicht abrufen magst, ich hätte da im Freundeskreis ein paar Interessierte, die sie gerne nehmen würden.

Vielen Dank. Wie geschrieben habe ich nur die pdf-Datei erhalten. Und die lässt sich mit zwei verschiedenen Wallet-Apps auf meinem Handy weder öffnen, noch importieren. Nochmal: Die pkpass-Datei habe ich nicht erhalten.

Egal, ich habe ja das gedruckte Ticket. Bei dessen Verlust könnte ich am Einlass notfalls auch die pdf-Datei aus dem E-Mai-Abhang präsentieren.

same here, nur 2 Mails mit 2 pdfs bekommen. Kann ich verschmerzen, aber das sollte sicher nicht so sein.

Diese beiden Sätze finde ich sehr wichtig! Allerdings sollte ich als Sport-GF auch nicht so naiv sein und Dinge bei so einer Veranstaltung erzählen, egal ob Anschlussrunde oder nicht, die heikel sind. Das kann man smarter lösen und einfach sagen "Spieler xy war nicht einsichtig und hat sich nicht gut in das Teamgefüge integiert trotz bemühen aller Beteiligten". Thema erledigt. Wenn sowas von einem Offiziellen kommt dann sollte man das erstmal glauben.

Was ein Sport-GF oder andere Mitarbeiter von einem Spieler denken gehört GAR NICHT in die Öffentlichkeit. Auch nicht in einen kleinen Kreis von 4 bis 5 Personen! Das ist Sache zwischen den betreffenden Personen!

ich finde das ist dann wieder ein schmaler Grad. Wenn sich der GF Sport nach Arabi Manier verhält und gar nichts nach aussen gibt, fühlt man sich auf so einem Abend, gestaltet für die Fans, doch wieder nicht Ernst genommen oder von oben herab behandelt.

Ingesamt aber schade, daß solche Infos nicht da bleiben, wo sie hin gehören.

Dann ist das Resume also wie folgt: jemand fragt noch ob er eine Behauptung eines Dritten belegen kann. Die Antwort ist nein.

Daraus leiten wiederum Dritte dann den Anspruch ab: alles klar, wir sind schließlich in der Unterhaltungsbranche, lass uns drauf hauen.

Wilde Argumentation

Pflegefall ist sehr unschön, Egomane und nicht integrierbar hingegen akzeptabel, wenns denn stimmt.

Das würde ja sein häufiges Bankdrücken erklären.

Aber so richtig sicher ob dies so passiert ist bist du jetzt nicht oder warum fragst du nochmal hier nach, wenn es der Kumpel so erzählt hat?

Einer fragt, ob es stimmen würde, daß er über Spieler hergezogen hat, scheinbar war er aber gar nicht da.

Der, der vor Ort sagt, nein, kann ich nicht bestätigen.

Was hat er denn jetzt gesagt oder soll gesagt haben?

Ich will mich auch mal aufregen, aber ich weiß ja noch gar nicht worüber 8o

Solche Beiträge sind doch das Salz in der Suppe eines jeden Forums!

Echte Infos aus erster Hand, keine fehlgeleitete Spekulation, keine Mutmaßungen dafür dann sehr viele Einsichten in die DNA und Internas des Clubs.

Vieles kann ich gut nachvollziehen, inbesondere in der "Causa Corboz" ist es doch mal sehr interessant, die Sichtweise und Erklärung des Clubs zu hören.

Vielen lieben Dank für Deine Berichterstattung :saufen: :klatschen:

unglücklich ist höchstens, das das ganz publik wurde.

Wenn sich ein Arbeitgeber mit mutmaßlich deutlich besserem Gehaltsgefüge meldet, sind Gespräche normal.

Das ist im Berufsleben nunmal so und so gar nicht verwerflich. Als GF Sport geht Mutzel ja m.W. einem geregelten Beruf nach, hier echauffieren sich aber einige aus Sicht eines Fans und Hobbyisten, da sollte man schon differenzieren.

Wenn er sein Gehalt verdoppeln kann, möchte ich den hier sehen, der sagt: "Ey komm, der Laden ist so geil hier, ich verzichte."

Der Zeitpunkt ist kacke und ebenso die Veröffentlichung, das kann nicht im Sinne von Mutzel und Arminia sein.