Der Drops ist hier gelutscht, da können die noch mal 90 Minuten spielen.
Sie wollen, sie können es aber nicht besser.
Nächste Woche nach Haching, die stark in die Saison gestartet sind
Danach wirds dann lustig in OWL, da bin ich mir sicher
Der Drops ist hier gelutscht, da können die noch mal 90 Minuten spielen.
Sie wollen, sie können es aber nicht besser.
Nächste Woche nach Haching, die stark in die Saison gestartet sind
Danach wirds dann lustig in OWL, da bin ich mir sicher
Aus die Maus
Ich bin jetzt mal auf die 2. Hälfte gespannt, inbesondere ob es erst mal so weiter geht.
M.E. war das eine katastrophale Startaufstellung und der Trainer muss jetzt reagieren und nicht wieder bis zur 60. - 70. Minute warten
Ein Armutszeugnis
Yildirim verliert jeden Zweikampf, das geht so nicht.
Und Wintzheimer schon derbe am Schnaufen wie in der 95. Minute, ich frage mich ernsthaft ob der konditionell schon am Ende ist
Zwischenfazit nach 20 Minuten: nicht ein Schuss auf das gegnerische Tor, dafür 0:1 hinten und eine Abwehr, die absolut überfordert ist.
Gegen den Tabellenletzten der Liga 3.
Nunja, Zuversicht sieht anders aus.
Unsere Defensive ist in dieser Verfassung nicht 3. Liga tauglich, das war amateurhaft auf Kreisliga Niveau.
Es ist leider schon ein wenig ernüchternd.
Vom angekündigten Ballbesitzfussball, attraktivem Offensivspiel und Zurückgewinnen der Fans ist nicht viel zu erkennen.
Ich habe fast nur lange Farbe gesehen und kein taktisches Konzept im Spiel nach vorn, sehr viel klein klein und nur Stückwerk.
Dazu dann sehr viele Fehler im Aufbauspiel - die auch in Liga 3 schwer anzusehen sind - und vor allem viele verlorene Laufduelle.
Stand heute Abend macht mir ein Blick in Zukunft eher Sorgen als das er Mut macht.
Seit dem Spiel gegen Ulm kann ich keine Entwicklung erkennen, der Trainer redet unser Spiel besser, als es war. Auch das gefällt mir nicht wirklich.
Eine positive Perspektive mit Wintzheimer, Yildirim & Co kann ich überhaupt noch nicht erkennen, dennoch hoffe ich die letzten Neuzugänge helfen Konstanz und Spielkultur zu verbessern. Es bleibt eine sehr schwierige Saison.