Gute Vorstellung heute, vorne endlich mal effektiver und hinten recht stabil.
Löwen sind nicht stark, aber wir lassen defensiv auch nicht allzuviel zu.
Weiter so und 25 Punkte zur Hinserie einsacken, da könnte ich gut mit leben
Gute Vorstellung heute, vorne endlich mal effektiver und hinten recht stabil.
Löwen sind nicht stark, aber wir lassen defensiv auch nicht allzuviel zu.
Weiter so und 25 Punkte zur Hinserie einsacken, da könnte ich gut mit leben
ich hab eher Angst vorm 2:3 als Hoffnung aufs 3:2.
Daumen sind gedrückt
Schon ziemlich ernüchternd diese Mannschaft und diese Ergebnisse.
Im besten Falle holen wir noch einen Punkt, wo wir dringend 3 Punkte gebraucht hätten.
Ich sehe es ähnlich, wir sind leider ein Abstiegskandidat mit dieser Effizienz vorne und dieser desolaten Abwehr.
Sie geben alles, aber es reicht meist einfach nicht.
Fazit zur HZ: das Beste an dem Spiel ist der Co-Kommentator.
Sehr viel Fachverstand, klare Worte. Wer ist das?
wenn die Bahn mal eingermaßen zuverlässig und regelmäßig fahren würde, wäre ich gegen Sandhausen auch gerne mal wieder dabei.
Aber so bleibst gefühlt immer eine halbe Weltreise selbst aus dem Nahen Oeynhausen.
Dieser Umstieg auf Bus/Schienerersatzverkehr und Ausfall der Züge oder irre Verspätungen halten mich regelmäßig vom Stadionbesuch ab.
Ok, bin abgeschweift
Also mir ist dieses "gut gespielt, so steigt man nicht ab" deutlich zu wenig. Ich will diese Drecksliga schnellstmöglich wieder verlassen und hatte nach den letzten Spielen ein wenig auf den Beginn des Osna-Moves der letzten Saison gehofft. Damit wird man aber wohl nicht rechnen dürfen.
Den direkten Aufstieg in Liga 2 würde sicher niemand hier verweigern.
Man sollte aber realistisch bleiben.
Für mich geht es darum sich nach dem überaus holprigen Ligastart zu stabilisieren und perspektivisch eine Mannschaft zu entwickeln, die den Aufstieg anpeilt; mehr als 2-3 Jahre darf Arminia nicht in Liga 3 verweilen, das sehe ich genauso.
Bitte aber erst mal ankommen in Liga 3 und den freien Fall stoppen.
Und aa sind wir derzeit auf einem guten Weg imho
Unglücklich, aber geiles Fussballspiel in HZ2 und gefightet - mal wieder - bis zur letzten Sekunde.
Wir werden nicht aufsteigen, wir werden nicht absteigen.
Aber wir sehen Fussball mit Herz und immerhin mal wieder positive Vibes in OWL für mich.
Starke Essener, wir leider fast immer einen Schritt zu spät und kaum Zugriff.
Aber: vor 5 Wochen hätte ich noch gesagt das wird nix mehr, heute denke ich mit den richtigen Wechseln kann da auf jeden Fall noch was gehen
Biankadi und/oder Putaro dürfen gerne Dusche gehen, Shipnoski und Mizuta wären für mich Wechselkandidaten
ja, hier auch nicht möglich
Interessante Diskussion, aber das Eis in solchen Threads ist durch die Erwärmung doch schon sehr dünn geworden.
Oder um im OWL Jargon zu bleiben: Hermann Löns, die Heide brennt
ZitatCO2 ist Leben, ist grün, ohne CO2 keine Pflanzen, kein Leben.
Daher ist der Vergleich natürlich Blödsinn.
Du meinst so wie Wasser Leben ist und Feuer Leben ist. Und jetzt?
Wenn man sich in solchen Diskussion ja wenigstens auf eine akzeptierte Faktenlage einigen könnte, würden sie vtl. ja sogar etwas bringen.
Und na klar, na die derzeitige Faktenlage kann man auch einfach ablehnen und es durchaus anders sehen und auch diskutieren.
ZitatWie haben es die Menschen vor 2.000 Jahren (als es deutlich wärmer als heute war) eigentlich geschafft, so viel CO2 einzusparen, dass es anschließend wieder deutlich kälter wurde? Weniger Feuer gemacht?
Könnte daran liegen, daß es vor 2000 Jahren kühler als heute war.
Und diese beiden Aussagen sind schon Kern des Problems in solchen Diskussionen.
Man kann einfach irgendeine Falschaussage oder Aussagen ohne einen relevanten Zusammenhang raushauen und dann müsste man seitenlang darum diskutieren.
Und man kennt ja solche Diskussionen aus seinem privaten Umfeld; es wird jedweder wissenschaftlicher Konsenz in Frage gestellt und im Gegenzug ein unscharfes aber bedrohliches Bild mit entweder manipulativen Medien oder korrupten Politikern oder irgendeiner einer höhere Macht, die im Hintergrund werkelt, gemalt.
Um dann seine wilde Thesen als "ich hab das ganze Mainstreamsystem als einziger durchblickt" zu platzieren.
Ich weiss nicht ob solche Diskussionen wirklich zielführend sind.
Aber jetzt hab ich mich ja selbst beteiligt an der Diskussion, ergo: ich bin selbst ein ahnlungsloser Trottel
Kann ich bestätigen, konnte auch noch zwei schöne Tickets auf J ergattern, war alles völlig stressfrei mit kaum Wartezeit und keinem Abbruch.
Vielleicht verwechselt hier der eine oder andere eine Bring- mit einer Holschuld. Mal sollte sich schon selbst informieren und die Infos waren seit Ende letzter Woche bekannt.
ZitatFür das DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger Sportverein am 31. Oktober (20:45 Uhr) beginnt am 25. Oktober, um 12 Uhr, der freie Vorverkauf. Hier gibt’s die Informationen zum Start.
Und 12 Uhr ist für mich 12 Uhr und nicht 24 Uhr oder was auch immer.
Wir haben in 3 Spielen 7 Punkte geholt, davor haben wir in 9 Spielen 8 Punkte geholt.
Wir standen am 9. Spieltag auf einem Abstiegsplatz, nach einer völlig verdienten 1:3 Niederlage in Verl.
Ich für meinen Teil bin ebenso zufrieden wie einige wenige hier und freue mich auch sehr über diese Entwicklung, die noch vor kurzem gar nicht zu erwarten war.
noch 5 Punkte bis Platz 3
...und jetzt stellt Euch mal vor wir gewinnen 1:0.....
Und wie war das nochmal mit einem "dreckigen Auswärtsieg"?
Der MSV hat sich über jetzt 94 Minuten nicht eine echte Torchance erarbeitet oder gar erspielt.
Da kann ich durchaus mitgehen, mal hinten die Tür fest abzuschliessen und den Schlüssel weit weg zu werfen
Sarenren Bazee hat mich heute enttäuscht.
Eigentlich ein Unterschiedsspieler, gerade in solchen Spielen. Aber da kam heute nicht viel bis nichts.
Das ist nicht mutig, sondern fahrlässig. Den hat Alt doch längst auf dem Zettel, beim nächsten kleinen Ding geht Nassim duschen.
Halt ich dagegen, daß Boujellab mit Abstand die meisten Offensivaktionen gestaltet.
Auf ihn zu verzichten wäre eine Schwächung, ohne Frage.
Aber ich bin ja bei dir, mit 10 Mann zu Ende zu spielen wäre noch bescheidener.
Also das Boujellab noch spielt, find ich schon mutig. Gefällt mir nicht wirklich um ehrlich zu sein
wir bringen eine Führung in die Halbzeit, das ist doch schon mal was
Tun sie aber irgendwie nicht
ist ja noch ein wenig Zeit
Boujellab sollte nicht mehr einlaufen zur HZ 2